Where are my broken Glasses?
[UPDATE]
Ja, jetzt haben wir auch noch ein video. Und zwar für den sond Dirty Glasses der auch auf dem bald erscheinenden album Staring From Behind zu finden ist.
Where are my broken Glasses?
[UPDATE]
Ja, jetzt haben wir auch noch ein video. Und zwar für den sond Dirty Glasses der auch auf dem bald erscheinenden album Staring From Behind zu finden ist.
--
Geändert von 23Kid (24.04.2011 um 22:47 Uhr)
Ich finds sehr geil!
Aber du musst noch geile Worte zum promoten finden![]()
boah so musik würd ich auch voll gern mal machen, aber mir fehlen die leute dazu![]()
--ich bin dagegen
Wir sind grad wieder im Studio und nehmen einen neuen Song auf, für eine Compilation auf der auch andere lokale Bands wie Dizzies und The Freelancers zu hören sein werden.
--
ah geil, danke!
edit: mannomann alter, zum glück kann man den myspace-player auf repeat schalten!
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (15.01.2010 um 12:37 Uhr)
Vielleicht will das hier irgendwer lesen![]()
Trololo.
--
Das ihr mir nicht disbanded bevor ihr mal ein Album oder so rausgebracht habt.![]()
Gestern sollten wir ins Studio aber deren Soundkarte hat den Löffel ab gegeben, jetzt müssen wir ein paar Tage warten bis die ne neue haben.
--
das gefällt mir sehr gut. nicht dass die soundkarte tot ist, sondern dass ihr studiotermine habt.
--ich bin dagegen
Also DIE Editors mit Tom Smith? Geile Sache.
Nah dann hab viel Spaß in Mazedonien![]()
Die Musik weiß mich auf jeden Fall zu begeistern.
Da passt alles und ich freue mich schon darauf, dass ihr weitere Songs rausbringt.
Ein neuer Song genannt Dirty Glasses und ein Cover von Day Tripper jetzt auf unserer myspace seite zu hören.
http://www.myspace.com/theglassesofficial
--
--