Für mich wäre es gut, da mein Rechner extrem alt ist, aber wahrscheinlich würde es nichtmal für diesen Service reichen.
Das man sich die Spiele leiht ist für mich kein Problem, solange das leihen nicht zu teuer ist, warum nicht? Ich bemerke sowieso, dass die meisten, von mir gekauften Titel, bereits nach 1-2 mal durchspielen in der Ecke vergammeln und ich sie nur für ein paar Euro loswerde, gerade erst passiert mit 'The Force Unleashed': Habe es mir direkt am Release gekauft, war nach einem Tag durch und wollt es verkaufen, obwohl es gerade erst erschienen ist, musste ich knappe 3-4 mal hören, das man mir nicht mehr als 10€ für das Spiel, welches mich knappe 40€ gekostet hat, geben kann. Ich hätte jetzt an 15€, mit Gnade vielleicht 20€ gedacht, aber 10€ für ein Spiel, welches mir zuvor 40€ aus der Tasche gezogen hat? Nein, Danke.
Nunja, hier gilt sowieso erstmal: Abwarten und Tee trinken. Versprechungen und Ankündigungen sind schön und gut, aber man sieht ja in dieser Branche oft, das nicht alles so kommt, wie es vorher propagiert wird ('Duke Nukem' *hust* 'TF2' *hust*).