Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Welches online Game?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von frontmission3_spezi
    imo is das
    das beste rpg
    Super, is ja en echt tolles Spiel du pfeife.
    Frag mich echt wat an meisterdieb so toll sein soll das alle scharf sind da ihre links zu verbreiten. Tjo, gut das ich net druff geklickt habe.

OMG, gibt ja echt Kinder....

was soll dieses dumme "meisterdieb" eigentlich sein? von wegen geldklau und so hab ich bi sheute noch net so ganz herausgefunden...
    sieht mir aber auch ganz stark nach "kindermist" aus...

nun als "online" rpg würd ich das folgende nicht unbedingt bezeichnen aber disciples2 ist eigentlich ziemlich gut, mich hat das spiel auf jedenfall überzeugt. mann kann es zwar natürlich auch online spielen aber ich versteh unter "online" rpg eher spiele wie
    "ultima online" oder "asherons call" die man halt NUR im netz spielt

so long...Last-GalArIAn

xuul-unter www.elfen.info soll gut sein, kostet aber was.

hmm versuchs mal mit neocron , hat wohl paar macken des spiel^^ , grafik is lustig^^ , aber der inhalt is klasse und es macht spass , kostet 8€ im momat (mmorpg)

Hm, von Neocron würde ich nur abraten, hatte viele Macken und ist doch sehr leblose Atmosphäre in dem Spiel, wenn auf SCI-Fi stehst, ok, tu ich auch, aber das Game hat mir einfach nicht zugesagt.

Ansonsten trotz allem gelaber Dark Age of Camelot ist eigentlich grafisch und teilweise auch vom spielerischen am meisten fortgeschritten. Die Grafik ist für heute Standards durchaus noch gut und mit dem kommenden Add-On im Frühjahr 2003 wird die Grafik nochmal sehr sehr stark aufgebessert und das nicht nur bei den neuen Gebieten die dazu kommen sondern auch bei allen alten Gebieten. Der größte Pluspunkt den DAoC anderen MMORPG's gegenüber hat ist einfach der PvP-Modus. Man kann bei Interesse auch nur Quests machen, Monster töten etc. als PvM (player vs. Monster). Aber es gibt auch Grenzfestungen, Reliktfestungen, Grenzgebiete etc. wo man dann auch auf die Feinde der anderen Reiche trifft. Naja, ich finde momentan gibt es wenn man auf ein wenig Mittelalter steht bzw. Fantasy keinen Weg an DAoC vorbei, auch wenn das Spiel nicht perfekt ist

du bist sience fiction fan???
    ok hol dir anarchy online!!!
    einfach geniales mmorpg
    info: www.anarchy-online.de

ahhh

ahhhh mir is langweilig was soll ich denn nur tun?!!!!!!! !!!!!!!!!!!

nicht spammen. wobei ich jetzt gerade auch spamme ^^

mir nicht....... :=)

Könntet ihr bitte dieses Gespamme einstellen? Denn es stört eine ganze Menge von Leuten... und es wird auch nicht tolleriert... damit das klar ist

sry sry....war nicht so gemeint... bin ja noch neu hier