Ich glaub in dem Artikel bezieht er sich damit eher darauf, das die optische Leistung von OnLive eher den Durchschnittseinstellungen des Spiels entsprechen und man so eben nicht alles aus dem Spiel rausholt, was optisch machbar wäre.
Und wer NICHT auf sowas guckt ist IMO ein Spinner...nur weil man Spiele spielt, auch wenn se nicht toll aussehn...heisst das nicht das man sie nicht auch "besser" spielen kann in HD Optik und damit ein noch besseres Spielgefühl rausholt...ich könnt jetzt auch auf nen HD TV verzeichten, den ich mir im März holen wollt, davon alle Spiele kaufen, die so anstehn und weiter aufm Röhrenfernseher spielen...aber ganz ehrlich...jedes mal wenn ich die Spiele die ich spiel, bei nem Kumpel in HD seh, tuts mir im Herzen weh, das ich die Spiele so "verschandelt" aufm Röhren TV spiele. Da kauf ich mir lieber jetzt den HD TV, nachdem die Technik auch für gute Preise verfügbar ist und verzichte dann halt auf 2-3 "würd ich gern kaufen" Spiele im Februar/März. So kann ich die Spiele, die ich mir letztendlich kauf, wenigstens voll genießen. Und die anderen werden dann halt ein bis zwei Monate später gekauft, wenn se eh wieder billiger in UK sind.![]()