Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Wie aus Alex ein Held wurde

  1. #1

    Wie aus Alex ein Held wurde

    HALT NEIN!
    Nur weil Alex der Hauptheld ist, ist das hier kein sinnloses Thrash Game ohne Sinn und Zweck.
    Verückt ist das Spiel schon....aber naja.
    Erstmal weiterlesen, dann versteht ihr was ich meine.

    Vorwort:
    Die Idee zum Spiel kam mir eigentlich schon länger, als ich mit Pokemon Chipsets gearbeitet habe. Ich wollte auch so ein Spiel machen, wo man Arenaleiter herausfordern muss. Also überlegte ich mir alles haargenau und kam auf eine sehr gute Idee.
    Da ich keine Lust hatte einen Helden zu pixeln, nahm ich einfach alles was ich kriegen konnte und verkaufte es als: "Wie aus Alex ein Held wurde"!
    Eine Reise durch die gesamte Welt! (zumindest in der virtuellen)

    Das Spiel mitsamt der Story ist sehr verrückt gestaltet worden, das gebe ich zu, trotzdem achte ich darauf, dass alles irgendwo auch einen Sinn hat. Soll ja kein Trash Spiel sein. Außerden gibt auch einige Stellen oder besser gesagt Abschnitte im Spiel mit ziemlich ernsten Situationen, wo der Humor mal komplett abgeschaltet wird. Schließlich soll Alex sich als Held weiterentwickeln und dafür braucht man auch mal ein paar ernste Szenen in einem Spiel.
    Das alles ist schließlich im Grunde genommen ein absolut klassisches RPG wie es im Buche steht und mir ist es wichtig, dass sich auch die Charaktere in irgendeiner Weise während der Handlung ändern. Wie das letzendlich aussehen mag ist dabei nebensächlich. Ob einem der Humor zusagt kann man nie sagen, dafür aber ist es vom Gameplay her sehr an die alten SNES Rollenspiele angelehnt.

    Story:

    Alex ist endlich 17 Jahre alt und will ein Held werden. Er entschließt sich dazu, die Herausforderung der Heldenliga anzunehmen und alle 10 Arenaleiter dieser Welt zu besiegen.
    Während seiner Reise wird er unterschiedliche Welten sehen und skurrille Figuren aus der Gesamten Spiele/Fernseh Welt begegnen. Manche sind ihm freundlich gesonnt, manche nicht, und wieder ander wollen einfach nur Sex mit ihm haben.
    Im Laufe seiner Reise trifft Alex dann auch noch auf das Gefährliche Team Schlumpf, hässliche kleine blaue Leute, mit einem noch hässlicheren Plan.
    Was das aber sein wird, muss im Spiel geklärt werden!

    Die Welt

    Die Welt ist unterteilt in verschiedene Orte. Jeder Ort beherbergt einen anderen Grafikstil und andere Charaktere aus verschiedenen Welten. Alle Orte sind zudem miteinander verbunden, ohne Weltkarte. Die Monster kann man im Feld schon sehen.

    Charaktere:

    Alex:
    Er ist der Held des Spieles und 17 Jahre alt. Er lebte vor kurzem mit seiner Mutter in einem Haus nahe am Wald Morsel. Er entschließt sich dazu, wie sein Vater die Herausforderung der Heldenliga anzunehmen um ein Held zu werden.
    Alex ist ein naiver Junge, der immer denkt, er wäre erwachsen. Tatsächlich ist er das aber nicht, denn er ist erst 17.

    Cloud:
    Er ist der Hauptcharakter in FFVII und sucht im Spiel den großen Sephiroth, um mit ihm endgültig "abzurechnen". Cloud ist immer da wenn man ihn nie braucht, redet nie viel und guckt sich meistens nur irgendwelche Schilder an. Er hat coole gegelte Haare und ein Schwert auf dem Rücken, von dem manche sagen, es sei angewachsen. In Wirklichkeit ist Cloud einfach nur zu cool für diese Welt, trotzdem nimmt er später einen wichtigen Part innerhalb der Geschichte ein.

    Der Priester Johan:
    Der Priester Johan stammt aus der St. Papel Kirche und gehört dort zu den höchsten Kirchenmitgliedern. Anstatt aber ein Leben im Namen Gottes zu führen, begeht er eine Sünde nach der anderen (Frauen anbaggern, Glücksspiele spielen und sonst noch was).
    Im Schlepptau hat er immer seine Assistentin Miranda, die immer aufpassen muss, dass er sich nicht in irgendwelchen Schwierigkeiten begibt.

    Das Kuh:
    Nein, das Kuh ist kein Schreibfehler! Das ist der wirkliche Name von "ihr".
    Das Kuh war einst eine Prinzessin, wurde aber von Mario aus Mario World in eine Kuh verwandelt. Warum, weiß keiner. Das Kuh selber ist eine hochnäßige Person, die sich immer für was besseres hält.

    Vegeta:
    Vegeta stammt aus DBZ und sucht im Spiel nach der ultimativen Kraft, um seinen Rivalen Son Goku im Jenseits endlich besiegen zu können. Vegeta ist eher klein, hat schwarze Haare die irgendwie schief stehen und ist sonst ein recht brutaler Typ. Er stellt nie viele Fragen, sondern haut einfach nur drauf.
    Oder auf Nerdsprache: Owner!

    Link:
    Link ist ein tapferer kleine Junge mit Zipfelmütze aus den Zelda Spielen und auch Held der Reihe. Als Alex ihn damals das erste mal sah, dachte er zuerst, Link wäre auch einer von Team Schlumpf, aber da täuschte er sich natürlich....wie immer. Der gute Link ist der klassische "Ich bin das Überstarke Kind mit Schwert und Schild und eh.....Weltenretter" Held. Anders als in den Zelda Spielen ist er in "Wie aus Alex ein Held wurde" aber eine echte kleine Nervensäge. Es ist also recht einleuchtend, warum Link in den Zelda Spielen nie was sagt....

    Organisationen

    Die Bürgerwehr:

    Die Bürgwehr ist für die Sicherheit in der gesamten Welt zuständig. Sie haben überall ihre Leute verstreut und helfen Leuten in Not. Allesamt sind sie starke Kämpfer und bewahren in jeder Lage einen küheln Kopf. Es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, und auf diese trifft Alex wohl oder übel im weiteren Verlauf des Spieles.
    Ihr Anführer ist Kefka aus FFVI und ihr HQ befindet sich irgendwo im Himmel.

    Team Schlumpf:

    Eine geheimnissvolle Gruppe von Leuten, die auch Schlümpfe genannt werden. Sie verfolgen einen üblen Plan, aber niemand weiß, was sie wirklich wollen. Ihr Ziel und ihr Anführer sind unbekannt.

    Die Versager:

    Der Name ist Programm! Diese Gruppe besteht aus Personen in der gesamten Videospiel/Filmszene, die eigentlich schon immer und eh......immer als Versager galten. Sie wollen aber wie Millionen andere Leute auch endlich als Gewinner durchgehen und versuchen deswegen, ihren geheimen, mysteriösen Plan, erstmal geheim zu halten natürlich!
    Ihre Orginisation besteht beispielsweise aus so Berühmtheiten wie: Gilgamesh (FFV), Bowser (Mario) und Don Cornero (FFVII), dem Gründer dieser tollen (?) Gruppe.


    Screens:

    Der schmerzvolle Abschied von zu Hause



    Das Team Schlumpf...



    Süß!



    Alex fragt höflich NPCs was



    Neue Screens!

    Alex beschwert sich über ein typisches Klischee


    In Japan schließt sich Vegeta Alex an, yay!



    Im Knast von Idiotenstadt. Alex trifft auf einen der berühmtesten Charaktere in der RPG Welt..



    Dieser antwortet ihm...



    Alex hatt's erfasst.



    Solche kleinen Anspielungen gibt es zuhauf..


    Links sehen wir Link und Cloud, die Urlaub machen (wieso eigentlich?!). Vorne steht ein nackter, notgeiler Typ...Vegeta erzählt ihm, was Sache ist.



    Die Kirche mit einem gutmütigen Barret....wtf?!



    Epische Konversation




    Er sagt einfach das, was gesagt werden muss


    News



    Die unterschiedlichen Stile sind gewollt, da es verschiedene Welten sind in der das Spiel spielt.

    Features:

    - Gastcharaktere aus der Fernseh und Spielewelt schließen sich manchmal an

    - Keine Weltkarte, alle Orte sind verbunden!

    - Sephiroht mal....anders.

    - Meistersystem aus BoF3, dass heißt, man geht bei einem Meister in die Lehre und der gibt einem dann verschiedene Fähigkeiten.

    - eine sehr verrückte Story mitsamt Charakteren...^^

    - Viele RPG Szenen werden auf die Schippe genommen

    - mein erstes Odoes Projekt wird ebenso "verarscht"

    Schlusswort:
    Aaaaaaaaaaaaaalso....
    Das Spiel wird mit 6 Stunden doch relativ kurz ausfallen, bietet aber viele Anspielungen auf andere Spiele/Serien. Deswegen denke ich, dass diese Spielzeit vollkommen ausreichend ist. Was längeres würde ich wohl eh nicht packen. So langsam aber sicher bin ich auch fertig mit dem Spiel und ich freue mich schon darauf, wenn mein längstest Spiel endlich bereit ist zum spielen.

    Geändert von Kynero (25.12.2009 um 23:18 Uhr)

  2. #2
    Ich mach dann mal den Anfang...Und habe sehr gemischte Gefühle nach dieser Vorstellung.

    Ich für meinen Teil bin hier aber auch schon mit dem gedanken "Na super...Noch ein Alex Fungame...yay... -.-" rangegangen.

    Jetzt nach dem Lesen bin ich aber irgendwie schon interessiert, von einer Story ist ja nicht viel zu sehen, außer einer Pokemon Parodie, die ich aber an sich ganz nett finde, vor allem das Team Schlumpf hat mich schmunzeln lassen. Dazu hast du erwähnt, dass du trotzdem darauf achtest das "es irgendwo auch einen Sinn hat und es gibt auch einige Stellen, die sehr ernst sind."
    Davon kommt zwar in dieser Vorstellung nichts rüber, aber du gibst ja eh nur sehr wenig Informationen, zu wenig, um hier Dinge zu unterstellen...^^
    Mit den Charakteren die du hier vorstellst lässt sich auch sicher was witziges produzieren, es kann halt auch viel trash damit zustande kommen...

    So in etwa meine Gedankengänge beim Lesen, dann kamen da die Screens...
    Was soll ich sagen, zu den beiden RTP screens sage ich mal nciht viel, ich mag das RTP nicht und vor den wenigen halbwegs guten RTP screens die ich gesehen habe ziehe ich meinen Hut, finde aber nicht, dass diese beiden dazu gehören...
    Und auch der 2. und 4. Screen...Naja, nichts besonderes, die Klippe im 2. screen z.B. ist mMn zu gerade und wtf sind das für komische Abgrenzungen rechts und links vom Weg im 4. screen? ^^

    Was den Humor an sich angeht hoffe ich ja (Gerade bei einem Spiel mit dieser Konstillation an Charakteren, die ich so zusammen gerne mal parodiert sehen würde...), dass er nicht auf dem Niveau von "Mir wächst ein Bart auf den Zähnen" bleiben wird...

    Naja, wie bereits anfangs erwähnt, ich weiß nciht wie ich dazu setehen soll, entgegen deiner Aussage würde ich gerne was kurzes spielen... Also ne "Demo" und wenn sie nur 20 Minuten geht, einfach für den Eindruck...^^

    Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Wenn du Sephiroth verarschen willst dann bitte, halt dich nicht zurück, gib ihm alles was du hast, aber wenn du Kefka ein Haar krümmst möge der Blitz dich beim Sch***en treffen! ^^

  3. #3
    Hey Danke für die Resonanz erstmal.

    Naja ich gebe zu, dass das Mapping nicht so dolle ist, aber ich gebe mir Mühe damit. Will mich sowieso nicht so sehr damit beschäftigen, sonst wird das hier nie fertig. ^^
    Das es auch ernste Stellen in nem eher lustigerem Spiel geben kann, sieht man an Disgaea sehr gut. Leute die es kennen, wissen was ich meine und genau so in etwa baue ich mein Spiel auch auf.

    Und nein, Kefka bekommt als Einziger sein Fett im Spiel nicht weg, da er für mich einer der genialsten Charaktere in der gesamten Spielelwelt ist.
    Ich brauche ihn nicht ändern oder verscheißern, er ist so oder so einfach genial.

  4. #4
    Oha, Fungames haben nach der derzeitigen Schwemme und auch dem Diskussionsthread einen denkbar schlechten Stand, aber du hast dir wenigstens Gedanken gemacht

    Ich denke, gerade die Parodien auf Cloud, könnten für einige Lacher sorgen, ansonsten könnte es ganz witzig sein, zwischen den Chipset-Welten zu springen

  5. #5
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nur weil Alex der Hauptheld ist, ist das hier kein sinnloses Thrash Game.
    Schade, wär mal zur Abwechslung was tolles.

  6. #6
    Daraus könnte man sogar eine richtiges Rpg machen mit einwenig Humor vllt, wie es bei the 7th warrior halt ist. Die Welt ist voll mit Monstern und in den Arenen misst man seine Kraft mit anderen, so etwas gab es ja tatsächlich denkt an Gladiatoren. Als Fun-game kommt vielleicht auch etwas gutes dabei raus, aber mir persönlich würde eine ernste Variante mehr gefallen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Schade, wär mal zur Abwechslung was tolles.
    Klar, gibts hier ja auch fast nie.


    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oha, Fungames haben nach der derzeitigen Schwemme und auch dem Diskussionsthread einen denkbar schlechten Stand, aber du hast dir wenigstens Gedanken gemacht

    Ich denke, gerade die Parodien auf Cloud, könnten für einige Lacher sorgen, ansonsten könnte es ganz witzig sein, zwischen den Chipset-Welten zu springen
    Dankeschön.
    Joap ist mir klar, und auch mir ist auch klar, dass viele schon bei'm Titel an son unsinniges Trash Game denken. ^^ Aber damit muss man halt leben.

    Naja die Final Fantasy Charaktere haben ja alle schon verschiedene Eigenarten ansich, die ich im Spiel ein kleines bisschen auf den Arm nehmen werde. Den "Konflikt" von Cloud und Sephiroth ins aktive Spielgeschehen miteinzubeziehen macht mir momentan am meisten Spaß.


    Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Daraus könnte man sogar eine richtiges Rpg machen mit einwenig Humor vllt, wie es bei the 7th warrior halt ist. Die Welt ist voll mit Monstern und in den Arenen misst man seine Kraft mit anderen, so etwas gab es ja tatsächlich denkt an Gladiatoren. Als Fun-game kommt vielleicht auch etwas gutes dabei raus, aber mir persönlich würde eine ernste Variante mehr gefallen.
    Im Grunde war das auch mein erster Gedanke.


    Mache mir zurzeit Gedanken darüber, ob ich das Spiel an mehreren Stellen, die anders geplant waren, ernst wirken lassen soll oder nicht.
    Oder ums mal so zu sagen:
    Ich versuche eine Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor zu finden. Das ist garnicht mal so einfach wie man denkt...zumal ich mit den Charakteren im Spiel schon eh einen verrückten Haufen habe, die nicht unbedingt noch besondere humorvolle Stellen brauchen.

    Naja.
    Freue mich über weitere Meinungen.

    Geändert von Kynero (26.03.2009 um 00:15 Uhr)

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Es geht auch anders. Ein Fun-Game was mich zumindest schon mal bei der Vorstellung zum Schmunzeln gebracht hat. 6 Stunden Spielzeit ist dabei absolut okay. Sehr witziger Schreibstil, liebevolle Screens (trotz RTP) und allgemein wirklich sehr lustig. Allein die Charaktere zauberten mir innerhalb von Sekunden ein Grinsen auf den Mund. Es kommt selten vor aber das Fun-Game interessiert mich sehr da es nicht nur innerhalb von wenigen Sekunden hingerotzt wurde. Großes Lob.

  9. #9
    Ich machs kurz.^^

    Positiv :
    -Gute Vorstellung
    -Nette Idee
    -Screens sehen auch ok aus

    Negativ :
    -mMn sehr schlechte Dialoge

    Würde wirklich an den Dialogen arbeiten. Sind für mich sehr lieblos und wirklich typisch für viele Fungames.

  10. #10
    Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Es geht auch anders. Ein Fun-Game was mich zumindest schon mal bei der Vorstellung zum Schmunzeln gebracht hat. 6 Stunden Spielzeit ist dabei absolut okay. Sehr witziger Schreibstil, liebevolle Screens (trotz RTP) und allgemein wirklich sehr lustig. Allein die Charaktere zauberten mir innerhalb von Sekunden ein Grinsen auf den Mund. Es kommt selten vor aber das Fun-Game interessiert mich sehr da es nicht nur innerhalb von wenigen Sekunden hingerotzt wurde. Großes Lob.
    Danke. Das hört man echt gerne und ermutigt dazu, weiterzumachen.
    Freut mich das es dir gefällt.
    Wenn dir die Charaktere so gefallen, dann wirst du auch mit den ganzen anderen Rest glücklich werden im Spiel.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich machs kurz.^^

    Positiv :
    -Gute Vorstellung
    -Nette Idee
    -Screens sehen auch ok aus

    Negativ :
    -mMn sehr schlechte Dialoge

    Würde wirklich an den Dialogen arbeiten. Sind für mich sehr lieblos und wirklich typisch für viele Fungames.
    Die Dialoge sind am Anfang zwar noch etwas fade, im weiteren Verlauf steigt aber die Qualität von ihnen, das versichere ich dir.

  11. #11
    nicht schlecht, dacht auch erst wieder so ein ErsteSchritte game ^^ aber ich denke DasKuh und Cloud bringen humorvollen schwung ins game. freu mich es mal auszuprobieren

  12. #12
    Also dies ist mal ein 0815-Spiel, wie es im Buche steht und wie ich es leider nie spielen würde. Was mir aber in letzter Zeit allgemein auffällt:
    - zu viele Spiele mit Alex als Held (Bitte, lasst es sein)
    - sehr schwache Vorstellungen (allgemeine Angaben fehlen bereits wie z.B. verwendetes Engine. Wobei ich sagen muss, hier bei dir geht es ja noch, ich habe in der letzten Zeit weitaus schwächere Vorstellungen gesehen.)

    nun zum Spiel:
    + Spiel sieht relativ ''ordentlich'' aus (keine Rechtschreibfehler, ordentliches Mapping)

    - Standard-RTP uneditiert übernommen (NPCs, ich sehe nur 1 Alex-Gesichtsasdruck)
    - verschiedene Chipsetstile vermischt
    - atmospärische Mittel wie LEs sehe ich auch keine
    - vorletzter Screen: Was ist denn bitte mit dem Zaun ganz unten los? Geht gar nicht.
    - Screen 1: wächst da eine Palme aus dem Zimmerboden oder was?

    Fazit: Ich denke dies wird eines der unlustigen Standardfungames, die nichts Besonderes an sich haben. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, eine Besonderheit. Da du erst bei 13% angelangt bist, ist es noch nicht zuspät, sich etwas Derartiges auszudenken.

  13. #13
    Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    nicht schlecht, dacht auch erst wieder so ein ErsteSchritte game ^^ aber ich denke DasKuh und Cloud bringen humorvollen schwung ins game. freu mich es mal auszuprobieren
    Danke.

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Also dies ist mal ein 0815-Spiel, wie es im Buche steht und wie ich es leider nie spielen würde. Was mir aber in letzter Zeit allgemein auffällt:
    - zu viele Spiele mit Alex als Held (Bitte, lasst es sein)
    - sehr schwache Vorstellungen (allgemeine Angaben fehlen bereits wie z.B. verwendetes Engine. Wobei ich sagen muss, hier bei dir geht es ja noch, ich habe in der letzten Zeit weitaus schwächere Vorstellungen gesehen.)
    Nur weil Alex der Protagonist ist, muss das noch lange kein Beweis für ein sinnloses Trashgame sein. Es kommt immer darauf an, wie man den Charakter gestaltet und was man mit ihm macht. Man kann mit Alex sogar sehr viel machen. Er ist der klassische RPG Held wie er im Buche steht. Er ist naiv und unerfahren, genau das Richtige für mein Spiel.
    Im Grunde ist das Spiel in seinem Kern auch ein klassisches RPG, allerdings sind die Charaktere nicht so ernsthaft und die Story nimmt vieles auch auf die leichte Schulter.
    Auch wenn einem der Humor nicht zusagt (was bei vielen auch wohl der Fall ist), so sollte man das Spiel nicht gleich abschreiben, da ich auch versuche einen flüssigen Spielablauf zu gestalten.

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    nun zum Spiel:
    + Spiel sieht relativ ''ordentlich'' aus (keine Rechtschreibfehler, ordentliches Mapping)

    - Standard-RTP uneditiert übernommen (NPCs, ich sehe nur 1 Alex-Gesichtsasdruck)
    - verschiedene Chipsetstile vermischt
    - atmospärische Mittel wie LEs sehe ich auch keine
    - vorletzter Screen: Was ist denn bitte mit dem Zaun ganz unten los? Geht gar nicht.
    - Screen 1: wächst da eine Palme aus dem Zimmerboden oder was?
    Kann es dir nicht verübeln, wenn du das so siehst. Im Mapping bin ich nicht wirklich gut, weiß ich selber. Ich versuche aber trotzdem die Orte ansehlich zu gestalten.
    Das mit den verschiedenen Chipsetstilen ist sogar storybedingt, also hat auch seinen Grund. Ich hätte ja sofort nur mit RTP arbeiten können, habe ich aber nicht.

    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Fazit: Ich denke dies wird eines der unlustigen Standardfungames, die nichts Besonderes an sich haben. Es fehlt einfach das gewisse Etwas, eine Besonderheit. Da du erst bei 13% angelangt bist, ist es noch nicht zuspät, sich etwas Derartiges auszudenken.
    Wie meinst du das?

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    - Standard-RTP uneditiert übernommen (NPCs, ich sehe nur 1 Alex-Gesichtsasdruck)
    - verschiedene Chipsetstile vermischt
    - atmospärische Mittel wie LEs sehe ich auch keine
    - vorletzter Screen: Was ist denn bitte mit dem Zaun ganz unten los? Geht gar nicht.
    - Screen 1: wächst da eine Palme aus dem Zimmerboden oder was?
    @Bernd: Dann muss ich hier für den Ersteller eine Lanze brechen. Punkt 1 kann man durchaus bemängeln, aber Punkt 2 ist ein bisschen lächerlich. Müssen es immer Lichteffekte sein? Gab es in SOM nicht, in SoE nicht und in CT auch nicht. Trotzdem super erfolgreiche Spiele. Und das mit dem Zaun ist ja nun wirklich Erbsenzählerei.

    Dass man den Humor nicht mag, ist absolut in Ordnung allerdings hat man hier eher das Gefühl als würdest du das Spiel bewusst schlecht machen wollen.

    @Spieleersteller: Das Mapping mag nicht das Beste sein, ist aber in Ordnung und durch irgendwelchen Schnickschnack wird die Optik zwar besser aber auch nur scheinbar.


    Sorry, wenn ich das so sage aber es sind solche Leute die Spiele regelrecht mit irgendwelchem Nonsens "kaputtreden". Mal abgesehen von den Chipsets und dem eigenem Geschmack will mal so gar kein Punkt einleuchtend klingen.

    Zitat Zitat
    ch. Da hat Byders kurzes und knackiges >>>>>>>RTP-Spiel<<<<<<<<<< bei weitem mehr Charme und Witz.
    Zitat Zitat
    Standard-RTP uneditiert übernommen
    Sehr konsequent, deine Meinung. Wasser predigen, aber Wein trinken. Ich finde es sehr schade, dass man aufgrund von persönlichen Quengeleien NICHT in der Lage ist, ein Spiel objektiv zu bewerten.

    Geändert von Den W (30.03.2009 um 13:11 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    HALT NEIN!
    Nur weil Alex der Hauptheld ist, ist das hier kein sinnloses Thrash Game.
    Schreib's doch nicht, wenn's nicht stimmt. :\

    Coincidence

  16. #16
    Zitat Zitat
    @ Kynero
    Mal was anderes. Einen wirklichen Sinn sehe ich auch nicht, aber das heisst noch lange nicht, dass dein Spiel Trash ist. Sinnlosigkeit findet man in so ziemlich allen Fungames die ich kenne, und das ist ja gerade das witzige daran.
    Ich kann nur zustimmen. Nicht nur in Fungames, sondern allgemein. Ich habe mal so ein Film gesehen, kA ob ihr ihn kennt: Per Anhalter durch die Galaxis. Ich fand den so richtig sinnlos und humor hatte der einen schlechten. Fast jeder hier im Forum könnte sich etwas besseres einfallen lassen. Diese Vorstellung vom Game hat mrio jetzt schon mehr als dieser Film den ich gesehen habe gefallen

  17. #17
    Naja per Anhalter durch die Galaxie ist eh schlecht gemacht finde ich, aber ansichtssache.

    Achja bin gerade dabei den Knast von Idiotenstadt zu mappen, dort sind natürlich nur schlaue Leute, weil schlau sein ein Verbrechen ist.
    Es geht voran!

  18. #18
    Vorstellung geupdatet.
    Neu sind:

    -leicht veränderte Vorstellung
    -Status
    -Screens
    -neue Gruppe
    -Neuer Charakter...Link!

    Freue mich über jegliche Bewertungen.

  19. #19
    hehe die Idee ist doch echt gut, vor allem das zu Link 8) ja ich mag Link!
    wehe Gargamel ist nicht der Schlümpfe-Anführer!! dann werd ich das nicht anfassen
    die Gruppe ist aber klein gehalten...

    e: hey wieso bin ich einmalposter :-(
    und irgendwie hat der Alex kein Ziel, er hat doch keine Ahnung wie er in die Heldenliga aufgenommen wird und muss ziellos umherreisen bis er zufällig auf nen Held trifft? mir fehlt da ein Ziel vor Augen!

    Geändert von Pifdäz (05.06.2009 um 19:48 Uhr)

  20. #20
    Sein Ziel ist es halt ein Held zu werden, wofür er halt die Arenaleiter besiegen muss!
    Und nein, er trifft auf Leute, die ihn unterstützen ein Held zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •