-
Held
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, aus welchem Grund das der "Tod" für unsere Konsolen sein soll.
So wie ich das verstanden hab, spielt man den Kram dann auf dem Computer. Was haben dann die Konsolen damit zu tun? Mir sind Videospiele auf der Xbox, Playstation oder Wii tausend mal lieber als auf dem PC, ist mir doch egal, WIE sie darauf zum Laufen gebracht werden oô
Es gibt Leute, die lieber am Computer zocken und Leute, die eher auf Konsolen setzen. Das war schon immer so, was soll das dann ändern, wenn durch diese Methode bloß eine andere Möglichkeit ensteht, die Spiele auf den PC zu bringen?
Mir ist ein Controller in der Hand sehr viel lieber als Maus und Tastatur, die Idee mag zwar ganz nett sein, aber solche Sachen mit Abo mag ich nicht wirklich. Wäre es so, dass, wenn man im Monat so und soviel bezahlt, jedes für diese Methode mögliche Spiel zu spielen, fänd ichs cool. Aber wie es scheint, muss man wohl für jedes Spiel extra bezahlen. Als ob man für jedes Spiel WoW-mäßig monatlich blechen muss. Außerdem hab ich es sehr viel lieber, ein Spiel in der Hülle im Regal stehen zu haben und in der Lage zu sein, es spielen zu können, wann ich will, und nicht erst einmal im Monat dafür zu bezahlen.
-
Deus
Zitat von Sammy
blablabla
...
Wie wir schön sehen würde ich mir viel mehr sorgen machen über die Aufassung der meisten Menschen heutzutage als etwaige Sicherheitslecks.
Perfect Example. People don't think anymore.