marduk hat recht mit seiner erklärung
aber als tip, aufgrund deiner frage schließe ich mal darauf das du
was das Geek angeht noch anfänger bist.
mein tip an alle neulinge den nur allzu gerne immer wiederhole
"lass ide finger von großen änderungen im aussenbereich solange du nicht
erfolgreich 2-3 Interiors hergestellt hast"
das problem ist das es viele Kleinigkeiten gibt die zu Bugs führen
wärend das in interiors normalerweise keine folgen für das orginal spiel hat,
ist es im aussenbereich umso schwerer.
wenn du folgende punkte aus dem "ff" beantworten kannst darfst du diesen hinweis überlesen ^^
1) Ich weis wie man ein "Navh Mesh", Löscht, Finalisiert,und ich weiß was es macht.
In den von mir verarbeiteten interiors folgen auch die Begleiter bugfrei.
Wenn du überall ja sagst bist du bereit im exterior zu basteln, aber solange du folgende frage nicht beantworten kannst sollte dies nichts ernsthaftes sein ,"ich weiß was die grünen dicken navh mesh linien bedeuten"
2) Ich habe bereits mehr als 5 Npc Ai´s verarbeitet , ich weiß mindestens 5 Anwendungen für einen Xmarker und weiß auch wo der unterschied zu einem "xmarker heading" ist.
3) Ich weiß was eine Gelevelte Creatur ist und wie man sie einsetzt und einstellt
4) Ich weiß wie Zufallsbegegnungen funktionieren
5) Ich kenne den ort welchen ich verändern möchte und dies Speziell in hinsicht auf die ersten 4 Punkte
Falls du du eine oder mehrere der fragen nicht beantworten kannst soltest du noch von exteriors die finger lassen bis du etwas mehr weißt, ansonsten kann es zu unvorhersehbaren problemen kommen, und die sind jeh nach dem nicht der Problemquelle zuzuordnen,
und dann viel spass beim suchen.
aja die fragen selber sind nicht alles, aber wenn du sie beantworten kannst (ohne sie speziell nachzuschlagen) dann weißt du auch das was dazu gehört.