Ich mach dann mal den Anfang...Und habe sehr gemischte Gefühle nach dieser Vorstellung.

Ich für meinen Teil bin hier aber auch schon mit dem gedanken "Na super...Noch ein Alex Fungame...yay... -.-" rangegangen.

Jetzt nach dem Lesen bin ich aber irgendwie schon interessiert, von einer Story ist ja nicht viel zu sehen, außer einer Pokemon Parodie, die ich aber an sich ganz nett finde, vor allem das Team Schlumpf hat mich schmunzeln lassen. Dazu hast du erwähnt, dass du trotzdem darauf achtest das "es irgendwo auch einen Sinn hat und es gibt auch einige Stellen, die sehr ernst sind."
Davon kommt zwar in dieser Vorstellung nichts rüber, aber du gibst ja eh nur sehr wenig Informationen, zu wenig, um hier Dinge zu unterstellen...^^
Mit den Charakteren die du hier vorstellst lässt sich auch sicher was witziges produzieren, es kann halt auch viel trash damit zustande kommen...

So in etwa meine Gedankengänge beim Lesen, dann kamen da die Screens...
Was soll ich sagen, zu den beiden RTP screens sage ich mal nciht viel, ich mag das RTP nicht und vor den wenigen halbwegs guten RTP screens die ich gesehen habe ziehe ich meinen Hut, finde aber nicht, dass diese beiden dazu gehören...
Und auch der 2. und 4. Screen...Naja, nichts besonderes, die Klippe im 2. screen z.B. ist mMn zu gerade und wtf sind das für komische Abgrenzungen rechts und links vom Weg im 4. screen? ^^

Was den Humor an sich angeht hoffe ich ja (Gerade bei einem Spiel mit dieser Konstillation an Charakteren, die ich so zusammen gerne mal parodiert sehen würde...), dass er nicht auf dem Niveau von "Mir wächst ein Bart auf den Zähnen" bleiben wird...

Naja, wie bereits anfangs erwähnt, ich weiß nciht wie ich dazu setehen soll, entgegen deiner Aussage würde ich gerne was kurzes spielen... Also ne "Demo" und wenn sie nur 20 Minuten geht, einfach für den Eindruck...^^

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Wenn du Sephiroth verarschen willst dann bitte, halt dich nicht zurück, gib ihm alles was du hast, aber wenn du Kefka ein Haar krümmst möge der Blitz dich beim Sch***en treffen! ^^