Mir gefällt die Story, Screens wärn gut.
Ich werd die Demo spielen.
Dann ab in den Sumpf damit.Zitat
Mir gefällt die Story, Screens wärn gut.
Ich werd die Demo spielen.
Dann ab in den Sumpf damit.Zitat
Nein das ist kein Spiel... ganz normales Thema nur.
Vielleicht bin ich ja zu sehr vorbelastet aus anderen Foren, aber beim Lesen des ersten Post kam mir unweigerlich das Wort "Troll" in den Sinn.
Ich hab den Thread mal verschoben und gehe einfach davon aus, dass Nanaki das Thema ernst meint. =3
Gut, dass es hier auch ein Unterforum speziell für solchen Themen gibt. Danke fürs Verschieben.
@DarkNanaki sprichst du aus eigenen Erfahrungen?
Natürlich. Ich schreibe ja im Anfangspost dass ich mich früher immer gerne als Frau verkleidet und geschminkt habe.
Verspürst du diesen Drang denn noch oder hat sich das erledigt ô.o?
Wenn letzteres der Fall ist würde ich es als normales kindliches experimentieren ansehen. Jeder hat irgendwo, irgendwie und irgendwann mal so nen Drang verspürt zu sehen wie es sich wohl im anderen Geschlecht leben würde.
Der eine mehr, der andere weniger.
Ausser ich, ich hab sowas nie verspürt. Ich bin erfreut darüber Mitglied zu sein
.
Ich bin mir nicht sicher, ob man derartige Posts von Usern mit derartigen Beiträgen:
http://www.multimediaxis.de/showthre...43#post2285443
ernst zu nehmen hat wenn es um Outing geht
...mir persönlich fehlt der Heiligenschein, den ich in einigen Inkarnationen hatte. Wenn man das als Körperteil ansehen will.
Es wäre so schön einfach, mir das Problem vom Hals zu schaffen und den Thread zum Beispiel zum Lifestyle zu schiebenAber nein, das wäre zu einfach.
Jo, ob der Thread jetzt ernst gemeint ist oder nicht, darüber vermag ich nicht zu urteilenAber selbst wenn, gibts wohl keine Chance auf eine vernünftige Diskussion.
Und eh es hier noch einen Flamewar gibt, mach ich mal zu.