Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: OnLive: Konkurrenz für unsere Konsolen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Und solche Dinge wie Spielverhalten und verwendete Spielemodifikationen(insofern das dann überhaupt noch möglich ist) sind in meinen Augen auch recht private Dinge, die viel über Persönlichkeit und Verhalten preisgeben können. Und auch das sind Informationen, für die es sicher Interesenten gibt(z.B. potentielle Arbeitgeber, Polizei,...).
    was genau soll mir deine spielgewohnheit ueber dich aussagen?
    glaubst du irgendjemand zerbricht sich den kopf darueber wieso du lieber CTF anstatt DM spielst?
    wohl eher nicht (ausser du bist mal wieder an einer schule amok gelaufen).

also ich denke nicht das sich "unsere" konsolen ernsthaft sorgen machen mussen.
    fuer mich hoert sich das ganze nach "Phantom" an, und wie es jener konsole erging, wissen wir wohl alle.

das soll nicht heissen, ich wuensche dem OnLive das selbe schicksal, aber die konkurrenz ist eben schon extrem erfahren und auch dementsprechend stark (auch wenn manche derzeit nicht so den eindruck vermitteln... yes you ps3/sony!!!), sodas ein kommerzieller erfolg imo stark anzuzweifeln ist.

*edit

Zitat Zitat
    ch wurde grad letztens abgelehnt, weil ich in Pacman einen höheren High-Score als mein potentieller Arbeitsgeber hatte.
    wenn das kein scherz sein sollte... darf ich den erfahren wie dein potentieller arbeitgeber davon erfahren hat?

Geändert von Tonberi (25.03.2009 um 06:13 Uhr)