Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NPC einen Schalter betätigen lassen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von SilberWolf Beitrag anzeigen
    aus vollkommen mir unerklärlichen Gründen funktioniert folgendes Skript aber nicht:

    Code:
    scn SilberModAssassinSpawn01
    
    Begin onTriggerEnter player
    
    Short PlayersLuck
    Float WhatTime
    Set WhatTime to GetCurrentTime
    Set PlayersLuck to player.GetActorValue Luck
    
    if WhatTime >22
            if WhatTime <5
    		if PlayersLuck >=7
    					SilberModWhitePhexSpawn1.enable
    					else
    					SilberModWhitePhexSpawn2.enable
    		endif
             endif
    endif
    End
    Auch nicht mit "&&"
    Ich würde mir erlich gesagt mehr Sorgen machen wenn es so klappen würde

    Warum? Darum:

    if WhatTime >22
    if WhatTime <5


    Jetzt nenn mir doch mal ne Zahl die größer als 22 aber kleiner als 5 ist und du wirst merken warum diese Abfrage SO nicht klappen kann

    Wenn du mit Urzeiten arbeiten willst musst du das definitv anders regeln, zb mit ner Abfrage ala "der Wert muss entweder zwischen 22 und 24 oder zwischen 0 und 5 liegen"-Abfrage.

    Anstelle extra WhatTime zu definieren, kannst du außerdem direkt GetCurrentTime oder Gamehour benutzen.

    Geändert von Stygs (09.04.2009 um 01:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •