Alternativ zum Skript von ´Shining Advances´ könnte ich noch das "Event klonen"- Skript empfehlen:
Zitat
Mit diesem Skript kann man Events auf einer Map klonen. Der gesamte Eventcode wird dabei übernommen.
...
Nunja die Funktion steht im Skriptkopf...
Ansonsten hier noch ne kleine Anleitung:
Zitat
Benutzungsweise:
Einfach auf einer neuen Map ein Event machen mit Parallel oer Autostartfunktion und folgendes in ein Eventskript Eintippen wenn man ein Event klonen will:
map_id Die Map wo das Event rumsteht id Die Id des Events also 8 oder 873 x,y die Koordinaten wo das Event auf der neuen Map hin soll.
...
Mit Hero x und y Variablen kann man das Event ja nachdem man es auf die Map teleportiert hat auch noch zum Helden teleportieren- aber damit müsstest du dich ja auskennen ;-).
Joa alta!!!!
GEIL!!!! Das fetzt ja vielen Dank euch beiden, wenn das alles so hinhaut denn isses genau das was ich gesucht hab.
Vielen Dank hätte nich Gedacht das is die schon so als geniale Scripts gibt.
Credits gebühren natürlich euch!
EDIT: @Shining Advances:
Super es funktioniert! Gibts ne Möglichkeit die gespawnten events durchgehbar zu machen (wie bei normalen event der schalter "Through" unter "Options") Gibts vllt. nen Script-Befehl den Ich gleich dahintersetzen kann?
Geändert von chrisbyRRC (24.03.2009 um 22:26 Uhr)
Grund: EDIT