Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

  1. #1

    OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

    ...man den fleißigen Postlern kein Thema vorgibt, kann man hier sehr deutlich sehen. Um anderen Leuten die Prozedur hoffentlich zu ersparen, verweise ich nochmals auf diese "Tradition" und sage mit Nachdruck: Gebt ein Thema vor! Und wenns noch so ein dämliches ist, hauptsache, keiner kommt auf blöde Ideen... -.-
    Das soll jetzt keinen dazu ermuntern, meinen Fehler in irgendeiner Weise zu wiederholen! Lasst das bloß bleiben!
    [Unten nochmal der Originalpost. Die bisherige Betitelung passt einfach nicht.]
    So, ich bin jetzt einfach mal so dreist und eröffne einen neuen Thread, damit die magische 400er-Marke unserer lieben OTs nicht überschritten wird. Hier darf natürlich jetzt weitergeplaudert werden, als wäre nichts gewesen.
    Geändert von Seldara (23.03.2009 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Und wo ist das Thema?

  3. #3
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Thema?
    Unter deinem Stuhl... Oder in Seldaras Stuhl!?!

  4. #4
    Hm... Thema... berechtigte Frage.
    Ich würde mal sagen:
    Die Wahl derjenigen, die hier posten.
    Schließlich ist dieser Thread ja zum allgemeinen Plaudern da, über was auch immer.
    Such dir doch was aus, Olman.

    Neeeeee, da ist kein Thema, Sumbriva, außer das nervige Quietschen desselbigem. >.<

  5. #5
    Damit brichst du aber die Tradition, dass jedes OT immer ein Anfangsthema besitzt. Böse Seldara

    Ich würde vorschlagen:
    Was haltet ihr eigentlich von Handys? Gehört ihr auch diese Fraktion an, die immer das neuste Modell besitzen muss?
    Das Thema fiel mir gerade ein, wo ich mein Handy gerade sehe. Das ist mittlerweile schon 3 Jahre alt Ein gutes altes Siemens CF75
    Gut, ich geb zu, ich habe noch ein iphone, aber das benutze ich eig kaum zum telefonieren, sondern hauptsächlich nur zum surfen wenn ich unterwegs bin. Auf mein Siemens lass ich nix kommen

    edit: Da ist ja mein Thema besser
    Aber hier schüttet es, wie aus Kübeln

  6. #6
    Ich greif mal schnell als Notlösung zum Allzeit-Thema Wetter: Nach drei wunderschönen Tagen ist der Himmel bei uns wieder grau... Dafür konnte ich während den schönen Tagen meine neuen Schuhe und meine neue Jacke spazieren führen...


    edit: Ok, Thema Handy: Nö, ich brauche nicht immer das neueste. Aber da ich diesen Winter sowieso ein neues Handy kaufen musste, da mein Altes den Geist aufgegeben hatte, griff ich gerne zum iPhone 3G. Und es hat mich bisher auch noch nie enttäuscht. Ich hatte bisher noch nie ein so perfektes Handy. Klar, (noch) kann das iPhone nicht alles, lässt noch ein paar Funktionen vermissen, aber das, was das iPhone hat, ist einfach perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber es macht mir jetzt nichts aus, wenn ich die nächsten Generationen verpasse, ich brauche nicht sofort wieder das neue Modell. Gekauft wird erst, wenn das alte futsch ist. Ich meine, mit was auch soll ich mir jährlich ein neues Handy kaufen...

    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Neeeeee, da ist kein Thema, Sumbriva, außer das nervige Quietschen desselbigem. >.<
    Dein Stuhl quietscht? Vielleicht solltest du mal einen Frauenarzt aufsuchen...
    Geändert von Sumbriva (23.03.2009 um 17:23 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Dein Stuhl quietscht? Vielleicht solltest du mal einen Frauenarzt aufsuchen...
    Was soll denn das jetzt wieder heißen? Ich denk mal, ein bisschen Öl an der richtigen Stelle würde schon helfen, aber ich ruinier noch den Teppich beim Versuch, das Teil von seinem Quietschen zu 'kurieren'.

    Öh. Sorry. Dass es diese Tradition gibt, wusste ich nicht. Hab mir den letzten OT mal angeguckt, aber als richtiges 'Thema' hab ich das jetzt nicht empfunden... und ehe ich was blödes poste, dachte ich mir, lass ich die andern entscheiden... soll nicht wieder vorkommen.

    @Topic Handy: Mein altes (das eigentlich nichtmal ein Jahr alt war) ist mir vor ein paar Monaten von einer ehemaligen Freundin meiner Schwester geklaut worden, und die *zensiert* rückt das nicht wieder raus, obwohl ich weiß, dass sies hat... habe jetzt ein Vodafone 527 (steht zumindest auf der Packung), das alte war ein Samsung SGH-E250 und wesentlich besser, finde ich...

  8. #8
    Tach zusammen,

    Handys? Also, ich besitze lediglich ein etwas älteres von meinem Onkel. Ein Handy ist für mich eigentlich nur eine Notlösung, also für Notfälle. Hat man den Bus verpasst und muss abgeholt werden, hat man einen Unfall gebaut usw. usw.
    Also, ich sehe das eher von der praktischen Seite. Ich hab mein Handy eigentlich auch so gut wie nie dabei, weil ich es bis jetzt nie gebraucht hab, bis jetzt hatte immer mindestens ein Kumpel eines dabei.
    Irgendwelche neuen Modelle kaufe ich mir daher auch nicht. Wobei ich schon sagen muss, dass sich so ein iPhone interessant anhört. ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich greif mal schnell als Notlösung zum Allzeit-Thema Wetter: Nach drei wunderschönen Tagen ist der Himmel bei uns wieder grau... Dafür konnte ich während den schönen Tagen meine neuen Schuhe und meine neue Jacke spazieren führen...
    Oooch nööö, schon wieder Wetter? Wetter ist doof, weil Wetter heute von windig undbBewölkt auf windig-regnerisch-bewölkt geschwenkt ist.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Handys? Gehört ihr auch diese Fraktion an, die immer das neuste Modell besitzen muss?
    Das Thema fiel mir gerade ein, wo ich mein Handy gerade sehe. Das ist mittlerweile schon 3 Jahre alt Ein gutes altes Siemens CF75
    Gut, ich geb zu, ich habe noch ein iphone, aber das benutze ich eig kaum zum telefonieren, sondern hauptsächlich nur zum surfen wenn ich unterwegs bin. Auf mein Siemens lass ich nix kommen

    edit: Da ist ja mein Thema besser
    Aber hier schüttet es, wie aus Kübeln
    Ich habe ein Handy und ich benutze es zum ... Tatatataaaaaa... telefonieren. Mit ist schleierhaft, warum die neuen Handys alle diese Zusatzfunktionen haben. Ich habe nch kein Foto von einem Handy gesehen, dass es ernsthaft mit einer Digicamera aufnehmen konnte. *Stichwort: ich muss noch mein Handy aufladen!!! Nicht vergessen*
    Ansonsten nerven mich diese blöden Leute, die ihre Musik auf dem Handy laut hören müssen und damit U-Bahn oder Bus beschallen.

    So viel dazu. Weiter machen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, ein bisschen Öl an der richtigen Stelle würde schon helfen
    Ich weiss jetzt nicht, ob das unfreiwillig komisch oder Absicht war, auf jedenfall im ersten Moment des Lesens sehr lustig...

  11. #11
    Zitat Zitat
    Ansonsten nerven mich diese blöden Leute, die ihre Musik auf dem Handy laut hören müssen und damit U-Bahn oder Bus beschallen.
    Gnah, das kenn ich, und ich kann diese Leute auch nicht leiden. Sollen die sich doch Kopfhörer kaufen und alleine hören.

  12. #12
    Um vielleicht zumindest etwas an den Threadtitel anzuknüpfen:
    Wer hat Daen entkom-, äh, gehen lassen?

    @Topic Wetter: 17:32 Uhr. Regen. Sturm. Die Frisur hält.
    Genauso schnell wie der Frühling bei uns ankam, war er auch wieder weg. Aber mir solls egal sein, Regen ist mir ohnehin lieber. Kann momentan sowieso nicht großartig raus -> morgen noch Deutscharbeit und nächste Woche Geschichte.

    Edit: Was ist so komisch, Sumbriva ... ? Mir entgeht der Witz der Sache. -.-

  13. #13
    Also bis jetzt lese ich nicht raus, dass es irgendjemand mit meinem CF75-Rentner aufnehmen kann. Ihr mit euren neumodischen Schnickschnack *Schnell mein iPhone in die Tasche pack und pfeifend in die Luft guck*

    @Acha: Jepp, mein CF75 wird auch nur zum Telefonieren benutzt, auch wenn das nicht oft der Fall ist. Hier und da eine SMS, dann klappt das schon, trotz des betagten Alters
    Das iPhone finde ich zum Telen enorm unpraktisch, allein schon wegen seiner etwas quadratischeren Form her. Zum Simsen ist das mit dem Touchscreen schon nicht schlecht, aber wie gesagt, ich nehm's vorrangig nur zum Surfen. Ist halt handlicher als mein Laptop


    edit:
    @Seldara: Sieh mal den zitierten Satz etwas...zweideutiger, dann wirst du verstehen...So mit "Öl" und "Richtige Stelle"

  14. #14
    Boar... Sumbriva. Auf sowas komm ich doch von alleine (Gott sei Dank) mit meinen 14 Jahren noch nicht. O

  15. #15
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Boar... Sumbriva. Auf sowas komm ich doch von alleine (Gott sei Dank) mit meinen 14 Jahren noch nicht. O
    *Autsch* Hey, ich habe mich mit "Stuhl" doch äusserst korrekt geäusserst, du musstest ja mit "Öl" und der "richtigen Stelle" kommen... xD


    edit: Und meines Wissens wird je jünger desto öfters von Fäkalien gesprochen, du bist also mit deinem Alter keineswegs fein raus...

  16. #16
    Ich benutze mein Handy gar nicht. Ich brauche es einfach nicht. Wenn ich's dabei hab, vergesse ich, es einzuschalten. Will mich jemand anrufen, habe ich es auf lautlos gestellt.
    Na ja.
    Zum Wetter: Es stürmt, es stürmt und meine Balkontür ist immer noch nicht heile.
    Ich habe eine Mittelohrentzüdung und darf mir ein Doppelbett unfreiwillig mit meinem Mitbewohner teilen, da der andere anscheinend eine Quarantänestation aufmachen will.

  17. #17

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also mit einem Handy muss ich erstmal primär eins können: Telefonieren. Der Rest drumherum ist für mich eine schöne Beigabe, mehr aber auch nicht. Ok, SMS schreiben sollte auch noch drin sein, aber für den Rest habe ich eigentlich immer noch Geräte, die das besser können. Musik? Höre ich auf meinem iPod-Classic. Fotos? Dafür habe ich meine Digitalkamera.

    Zugegebenermaßen ist die Kamerafunktion eines Mobiltelefons ja ganz nett, wenn man mal schnell Schnappschüsse machen will. Spätestens dann, wenn ich die Bilder allerdings auf den PC übertrage, zeigt sich, dass die Kamerafunktion allerdings nicht mit der Digicam mithalten kann.

    Ach ja, ich verfüge noch über ein K810i, allerdings läuft schon bald mein Vetrag aus und ich werde mich wohl nach etwas Neuem aus dem Hause Sony umsehen. Die ganzen Touchscreens mögen zwar sehr nett aussehen, allerdings bevorzuge ich immer noch Tasten.

  18. #18
    *Mich in nen Sessel setz und Sumbrivas und Seldaras Wortspielereien verfolg, ob nun Absicht oder nicht*

    Herrlich, besser als Kino Und auch noch ein Thema, mit dem ich was anfangen kann

    Wie sagte doch Acha erst vor kurzem so schön: Weitermachen

  19. #19
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *Mich in nen Sessel setz und Sumbrivas und Seldaras Wortspielereien verfolg, ob nun Absicht oder nicht*

    Herrlich, besser als Kino Und auch noch ein Thema, mit dem ich was anfangen kann

    Wie sagte doch Acha erst vor kurzem so schön: Weitermachen
    Perverser Fetischist...

  20. #20
    @ Sumbriva: Damit ich das jetzt abhaken kann, erklär mir bitte nochmal das mit dem Frauenarzt. Ich verstehs nämlich immer noch nicht. >.<
    (Himmel, ich glaub, ich sollte demnächst einfach die Klappe halten, bevor ich mich irgendwo reinrede... Oo)

    @ Topic Handy: Ich benutz es ebenfalls zum Telefonieren. Und nur dann, ansonsten (also die meiste Zeit^^) ist das Teil aus. Das führt zwar dazu, dass man mich damit nur erreicht, wenn ich unterwegs bin, aber wozu hab ich mein Telefon zuhause, unter dem ich für alle erreichbar bin?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •