Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche einen ganz bestimmten Horror Ego-Shooter!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Hört sich alles ziemlich krank an, aber vielleicht weiß ja jemand von diesem Spiel oder dieser Demo. Mein Freund meinte nämlich, dass es vielleicht nur diese Demo gab und das Spiel nie erschienen sei, weil es vielleicht zu aufwendig gewesen wäre.
    (...)
    Waffen konnten sich in dem Spiel wohl auch überhitzen und die Taschenlampe brauchte Batterien. Ach ja, er sagte noch dass bei dieser Demo/Spiel ein Editor bei sei, der das Spiel während man spielt schreibt.... xD
    Hmmm....das hört sich für mich irgendwie ein bisschen nach einer Spiele-mod an,also kein kommerzieles Spiel.Das würde auch erklären,warum es "nur" eine Demo gab.
    Ansonsten gibt es schon viele Spiele mit Zombies und anderen Monstern,was die Suche sicherlich nicht erleichtert.
    Es währe wohl auch sehr hilfreich,wenn er sich noch erinnern könnte,wo er die Demo her hatte.Zeitschrift etc.?
    Im Falle einer mod,könntest du mal bei http://www.moddb.com/mods?filter=t&=...e=def&type=def suchen^^

Wäre hilfreich, wenn Du etwas genauer beschreiben könntest... irgendwie kommt mir das schon bekannt vor, aber ich kanns es nicht genau sagen. FEAR2 wird es ja wohl nicht sein, auch wenn mich die Beschreibung ein bisschen daran erinnerte