Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
Das was mich denken lässt, dass das nichts wird, ist, dass in der Liste der unterstützenden Firmen kein einziger Ost-Entwickler steht und höchstwahrscheinlich auch nie stehen wird, die ganzen japanischen Entwickler machen auf den Konsolen zuviel Kohle, als dass sie bei sowas mitmachen würden und sind imo ein zu großer Teil dieser Industrie, MS mit eigener Konsole und Activision-Blizzard werden mit Sicherheit auch nicht mit einsteigen und der Rest wird es damit einfach nicht aufnehmen können.
Kannst du vergessen mit Japanern machen viel Kohle. Wenn du verschiedene Kommentare von den Entwicklern und Hersteller Firmen lesen würdest, hättest du vielleicht schon mitbekommen das die Japanischen Firmen mit starken umsatzeinbußen leben müssen. Deswegen kauft Square Eidos übernimmt div. Engines und versucht darüber Know-How und Technik zu kaufen damit die Spiele universeller verkauft werden können. In Japan stagniert der Markt momentan extrem schnell.

Ich glaube das Konzept könnte bedingt aufgehen. Ich für meinen Fall würde es wahrscheinlich ab und an nutzen wenn die Kosten stimmen. Ich kaufe mir viele Spiele und komme doch nicht zum Spielen. Mit den Service könnte ich vielleicht Geld sparen oder gar nicht mehr in Versuchung kommen können mir dauernt interessante Spiele zu kaufen für die ich eh keine Zeit habe .