Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: OnLive: Konkurrenz für unsere Konsolen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    When all else fails...
    Okay, hast recht, wenn ich mir nun ein relativ kurzes Spiel für 9,99 $ runterlade oder ein "vollwertiges" für 45 $ macht keinen Unterschied.
    Kann beides sogar mit zum Kollegen nehmen, um es dort gemeinsam zu zocken.
    Zitat Zitat
    Err... im gegensatz zu einer 1920 Hollywood Style Kultur deren Vertriebskosten alleine jegliches Nischenprodukte zu 99% im Keim erstocken?
    Mag gut sein, dass Onlive auch für Lowbudgetproduktionen wegen der geringen Vertriebskosten interessant sein kann. Doch was passiert mit Titeln, die nicht mehr oder nur wenig gespielt werden?
    Wenn sie die technischen Kapazitäten besitzen, auch "tote" Produkte weiterhin anzubieten und somit ein vergleichbares Angebot schaffen, wie auf dem nichtvirtuellen Markt, dann wäre ich sofort überzeugt.
    Zitat Zitat
    Ich finds immer wieder erschreckend mit welcher Engstirningkeit und Uninformiertheit in allen Möglichen bereichen auf diesem Board um sich geworfen wird - das von der selben Klientel die sich dann sofort Umdreht und die Soziale Ungerechtigkeit von USK Logos und Amok-Nachwirkungen ankreidet.
    Genau. Wozu Skepsis, wenn doch alles wie es ist scheiße ist und alles so viel besser sein könnte, wenn wir uns nur von unserer Phobie vor dem, was wir nicht kennen, lösen.
    Zitat Zitat von rina
    Wozu gibt es Foren um sich zu informieren und auszutauschen ^^ ? Das selbe Problem hat man auch wenn man beispielsweise im Media Markt einkaufen würde
    Ich beziehe mich ja auf den utopischen Fall, wenn alles über ein solches System vertrieben würde. Wenn du also praktisch gezwungen wärst, beim Mediamarkt einzukaufen.

Geändert von Damien (26.03.2009 um 13:26 Uhr)