Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: The Glasses

  1. #1

    The Glasses

    Where are my broken Glasses?

    [UPDATE]
    Ja, jetzt haben wir auch noch ein video. Und zwar für den sond Dirty Glasses der auch auf dem bald erscheinenden album Staring From Behind zu finden ist.

    Geändert von 23Kid (24.04.2011 um 23:47 Uhr)

  2. #2
    Ich finds sehr geil!

    Aber du musst noch geile Worte zum promoten finden

  3. #3
    Mh vom Gesang her erinnerts mich an Art Brut, klingt ganz ok.

  4. #4
    boah so musik würd ich auch voll gern mal machen, aber mir fehlen die leute dazu

  5. #5
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    boah so musik würd ich auch voll gern mal machen, aber mir fehlen die leute dazu
    Glücklicherweise ist deren früherer Bassist, der auch meiner besten Freunde ist, aussgeschieden sonst hätte ich auch keine nur zuhören können.

  6. #6
    Wau, klingt geil! Gibts noch mehr von euch?

  7. #7
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Wau, klingt geil! Gibts noch mehr von euch?
    Ein weiterer song ist auch aufgenommen ist aber nocht nicht gemastert worden. Wir arbeiten auch pausenlos an neuen songs also wirds in kürze noch mehr geben.

  8. #8
    Wir sind grad wieder im Studio und nehmen einen neuen Song auf, für eine Compilation auf der auch andere lokale Bands wie Dizzies und The Freelancers zu hören sein werden.

  9. #9
    ich wollts mir grad nochmal anhören, aber kriege nur dashier:
    Zitat Zitat
    Sorry, die von dir gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise hat der Nutzer keinen Account (mehr).

  10. #10
    Jetzt sollte es gehen.

  11. #11
    ah geil, danke!


    edit: mannomann alter, zum glück kann man den myspace-player auf repeat schalten!

    Geändert von Marian (15.01.2010 um 13:37 Uhr)

  12. #12
    Vielleicht will das hier irgendwer lesen

    Trololo.

  13. #13
    Das ihr mir nicht disbanded bevor ihr mal ein Album oder so rausgebracht habt.

  14. #14
    Gestern sollten wir ins Studio aber deren Soundkarte hat den Löffel ab gegeben, jetzt müssen wir ein paar Tage warten bis die ne neue haben.

  15. #15
    das gefällt mir sehr gut. nicht dass die soundkarte tot ist, sondern dass ihr studiotermine habt.

  16. #16
    Am Samstag treten wir als Vorgruppe für die Editors in Skojpe auf. \o/ Hoorayz

  17. #17
    Also DIE Editors mit Tom Smith? Geile Sache.
    Nah dann hab viel Spaß in Mazedonien

  18. #18
    Neuer Song. Qualitaiv scheisse aufgenommen aber ich mag den trozdem. : D

  19. #19
    Die Musik weiß mich auf jeden Fall zu begeistern.
    Da passt alles und ich freue mich schon darauf, dass ihr weitere Songs rausbringt.

  20. #20
    Ich finds ziemlich langweilig. Klingt nach jeder Britband der letzten Jahre + ohne Eigenständigkeit. Da fehlt mir irgendwo was besonderes, damit ich sowas hören würde und mich daran erinnern würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •