Wenn wir damit im Moment noch überglücklich sind, was gibt es dagegen einzuwenden? Dass wir deinen Fortschritt nicht unterstützen oder was ^^ ?
Das ist trotzdem was anderes als beispielsweise in einer Ladenkette, die etwas ältere Spiele die sie loswerden wollen zufällig zu geradezu lächerlichen Preisen raushauen. Ich hab mal ein FFIV für den GBA komplett neu für 5€ bekommen, obwohl es zu dem Zeitpunkt noch gar nicht so alt war und das Spiel in dem Zustand selbst heute noch um die 20 kostet. Vergleichbare Glücksgriffe sind in den Online-Vertriebsplattformen, bei denen die Preise so zentral geregelt werden, kaum denkbar.Zitat
Ebay ist dein Freund: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-CategoriesZitat
Uhm, genau eine. Besitzen tu ich zwei, aber das muss sich ja nicht alles in meinem Apartment ansammeln. Für sowas wurden andernorts Dachböden und Keller erfunden -_^Zitat
Die Lizenzen haben auch den Vorteil der Qualitätssicherung. Klar könnten diese großen Konzerne mehr für Indie-Entwickler tun. Aber schon jetzt genau wie in den vergangenen Generationen beschwert sich doch jeder über zu viel Software-Müll für PS3, 360 und Wii. Wie sollte das erst aussehen, wenn jeder beitragen kann, was er will?Zitat
Die Logik erschließt sich mir gerade nicht ganz. Wie genau sorgt deiner Meinung nach Wettbewerb für überhöhte Preise?Zitat