Ich habe mir die Sache mal beäugt und feststellen dürfen -> Ehrenrettung für bg -> LAME hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Menüs zu tun.
Es sei denn, man benutzt den Zusatzordner.
Aber auch mein letzter selbstgeschraubter OMOD von Version 1.6.0 DV, testhalber entpackt, enthält keinerlei .xml.
Bleibt die Frage: wer ist der Übeltäter?
Gibt es eine Möglichkeit, OMODs auf bestimmte Dateien zu scannen?
Das Problem ist, Oblivion-Mods können keine eigenen xml-Dateien verwenden. Es können immer nur vorhandene (auch jene in bsa-Dateien) überschrieben werden. Ist wie mit den Körpern .
Jedenfalls wenn man den Menuordner mit einer DarN-Variation verwendet (obwohl davon SOGAR IM ORDNERNAMEN abgeraten wird), dann kann es Probleme geben. Keine Ahnung welche - alleine vom vergleichenden Blick wird mir ganz anders.
Dummerweise verteilen einige Overlord-Mods DarN, ohne den Spieler darüber aufzuklären.
Im Zweifelsfall einfach per BAIN den Menüordner deinstallieren. Oder ein originales DarN installieren.
Jedenfalls wenn man den Menuordner mit einer DarN-Variation verwendet (obwohl davon SOGAR IM ORDNERNAMEN abgeraten wird), dann kann es Probleme geben. Keine Ahnung welche - alleine vom vergleichenden Blick wird mir ganz anders.
Dummerweise verteilen einige Overlord-Mods DarN, ohne den Spieler darüber aufzuklären.
...
Hä??
Bei DarN lauten die Subordner genauso, wie die von Standardoblivion, wenn man mal vom Ordner DarN in Prefabs absieht. Aber dieser dient lediglich der Übersichtlichkeit.
@growlf Du hast aber nicht Raimunds UI installiert oder?
Vielleicht liegt dort die Leiche begraben?
Wenn in einer der DTDs ein falscher Wert, bzw. ein falscher Pfad eingetragen ist, dann fängt Oblivion zu weinen an und geht mit nem CTD heia.
Entferne einfach mal Probeweise die betreffende XML.