dennoch kommt dank onlive laut dem artikel ca 40ms drauf, und nicht die versprochene 1ms... aber selbst bei nem wert von zusätzlichen 40ms wird das delay wohl angenehmer sein, als bei heavenly sword
Aber das ganze ist bis jetzt ja noch beta, vllt halten sie ihr versprechen in dem final release, we will see
(hab den artikel btw auch nur überflogen)

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die microconsole weder n headphone noch nen mic eingang hat, den angepriesenen voicechat stell ich mir ohne microphon schwer vor =/ oder man kauft sich halt usbhardware (hurray <_<)

auch find ich extrem beängstigend, dass importspieler den komplett kurzen ziehen. Da der staat jetzt wirklich einfach alle "killerspiele" rausnehmen kann, oder erst die grauenhaften syncros, translations. man wird wohl seine ip tarnen müssen und einen auslandsaccount erstellen, oder man ist vornerein bei AOL 8D
Auch die Piratenbranche wird ihren spaß haben, wenn sie erstmal soweit vordringen wies bei premiere der fall war. Dass es ganz unmöglich ist das system zu cracken, glaube ich nämlich nicht. Die Geschichte hat es bewiesen.

Und ob es wohl wiispiele geben wird, schliesslich wäre das mit ner bloothoothusbexpantion und nem originalcontroller leicht zu bewerkstelligen.

Dass alte spiele aussterben halte ich für zweifelhaft. Denen kanns doch egal sein, ob du FF VII spielst oder das neue killzone, hauptsache du spielst überhaupt ein spiel (eins, wohlgemerkt, keine zwei gleichzeitig).
Bei alten spielen haben sie sogar das glück, dass sie überhaupt nicht die datenmasse für 720p schicken müssen, weil sie einfach nicht verfügbar sind.

Zitat Zitat
Das was mich denken lässt, dass das nichts wird, ist, dass in der Liste der unterstützenden Firmen kein einziger Ost-Entwickler steht und höchstwahrscheinlich auch nie stehen wird, die ganzen japanischen Entwickler machen auf den Konsolen zuviel Kohle, als dass sie bei sowas mitmachen würden und sind imo ein zu großer Teil dieser Industrie, MS mit eigener Konsole und Activision-Blizzard werden mit Sicherheit auch nicht mit einsteigen und der Rest wird es damit einfach nicht aufnehmen können.
Ja, drum wird man auch nie einen Anime im deutschen TV sehen, das hat mir mein vater schon so erklärt! hmm, ne, es war: drum wird auch nie ein final fantasy auf dem pc oder der xbox erscheinen. Oder doch eher so: Drum wird nie ein capcomspiel bei steam downloadbar sein.
oder irgendwie so halt, die Japaner wollen aufjedenfall nich zu onlive :A