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Thema: OnLive: Konkurrenz für unsere Konsolen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ich hab denen im april ne email geschrieben und sie gefragt ob sie es nicht für handhelds rausbringen wollen weil es dort doch ein viel grösseres potential hätte.
    hab aber keine antwort bekommen.
    ob die etwa....

    edit:

    hm wie es in dem video auf der seite aussieht ist es wohl nicht wie ich ursprünglich dachte.
    da steht wortwörtlich in dem video "demos...test before you BUY".
    man muss die spiele also kaufen um sie dann über deren server spielen zu können.
    ich ging bisher davon aus das es eine art games flatrate ist und die entwickler an hand dessen vergüted werden die wieviel spielzeit prozentual auf ihr spiel entfällt.
    das wäre rechnerisch wohl schwerer zu machen aber das wäre ein grösserer ansporn mehr spiele mit suchtpotential zu machen,was ich
    als positiv bewerte
    ausserdem hätten die durch ne flatrate einen festen umsatz.
    wenn man hingen ein spiel kaufen muss,was hier absolut lächerlich ist wie ich finde,und es beliebig lange spielen kann ohne gebühren zu zahlen wird das
    dann nicht noch teurer für den anbieter?
    ich sehe ausserdem schon verschiedene preise für spiele je nach dem wie teuer die hardware ist auf der sie dann laufen O_O

    Geändert von noRkia (17.11.2009 um 00:24 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    ja das is schon äusserst cool.
    mich wundert es wie sie das unternehmen bisher finanziert haben.das muss ja
    100te von millionen gekostet haben.

    ich hoffe das noch echte cyberbrillen erscheinen,denn dann wäre gerade die exfahrung in einem stadion,mit einem festen sitzplatz unglaublich.
    oder ein zug der durch eine virtuelle stadt fährt,als chatroom mit den fahrgästen.

  4. #4
    Wird immer interessanter. Sagen wir sie haben mich mit ihrer Kompressionsmethode überzeugt. Aber er hats immer noch gut hingekriegt der Frage auszuweichen, wie viele User auf einem Server z.B. Crysis spielen können. Gut er hat eine Pseudoantwort gegeben:"World of Goo braucht keine GPU, machen wir dann alles auf der CPU". Aber was passiert, wenn 10.000 oder sagen wir 100.000 Leute gleichzeitig Crysis oder meinetwegen Call of Duty spielen wollen. Wie viele Server werden dafür benötigt? Da wird doch für eine Instanz von Crysis die komplette GPU mit beschäftigt sein.

  5. #5

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