Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*
    *frische Erdbeeren hinstell*

Mir tut so ziemlich alles weh was man zum gehen braucht... sämtliche Muskeln, Gelenke und Knochen in den Füßen, im Rücken und ... äh ja, hinten rum halt. Warum? Weil mich meine Freundin zum Rollerskaten überredet hat.

So, da ich nun endlich alleine bin werd ich mal *Radio* hörn...
    *Zabus Radiosendung start*
    *Kamin einheiz und auf die Couch werf*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen sims,

ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die kurze Woche. Nur vier Tage Arbeiten gefällt mir persönlich sehr gut.

Wir haben gestern endlich unseren Blakon bepflanzt, und er gefällt uns latürnich super.
    Außerdem war in Belin aufgrund des Marathons verkaufsoffener Sonntag, also war Ikea nicht vor uns sicher. Mit einem riesigen Tonkübel mit 48 cm Durchmesser für 3,99 Euro und zwei Tropenholztischen für jeweils 9,99 Euro habe ich wirklich ein paar Schnäppchen (böäärghs ich hasse dieses Wort!) gemacht. Jetzt platzt der Balkon auch bald aus allen Nähten. Mehr darf da nicht mehr rauf, sonst haben wir keinen Plartz mehr.

@sims
    Mein Beileid. Nach dem Skaten entdeckt man immer Muskeln in seinem Körper, von deren Existens man nicht mal gewusst hat, wa?

Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff

Montag morgen, ich musste den Zug nehmen, momentan reichlich zu tun.

Muskelkater habe ich auch leicht in den Oberschenkeln, habe am Wochenende das Fahrrad reaktiviert. Einzelheiten später, ich sage nur 'Murphy'.

Bis später, wenn mehr Zeit.

Hallo Taverne!

The very english Axe meldet sich zurück aus einem guten Wochenende, an dem ich, statt wie üblich den Postmann, qed bei mir fest gehalten habe
    Leider musste ich ihn heute ja wieder laufen lassen, und darf nun "frisch und vergnügt" auf der Arbeit stehen. *sorgenfalten hab*

Wieso vier Tage arbeit? Irgendein Feiertag, den ich verpasst habe? Oder musst du Rheuma-bedingt mal wieder blau machen, Acha?

stars5
    @Skaten:
    Neue Muskeln hab ich eigentlich nicht gefunden... aber meine alten sind einfach nichts mehr gewohnt und protestieren schon bei kleinen Anstrengungen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wieso vier Tage arbeit? Irgendein Feiertag, den ich verpasst habe? Oder musst du Rheuma-bedingt mal wieder blau machen, Acha?
    In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag... wir dürfen arbeiten. Aber da ich nächste Woche Urlaub habe und nach Wien fahre gönn ich ihnen diesen Feiertag ohne Neid.

Es ist sooo herrlich Ruhig in der Firma wenn ein Betriebsurlaub ist und man *Journaldienst* machen darf.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    The very english Axe meldet sich zurück aus einem guten Wochenende, an dem ich, statt wie üblich den Postmann, qed bei mir fest gehalten habe
    Gib mir Bescheid, wenn Jack Nicholson wieder bei dir ist. Ich komm vorbei und hol mir ehrfürchtig ein Autogramm vom Meister.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag... wir dürfen arbeiten. Aber da ich nächste Woche Urlaub habe und nach Wien fahre gönn ich ihnen diesen Feiertag ohne Neid.
    Du bist ja am 15. auch am Start, oder? Ok, das war eine rhetorische Frage. Natürlich kommst du!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

Ich liebe meine Uni! Dieses Jahr dürfen wir doch glatt am Dienstag nach Ostern wieder in den Seminarräumen sitzen. Für einige meiner Mitstudenten bedeutet das, dass sie den geplanten Osterbesuch bei ihren Eltern mal glatt absagen durften, da sie ansonsten keine Chance haben, wieder rechtzeitig in Bielefeld zu sein. Einfach genial so was.

Ansonsten freue ich mich bei schönstem Sonnenschein hier gleich erstmal handwerklich tätig zu werden. Meine Bücherregale platzen nämlich aus allen Nähten und müssen mal wieder um ein weiteres ergänzt werden. Mein Zimmer kann man danach wahrscheinlich für eine Ivarausstellung halten.

Tach Taverne!

So, heute zeigte sich mal wieder, dass es auch in der Fahrschule kein befriedigendes Ergebnis bringt, wenn man wie ich kurz vorm Einschlafen steht. Und das jedes Mal. Oder um es verständlich auszudrücken: Ich bin durch die Theoretische gerasselt Mal ganz davon abgesehen, dass ich 30 € praktisch zum Fenster rausgeschmissen habe, darf ich in 2 Wochen nochmal beim TÜV antanzen. Bis dahin muss ich unter Aufsicht meines Fahrlehrers lernen...

@BIT
    So gehts mir auch gerade. Letzte Woche hat meine Mutter ein paar neue Regale in meinem Zimmer montiert (sie ist in der Sache handwerklich begabter als ich ). Der neue Stauraum für gebundenes Wissen oder auch Vergnügen wird mit den Büchern von H. P. Lovecraft gefüllt, sobald ich weiss wo ich die Bücher herbekomme, denn bis jetzt hab ich noch keinen Buchladen gefunden, der das im Sortiment hat oder auch nur ansatzweise kostengünstig bestellen kann.

stars5
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du bist ja am 15. auch am Start, oder? Ok, das war eine rhetorische Frage. Natürlich kommst du!
    Ich? Nee.
    Aber falls du gerade zufällig irgendwo im Prater jemanden ZABU schrein hörst dann hab ich dich gesehen.

Aber falls du gerade zufällig irgendwo im Prater jemanden ZABU schrein hörst dann hab ich dich gesehen.
    Da werd ich wahrscheinlich schon längst betrunken mit drunken monkey obszöne Lieder singen.

Mir tut so ziemlich alles weh was man zum gehen braucht... sämtliche Muskeln, Gelenke und Knochen in den Füßen, im Rücken und ... äh ja, hinten rum halt. Warum? Weil mich meine Freundin zum Rollerskaten überredet hat.
    Konntest du sie dann wenigstens überreden, das sie dich massiert?

@Achadrion: Gratulation zu deinem Schnä... äh... günstigem Angebot.

Wir haben heute eine 2-stündige Deutscharbeit geschrieben, obwohl so ziemlich jeder nur eine Stunde gebraucht hat. Bei sowas werde ich immer misstrauisch und drehe alle Blätter immer zweimal um, ob ich auch ja keine Aufgabe vergesse. ^^ Aber es war wirklich alles. Heißt ich konnte schon nach der 4.ten Stunde gehen und weil ich ein so tolles Gefühl hatte, göhnte ich mir einen schönen Erdbeermilkshake. :creepy: Und das Wetter ist toll. ^^

Stichworte