herzlichen glückwunsch an meinen freund der ist 15 geworden der hat heute geburtstag wir haben den ganzen tag gefeiert darum sag ich das erst jetzt er würde sich sicher auch freuen wenn ihr ihm so gratuliert hier im forum heisst der 1/2 mensch aber in echt heisst er michael also herzlichen glückwunsch micheal und mach dein rpgmaker spiel weiter weil das ist echt cool mit dbz und so und alle die ihm gratulieren wünschen ihm das sicher auch der hat auch heute voll geschenke gekriegt und so wegen 15 geworden auch dbz dvds und die habeb wir angesehen waren voll cool und darum müssen dem alle gratulieren also nochmal herzluchen glückwunsch und das du deine welteroberungspläne endlich in die tatsachen umsetzen kannst denn du bist voll der gute weltherrscher bestimmt wegen haaren und so und darum freust du dich auch sicher denn du hast ja nicht erwartet das ich das hier nochmal sage weil ich hab dir ja schon zehnhundert mal gratuliert also nochmal alle zusammen happy birthday to you dear micheal oder lieber 1/2 mensch weil im forum kennt ihr den ja so und vielleicht würde er es nicht wollen wenn man ihn hier micheal nennt also bleiben wir bei seinem nickname also 1/2 mensch glückwunsch und jetzt schau noch schön deine dbz dvds an und mach noch was am rpg maker und darauf das du endlich fertig wirst prost!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()