Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Wie aus Alex ein Held wurde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    - Standard-RTP uneditiert übernommen (NPCs, ich sehe nur 1 Alex-Gesichtsasdruck)
    - verschiedene Chipsetstile vermischt
    - atmospärische Mittel wie LEs sehe ich auch keine
    - vorletzter Screen: Was ist denn bitte mit dem Zaun ganz unten los? Geht gar nicht.
    - Screen 1: wächst da eine Palme aus dem Zimmerboden oder was?
    @Bernd: Dann muss ich hier für den Ersteller eine Lanze brechen. Punkt 1 kann man durchaus bemängeln, aber Punkt 2 ist ein bisschen lächerlich. Müssen es immer Lichteffekte sein? Gab es in SOM nicht, in SoE nicht und in CT auch nicht. Trotzdem super erfolgreiche Spiele. Und das mit dem Zaun ist ja nun wirklich Erbsenzählerei.

Dass man den Humor nicht mag, ist absolut in Ordnung allerdings hat man hier eher das Gefühl als würdest du das Spiel bewusst schlecht machen wollen.

@Spieleersteller: Das Mapping mag nicht das Beste sein, ist aber in Ordnung und durch irgendwelchen Schnickschnack wird die Optik zwar besser aber auch nur scheinbar.

Sorry, wenn ich das so sage aber es sind solche Leute die Spiele regelrecht mit irgendwelchem Nonsens "kaputtreden". Mal abgesehen von den Chipsets und dem eigenem Geschmack will mal so gar kein Punkt einleuchtend klingen.

Zitat Zitat
    ch. Da hat Byders kurzes und knackiges >>>>>>>RTP-Spiel<<<<<<<<<< bei weitem mehr Charme und Witz.
    Zitat Zitat
    Standard-RTP uneditiert übernommen
    Sehr konsequent, deine Meinung. Wasser predigen, aber Wein trinken. Ich finde es sehr schade, dass man aufgrund von persönlichen Quengeleien NICHT in der Lage ist, ein Spiel objektiv zu bewerten.

Geändert von Den W (30.03.2009 um 12:11 Uhr)