Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hallo Taverne!

The very english Axe meldet sich zurück aus einem guten Wochenende, an dem ich, statt wie üblich den Postmann, qed bei mir fest gehalten habe
    Leider musste ich ihn heute ja wieder laufen lassen, und darf nun "frisch und vergnügt" auf der Arbeit stehen. *sorgenfalten hab*

Wieso vier Tage arbeit? Irgendein Feiertag, den ich verpasst habe? Oder musst du Rheuma-bedingt mal wieder blau machen, Acha?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @Skaten:
    Neue Muskeln hab ich eigentlich nicht gefunden... aber meine alten sind einfach nichts mehr gewohnt und protestieren schon bei kleinen Anstrengungen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wieso vier Tage arbeit? Irgendein Feiertag, den ich verpasst habe? Oder musst du Rheuma-bedingt mal wieder blau machen, Acha?
    In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag... wir dürfen arbeiten. Aber da ich nächste Woche Urlaub habe und nach Wien fahre gönn ich ihnen diesen Feiertag ohne Neid.

Es ist sooo herrlich Ruhig in der Firma wenn ein Betriebsurlaub ist und man *Journaldienst* machen darf.

The very english Axe meldet sich zurück aus einem guten Wochenende, an dem ich, statt wie üblich den Postmann, qed bei mir fest gehalten habe
    Gib mir Bescheid, wenn Jack Nicholson wieder bei dir ist. Ich komm vorbei und hol mir ehrfürchtig ein Autogramm vom Meister.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag... wir dürfen arbeiten. Aber da ich nächste Woche Urlaub habe und nach Wien fahre gönn ich ihnen diesen Feiertag ohne Neid.
    Du bist ja am 15. auch am Start, oder? Ok, das war eine rhetorische Frage. Natürlich kommst du!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Ich liebe meine Uni! Dieses Jahr dürfen wir doch glatt am Dienstag nach Ostern wieder in den Seminarräumen sitzen. Für einige meiner Mitstudenten bedeutet das, dass sie den geplanten Osterbesuch bei ihren Eltern mal glatt absagen durften, da sie ansonsten keine Chance haben, wieder rechtzeitig in Bielefeld zu sein. Einfach genial so was.

Ansonsten freue ich mich bei schönstem Sonnenschein hier gleich erstmal handwerklich tätig zu werden. Meine Bücherregale platzen nämlich aus allen Nähten und müssen mal wieder um ein weiteres ergänzt werden. Mein Zimmer kann man danach wahrscheinlich für eine Ivarausstellung halten.

Tach Taverne!

So, heute zeigte sich mal wieder, dass es auch in der Fahrschule kein befriedigendes Ergebnis bringt, wenn man wie ich kurz vorm Einschlafen steht. Und das jedes Mal. Oder um es verständlich auszudrücken: Ich bin durch die Theoretische gerasselt Mal ganz davon abgesehen, dass ich 30 € praktisch zum Fenster rausgeschmissen habe, darf ich in 2 Wochen nochmal beim TÜV antanzen. Bis dahin muss ich unter Aufsicht meines Fahrlehrers lernen...

@BIT
    So gehts mir auch gerade. Letzte Woche hat meine Mutter ein paar neue Regale in meinem Zimmer montiert (sie ist in der Sache handwerklich begabter als ich ). Der neue Stauraum für gebundenes Wissen oder auch Vergnügen wird mit den Büchern von H. P. Lovecraft gefüllt, sobald ich weiss wo ich die Bücher herbekomme, denn bis jetzt hab ich noch keinen Buchladen gefunden, der das im Sortiment hat oder auch nur ansatzweise kostengünstig bestellen kann.

stars5
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du bist ja am 15. auch am Start, oder? Ok, das war eine rhetorische Frage. Natürlich kommst du!
    Ich? Nee.
    Aber falls du gerade zufällig irgendwo im Prater jemanden ZABU schrein hörst dann hab ich dich gesehen.

Aber falls du gerade zufällig irgendwo im Prater jemanden ZABU schrein hörst dann hab ich dich gesehen.
    Da werd ich wahrscheinlich schon längst betrunken mit drunken monkey obszöne Lieder singen.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Tasse voll von dem schwarzen Lebensretter schnapp*

Zitat Zitat
    Da werd ich wahrscheinlich schon längst betrunken mit drunken monkey obszöne Lieder singen.
    Also bitte nicht wundern wenn plötzlich ein Fremder mitsingt.

Gestern hab ich es endlich geschafft. Nach viel mehr als 300 Spielstunden habe ich mich endlich mal in ein Oblivion-Tor getraut.
    Nett dort drinnen, vor allem die Architektur. Ausserdem hab ich so einige Gegner das erste mal gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt die Hauptstory endlich einmal durchzuspielen...

*Kamin befeuer und auf die Couch leg*

Moin Taverne,

na, was ist los? Keinen Bock oder alles Langschläfer?

Die Sonne kommt langsam durch den Frühdunst, es scheint wieder ein herrlicher Tag zu werden.

Noch 2 Tage und der Rest von heute, dann habe ich erst einmal eine Woche Urlaub. Hoffentlich hält sich das Wetter so lange.

Heute Abend fahre ich erst einmal in der Werkstatt vorbei, mein Töff verhält sich seit ein paar Tagen wie ein nordafrikanischer Springbock, irgendwas stimmt mit dem Fahrwerk nicht. Ich lasse das lieber mal überprüfen, bevor es mich noch aus der Spur haut.

*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und auf den Rest wartet*

Edith sagt: Moin sims, das ist mal wieder der Beweis dafür, daß ich zu langsam schreibe.
    Geändert von Pitter (07.04.2009 um 07:21 Uhr)

Wieso ist in dem hochkatholischen Österreich der Karfreitag ein Arbeitstag? Das bringt mein Weltbild durcheinander ...

In ein Oblivion-Tor getraut? Kann im Prinzip nur das vor Kvatch gewesen sein. Hast Du FCOM? Dann freu Dich auf die zwei großen Balrogs in Kvatch selbst. Nch 10 Minuten hat mein Level 29-Char mit Blade auf 99 und Master of Destruction und Expert of Restauration die ganze Sache bloß noch mit Konsole per "Kill" beendet, da ich die Viecher nicht mal ankratzen konnte. ;_;

Am Osterdienstag in der Uni? Häh? Eigentlich sind hier sozusagen Osterferien... Aber das ist Bielefeld ...

Töfftöff spuckt? Vergaser vielleicht? Benzinleitung?

Pöh, alle haben Urlaub nächste Woche. Ihr seid fies. Ich muss arbeiten *sniff* Und hier im Forum nimmt auch ein Kollege nach dem anderen Urlaub, nur ich, der Trotteldrache der Nation, bin mal wieder anwesend. *weitersniff* *wegwusel*

stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wieso ist in dem hochkatholischen Österreich der Karfreitag ein Arbeitstag? Das bringt mein Weltbild durcheinander ...
    Du sagst es - Katholisch! Der Karfreitag ist ein evangelischer Feiertag.

Zitat Zitat
    In ein Oblivion-Tor getraut? Kann im Prinzip nur das vor Kvatch gewesen sein. Hast Du FCOM?
    Jep, war Kvatch. FCOM hab ich nicht - noch hab ich fast gar keine PlugIns... noch.

Gratuliere, liebste Darchendame, Du hast mit einem Post so ziemlich sämtliche Vorurteile bzgl. Frauen und Autos bestätigt.
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Töfftöff spuckt? Vergaser vielleicht? Benzinleitung?
    Nein, denn :
    Zitat Zitat von meiner einer
    Heute Abend fahre ich erst einmal in der Werkstatt vorbei, mein Töff verhält sich seit ein paar Tagen wie ein nordafrikanischer Springbock, irgendwas stimmt mit dem Fahrwerk nicht. Ich lasse das lieber mal überprüfen, bevor es mich noch aus der Spur haut.
    Du verstehen? Es hüpft, davon wird allerhöchstens den Insassen schlecht oder die Plomben fallen aus den Zähnen. Der Motor ist völlig in Ordnung (okay, 50 PS mehr wären nicht übel).

Hach, es macht immer wieder Spaß, den Chauvi raushängen zu lassen. }

Guten Morgen Taverne,
    irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn du mir was angehext hast, meine kleine Butterblume.
    Ich bin tatsächlich die nächsten zwei Wochen krank geschrieben worden, weil ich mir einen Nev eigeklemmt habe und meine Hals- und die Brustwirbelsäule verspannt sind. Ich habe nicht mal gewusst, was eine Brustwirbelsäule ist, geschweige denn, dass sie verspannen kann.

Der Arzt war auch klasse.
    Er hat mir Tabletten verschrieben, die ich Abends vor dem Schlafengehen einnehmen soll. Wenn ich mich morgens fühle, als wenn ich einen Kater hätte, dann wirken sie. Sollte das nicht der Fall sein, soll ich die Dosis raufsetzen.

Ab heute Abend bin ich also ein Tablettenjunkie.

Schönen Tag noch!

@Pitter

@Acha

gute Besserung. Natürlich sucht man sich für sowas die Feiertage aus, wie jeder gute Arbeitnehmer.... Hättest ja wenigstens bis nach den Osterferien warten können. ^^ Nun sitzt der arme Tablettenjunkie drin und draußen ist das schönste Wetter.

Morgen oder Mahlzeit oder so!^^

Du sagst es - Katholisch! Der Karfreitag ist ein evangelischer Feiertag.
    Gut, dass ich Freitag sowieso frei habe, sonst müsste ich mich beschweren

Und, wie hat dir das Oblivion-Tor gefallen? Ich hab mich am Anfang immer total gefürchtet XD Und bei den komplizierteren verlaufen *kratz*

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn du mir was angehext hast, meine kleine Butterblume.
    Oh...ups! Natürlich hat das absolut nichts mit mir zu tun *voodopuppe hastig wegräum*

Klingt aber jedenfalls alles andere als schön, tut mir leid für dich, Goldie .__.
    Hoffentlich wirken deine Tabletten schnell und es geht dir bald besser!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag zusammen,

Der Tag gestern wurde ja doch noch ganz nett, nachdem das Regal aufgebaut war. Ich habe nämlich mal die Chance ergriffen und beim Umsortieren meiner Schränke den angesammelten "Müll" aus viereinhalb Jahren Bielefeld auszusortieren. In einer Ecke lagen doch glatt noch Tageszeitungen aus der Zeit und verstaubten schön vor sich hin. Zumindest die Mülltonne hat es allerdings gefreut. Die füllte isch nämlich schneller als ihr lieb sein konnte.

Am Osterdienstag in der Uni? Häh? Eigentlich sind hier sozusagen Osterferien... Aber das ist Bielefeld ...
    Mich wundert bei der Univerwaltung teilweise gar nichts mehr. Die haben es sogar schon gebracht, dass man am 02. Januar antanzen durfte und dann vor den Räumen ein nettes Schild mit der Aufschrift "Fällt aus!" hing.

@Acha

Autsch! Gute Besserung auf jeden Fall mal. Vielleicht sollte ich dir ja mal eine Bekannte von mir, die Physiotherapeutin ist, vorbeischicken.

Tach Taverne!

[...]
    Pöh, alle haben Urlaub nächste Woche. Ihr seid fies. Ich muss arbeiten *sniff* Und hier im Forum nimmt auch ein Kollege nach dem anderen Urlaub, nur ich, der Trotteldrache der Nation, bin mal wieder anwesend. *weitersniff* *wegwusel*
    Das wird wohl kaum als 'Aufmunterung' durchgehen, aber du bist nicht allein. Ich darf an allen 4 Feiertagen arbeiten Aber wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid

Hah! Mit gut 25° habens wir hier in BW ziemlich gut erwischt Allerdings machts keinen Spaß, den halben Tag mit langen Hosen und einem unschön geschnittenen Polohemd durch die Gegend zu rennnen. Ich glaub nur selten hab ich so beim Sport geschwitzt... dabei war ich doch arbeiten...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So rein aus Interesse bin ich gerade mal die örtlichen Kleinfestivals durchgegangen und habe geguckt, wer da so auftritt. Als ich dann beim Serengetifestival angekommen bin, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen: Soulfly, Bloodhound Gang, Down, Anthrax, Millencolin, Donots,
    Static-X, Peter Pan Speedrock, God Forbid, Montreal, Wirtz, Elvis Jackson und The Carburetors hören sich für zwei Tage und einem Preis von 40 Euro doch gar nicht mal so schlecht an. Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mitkommt, dann wird das fest eingeplant.

EDIT:

Mist, mir fällt gerade auf, dass ich da selber einen Auftritt habe. Es ist auch immer dasselbe: Wenn mal ein interessantes Konzert ist, habe ich garantiert keine Zeit um hinzugehen. Naja, dann bleibt es halt dieses Jahr erstmal nur beim Ring.
    Geändert von BIT (07.04.2009 um 16:30 Uhr)

Tach zusammen,

ich war gerade beim Optiker wegen dem Sehtest für den Führerschein. Man, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Ich brauche fürs Autofahren jetzt ne Brille XD ...
    Mein rechtes Auge hat -1,05 und mein linkes -0,25.
    Warum das so ist? Keine Ahnung o_O ....
    So normal brauche ich keine Brille, da sehe ich recht gut, wenn ich aber das linke Auge zu halte, dann wird schon wesentlich schwerer. ^^'

Naja, ich dachte immer das wäre nicht tragisch (also, das ich auf dem rechten schlechter sehe als auf dem linken). Ist mir schon früher aufgefallen klar, aber es hat irgendwie nicht sonderlich gestört, ich konnte alles machen wie immer.

So, und jetzt muss ich gleich zur Theoretischen Fahrstunde. Ist zum Glück immer ganz lustig. ^__^
    Geändert von Streicher (07.04.2009 um 17:40 Uhr)

Also bitte nicht wundern wenn plötzlich ein Fremder mitsingt.
    Wir heißen jeden Mitsänger herzlich willkommen!

Gestern hab ich es endlich geschafft. Nach viel mehr als 300 Spielstunden habe ich mich endlich mal in ein Oblivion-Tor getraut.
    Nett dort drinnen, vor allem die Architektur. Ausserdem hab ich so einige Gegner das erste mal gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt die Hauptstory endlich einmal durchzuspielen...
    Ich bin jetzt erstmal dabei ein paar einfache Quests zu machen bzw. die ersten Gilden zu machen. Ich fande damals schon die Kämpfer- und Magiergilde toll. Die Meuchelmörder-Gilde ist auch klasse, aber ich möchte erstmal gegen die Bösen kämpfen. Ich liebe Bogenschießen! <3

Stichworte