Echt crazy!Du hast von allem etwas benutzt: FF, Pokémon, DB, Zelda u.v.m. etwas neues! Finde Ich cool, so etwas sieht man hier nicht jeden Tag!
Hut ab!
Echt crazy!Du hast von allem etwas benutzt: FF, Pokémon, DB, Zelda u.v.m. etwas neues! Finde Ich cool, so etwas sieht man hier nicht jeden Tag!
Hut ab!
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
team schlumpf^^
echt nicht schlecht
auch link, vegeta und so weiter klingt nicht schlecht
bin ja mal gespannt was link so zu sagen hat
sonst meint man in oot ja immer er sei so still
der stolze sajajinkrieger ist auch da
die schlümpfe sind cool... wehe einer behauptet da gegenteil
mal sehen was du da fabrizierst
wie soll er dann hier eine nervensäge sein wenn er nichts sagt
und natürlich kenn ich zelda hab einige spiele davon
und db kennt wohl auch jeder
Als ich den Titel sah, dachte ich mir "Wieder ein Alex-Spiel. Wähhhh ..."
Hab mir die Vorstellung trotzdem mal angeschaut und muss schon sagen, das Spiel hat was. Viele schauen ja gleich weg, wenn sie nur den Namen Alex hören (Der Name ist doch eh schön^^).
Ich werde mir das Spiel mal anzocken, wenn es soweit ist.
Doch ich rate dir, makere in Zukunft ein interessantes Spiel.
Da hast du gleich ein größers Publikum.
mfg Deamonic
So, dann geb ich auch mal meinen Ketchup ab.
Der Satz war schonmal klasse! Da kam das erste große Grinsen auf mein Gesicht und ich war gewungen, deine Vorstellung komplett durchzulesenZitat
Deine Vorstellung ist sehr nett und witzig anzusehen. Die Story... naja xD Aber die Anspielung auf Pokemon ist trotzdem gut. Und auch die ganzen anderen. Klingt wie ein richtiges Chaos :P
Screens und Mapping finde ich für ein Fungame absolut in Ordnung, da gibt es weitaus Schlimmeres. Was mir persönlich als einziger Kritikpunkt auffiel: Rechtschreibfehler, die den Lesefluss stören, sehr schade.
Ansonsten ist die Vorstellung echt gut und ich freue mich auf Spielbares![]()
@t Deamonic
Danke.Ja, das stimmt. Dessen bin ich mir auch bewusst, ich entschied mich aber letzendlich doch dazu, Alex hierfür zu benutzen.
@t JasonWeal
Rechtschreibfehler braucht jedes Spiel/Vorstellung!Nein, ich weiß schon. Manchmal bin ich halt etwas zu voreilig und schreibe mal was falsch.
Aber vielen Dank.
Achja....noch was. Ich habe zurzeit kein eigenes Internet zur Verfügung und bin ohnehin ziemlich im Lernstress. Kann also noch nicht so genau sagen, wann das Spiel erscheint.
Erst Schule bis 17 Uhr, dann meinen Nebenjob bis 22 Uhr...
Da bleibt leider nicht soviel Zeit übrig - leider.![]()
Also, ich muss sagen, die Screens sehen toll aus
Ich freu mich schon auf die Vollversion!
Nach längerr Zeit wieder mal was zum Status des Spieles.
Aaaaaaaaalso, ich teste das Spiel gerade selber ausgiebig nach Bugs und füge hier und da noch ein paar Bonusbereiche hinzu. Es dauert also noch bis eine Betaversion des Spieles verfügbar ist.
Nichtsdestotroz sind hier ein paar neuere Screens:
Epische Konversation
Er sagt einfach das, was gesagt werden muss
News
Das wärs dann wieder, wollte nur sagen, dass das Spiel noch existiert! D;
Nette Idee, die daraus entstanden ist, dass du einfach die verfügbaren Char- und Chipsets verwendet hast.![]()
Allerdings haben sich seit deiner ersten Vorstellung die Dialoge noch nicht so verbessert, wie es sich sicher viele wünschen. Versteh mich nicht falsch. Die Dialoge sind nicht schlimm und strotzen nicht vor Rechtschreibfehlern, allerdings kommt es mir so vor, als würdest du auf Teufel-komm-raus parodieren wollen.
Versuch den Humor subtiler zu gestalten. Alex könnte die anderen Charaktere z.B. ernster nehmen und dadurch wären die Dialoge auch gehaltvoller. Schau dir gute Komödigen an, dann wirst du das leicht verstehen.
Viel Erfolg beim Testen und Fehlersuchen.![]()
super dass es hier weitergeht
die screen sind toll vor allen der letzte
wegen der lightmap
aber als alex sagt:"dann such weiter?"
gehört da nicht stattdessen ein "!" hin
das mit dem nebel würde ich auch gern wissen^^
oder auch wieso die typen alle gleich aus sehen
alex ist frech wie eh und je sehr schön
ein klein wenig mehr ernst an der richtigen stelle wär trotzdem angebracht
(aber bloß nicht zu viel^^)
Die Screenshots werden immer besser, nicht übel. Aber die Witze sind mir ehrlich gesagt viel zu plump und nicht so gut inszeniert.
z.B. käme der Witz mit Crono etwas besser, wenn er nicht so offensichtlich in einer Textbox ablief, sondern die Sache mit dem "h" irgendwie aus dem Gespräch herauskommt. Die Witze greifen sowieso nur, wenn es Insider sind, deswegen empfehle ich auch die Spieltitel wie Chrono Trigger nicht nochmal zu nennen.
Aber vielleicht seh ich das auch nur so. Ansonsten weiter so!
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Kleine Durchsage:
Momentan arbeite ich nicht mehr aktiv an dem Spiel, da ich meinen ganzen anderen Projekten mehr Zeit "schenke".Naja das Spiel hier braucht sowieso noch eine gründliche Generalüberholung bevor es fertig ist (Mappingfehler, Dialoge usw...kennt man ja) Da mir das momentan einfach zuviel Aufwand ist, stelle ich das Spiel also erstmal in dem Hintergrund.
Mein Hauptrojekt geht zurzeit einfach vor. Schließlich soll es die Leute sprichwörtlich bashen wenn es reif für eine Vorstellung ist!
Ich werde in den nächsten Monaten sowieso ein Spielepaket veröffentlichen mit "WaAeHw" als "Haupttitel".
Ich würde mich aber trotzdem über weitere Meinungen freuen.![]()
--
Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:33 Uhr)