Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Wie aus Alex ein Held wurde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Schade, wär mal zur Abwechslung was tolles.
    Klar, gibts hier ja auch fast nie.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oha, Fungames haben nach der derzeitigen Schwemme und auch dem Diskussionsthread einen denkbar schlechten Stand, aber du hast dir wenigstens Gedanken gemacht

Ich denke, gerade die Parodien auf Cloud, könnten für einige Lacher sorgen, ansonsten könnte es ganz witzig sein, zwischen den Chipset-Welten zu springen
    Dankeschön.
    Joap ist mir klar, und auch mir ist auch klar, dass viele schon bei'm Titel an son unsinniges Trash Game denken. ^^ Aber damit muss man halt leben.

Naja die Final Fantasy Charaktere haben ja alle schon verschiedene Eigenarten ansich, die ich im Spiel ein kleines bisschen auf den Arm nehmen werde. Den "Konflikt" von Cloud und Sephiroth ins aktive Spielgeschehen miteinzubeziehen macht mir momentan am meisten Spaß.

Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Daraus könnte man sogar eine richtiges Rpg machen mit einwenig Humor vllt, wie es bei the 7th warrior halt ist. Die Welt ist voll mit Monstern und in den Arenen misst man seine Kraft mit anderen, so etwas gab es ja tatsächlich denkt an Gladiatoren. Als Fun-game kommt vielleicht auch etwas gutes dabei raus, aber mir persönlich würde eine ernste Variante mehr gefallen.
    Im Grunde war das auch mein erster Gedanke.

Mache mir zurzeit Gedanken darüber, ob ich das Spiel an mehreren Stellen, die anders geplant waren, ernst wirken lassen soll oder nicht.
    Oder ums mal so zu sagen:
    Ich versuche eine Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor zu finden. Das ist garnicht mal so einfach wie man denkt...zumal ich mit den Charakteren im Spiel schon eh einen verrückten Haufen habe, die nicht unbedingt noch besondere humorvolle Stellen brauchen.

Naja.
    Freue mich über weitere Meinungen.

Geändert von Kynero (25.03.2009 um 23:15 Uhr)