Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Morgen.

Seitdem unser PC nicht mehr richtig funktioniert, werde ich jedesmal aggressiv, wenn ich das Ding anschlate.
    Immer, wenn ich irgendein verdammtes Spiel installieren will, hängt der sich auf und fährt neu hoch.
    Langsam glaube ich, dass mich das Ding verarschen will.

Wir haben schon seit Mittwoch Ferien...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zaburaska mag ich immer noch, und wenn er mich nicht mag, zeige ich ihm das Licht!
    Wohl eher die Sterne.
    Ich mag dich doch auch. Love Is In The Air!!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Dancing Queen eigentlich immer gehasst habe, liebe ich das Stück seit dem Film "Mamma mia".
    Komisch... Woher wusste ich das bloß?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wenn der Postmann zweimal klingelt....
    Das ist auch ein toller Film. Vor allem die Sexszene.

Ich komm grad von der Arbeit und als ich meine Schuhe ausgezogen habe, zog ein unangenehmer Geruch durch die Wohnung. Das ist nunmal das Los das man zieht, wenn man 8 Stunden am Tag steht/läuft/rennt. Aber jetzt ist immerhin Feierabend. Und von TGIF kann bei mir auch keine Rede sein. Morgen nochmal bis 16:00 Uhr.

Da fällt mir ein, ich hab morgen ja auch nur den halben Tag ;_;

Ich muss für den Führerschein noch den Erste Hilfe Kurs machen, der geht von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. >_<

Ich weiß, ist nötig und nützlich, trotzdem hab ich keine Lust drauf o___o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen,

Nanu, noch niemand da? Na dann bin ich wohl diesmal in der Pflicht.

*Frühstücksbrunch anrichtet, Kaffee und Tee aufsetz und die schweren Getränkekisten aus dem Keller nach oben hol.*

Hm, irgendetwas fehlt da doch noch ... ach ja, ich weiß, was.

*Erdbeeren hol und schön auf dem Tisch anrichtet. Dazu die Fenster aufreiß und mal frische Luft hier rein lässt.*

Kinners, gestern habe ich mich doch glatt alt gefühlt. Ein Freund von mir macht dieses Jahr Abitur und hat uns daher auf eine Vorabifete eingeladen. Wenn man schon alleine durch seine Anwesenheit den Altersdurchschnitt steigert, ist das nicht unbedingt ein tolles Gefühl. Aber immerhin waren auch einige ehemalige Mitschüler aus meinem Abiturjahrgang da, die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Da war wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt.

Wow!
    Was ist denn hier los? Bzw. Was ist denn hier nicht los?
    Aufwachen!!!

*Kaffee hol und unter die frischgewaschene Kuscheldecke schlüpf*

Tag zusammen.
    *Kaffee, Tee und Kakao aufsetz, Tisch mit Knabberzeug, Brot, Wurst, Butter und vielen vielen Erdbeeren deck, dann die Fenster aufmach und nach draußen deut*
    @ Zaburaska: Ich denke mal, entweder ist bei allen so gutes Wetter, dass jeder draußen ist und es genießt so gut es geht (wer weiß, wie lange es dauert, bis der Regen oder sogar der Ihr-wisst-schon-was wiederkommt), oder es liegt daran, dass Sonntag ist.
    Oder wir brauchen neue Sprechperlen!

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska: Ich denke mal, entweder ist bei allen so gutes Wetter, dass jeder draußen ist und es genießt so gut es geht (wer weiß, wie lange es dauert, bis der Regen oder sogar der Ihr-wisst-schon-was wiederkommt), oder es liegt daran, dass Sonntag ist.
    Oder wir brauchen neue Sprechperlen!
    Naja, bei uns ist es vielleicht warm, aber dennoch sehr bewölkt. Ich muss später eh noch in die Stadt, um eine Überweisung einzuwerfen, aber jetzt bin ich Oblivion-addicted! \O/

Hier ist das Wetter nicht gerade berauschend... knapp 17 Grad und bewölkt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Jo, dasselbe bei mir auch. Vielleicht ein bisschen wärmer als 17 Grad, aber dennoch ziemlich tristes Wetter.

Wooo, ist das wieder geil, Oblivion zu spielen. *gleich mal ein paar Screenshots machen*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wow!
    Was ist denn hier los? Bzw. Was ist denn hier nicht los?
    Das ist hier Sonntags immer/meistens so.

Zitat Zitat von Diomedes
    Hier ist es auch gerade 17° und bewölkt und ich platze vor Freude darüber! Naja, wenn man in Glasgow, der dritt-regnerischsten Stadt Europas (nur in Halle und Köln regnet es pro Jahr öfter) hat man auch sehr niedrige Erwartungen. Statistisch 262 Regentage im Jahr . Aber in den letzten paar Tagen hat sich das Wetter schlagartig verbessert - wow, jetzt gerade kommt sogar die Sonne raus!
    Ich war außerdem gestern shoppen und habe mir eine rigtig schöne neue Frühjahrsjacke, ein Hemd und ein Hoodie gekauft.
    Fazit: Gute Laune !

Bei uns sind 14 Grad im Schatten. Das geht noch, ist angenehm. Aber in der Sonne (gut, jetzt ist es gerade bewölkt) ist es schon wieder viel zu warm, da geh ich ein. Ich hoffe das wird dieses Jahr nicht all zu warm, sonst sterbe ich >_> ....

Tach Taverne!

Also bei uns hat sich gestern schon ein Gewitter mit schön rotzgelben Himmel (verzeit die Ausdrucksweise, aber das trifft es am besten) angekündigt und wird sich wohl heute oder spätestens morgen früh überm Allgäu-Bodenseeraum austoben. Allerdings hat es jetzt gerade gut 21° mit einer angenehmen Briese aus süd-südwest Die Vögel zwitschern und der Wetterbericht kündigt nichteinmal ansatzweise Schnee an. Das nenne ich doch mal einen Frühlingsanfang. Dem Kalender nach zwar etwas später, aber besser spät als nie

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

So, dass LMT hätte ich auch gut überstanden und dieses Jahr war es sogar richtig gut. Ausnahmslos alle Gruppen waren in absoluter Bestform. Generell lässt sich allerdings in den letzten Jahren ein stetiges Ansteigen des Niveaus beobachten. Schön war auch, dass kaum "Volksmusik" und Märsche gespielt wurden.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Statistisch 262 Regentage im Jahr
    Da ist ja selbst Bielefeld besser dran und das will schon was heißen. Wir haben hier statistisch gesehen nämlich um die 150 Tage im Jahr regen. Allerdings frage ich mich manchmal, ob da kleinere Nieselregen hinausgerechnet werden.

Heute war das Wetter aber auch bei uns in Ordnung. Es ist zwar bewölkt, aber dafür mit 17 Grad auch recht angenehm.

Marschmusik ist doch nicht mal schlecht. Jedenfalls Querflöte und Trommel. Ich fand z.B. die Marschmusik aus dem Film "Gangs of New York" genial.

Da fällt mir gerade mein gestriger Erste Hilfe Kurs an, achso nein, ist ja nicht Erste Hilfe. Wird ja LSM Kurs (oder so in der Art) genannt. Der Erste Hilfe Kurs wäre über zwei Tage gegangen (o_O) ...

Am lustigsten war ja die Puppe bei der wir ne Herzmassage und Beatmung machen mussten.
    Das hat auch ganz gut geklappt, nur hab ich was am Anfang vergessen. Und da die Leute vor mir schon so viel falsch gemacht hatten (oder die Puppe so grob angefasst haben, dass sie beinahe auseinander gefallen wäre), hat sich der ganze Ärger bei mir entladen XD ...
    Naja, ich hatte halt vergessen zu gucken ob die Person bei Bewusstsein ist, noch am Atmen ist, und vergessen einen Notruf abzusetzen (heißt, ich hätte die Hermassage ewig gemacht -> muss man ja machen, bis der Krankenwagen kommt ^^). Ich hab einfach angefangen. Aber egal, war im Ganzen doch recht interessant. Jetzt hab ich die Bescheinigung. Nur den Augentest konnten sie da nicht machen, weil sie dafür keine Papiere mehr hatten XD ....

EDIT:
    Spielt einer von euch eigentlich auch gerne Harvest Moon (oder dessen Ableger Rune Factory)? Ich liebe diese Spiele irgendwie. ^^
    Geändert von Streicher (05.04.2009 um 18:08 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Marschmusik ist doch nicht mal schlecht.
    Aber nicht, wenn man sie den ganzen Abend lang hören muss. Obwohl: Am vierten Juliwochenende jeden Jahres ertrage ich die sogar freiwillig. Da ist bei uns im Dorf nämlich Schützenfest, was das soziale "Großereignis" des Jahres ist.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

EDIT:
    Spielt einer von euch eigentlich auch gerne Harvest Moon (oder dessen Ableger Rune Factory)? Ich liebe diese Spiele irgendwie. ^^
    Ich habe Harvest Moon auf dem Gameboy geliebt. Das war ein richtige geniales und süchtigmachendes Spiel. Ich hab mir vor kurzem das auf dem DS gekauft, aber bin bisher ziemlich enttäuscht, deswegen liegt es jetzt auch vor erst im Schrank. Wahrscheinlich werde ich es wieder verkaufen. Aber das für den Gameboy und dem Super Nintendo waren echt klasse Spiele.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*
    *frische Erdbeeren hinstell*

Mir tut so ziemlich alles weh was man zum gehen braucht... sämtliche Muskeln, Gelenke und Knochen in den Füßen, im Rücken und ... äh ja, hinten rum halt. Warum? Weil mich meine Freundin zum Rollerskaten überredet hat.

So, da ich nun endlich alleine bin werd ich mal *Radio* hörn...
    *Zabus Radiosendung start*
    *Kamin einheiz und auf die Couch werf*

Guten Morgen Taverne, guten Morgen sims,

ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die kurze Woche. Nur vier Tage Arbeiten gefällt mir persönlich sehr gut.

Wir haben gestern endlich unseren Blakon bepflanzt, und er gefällt uns latürnich super.
    Außerdem war in Belin aufgrund des Marathons verkaufsoffener Sonntag, also war Ikea nicht vor uns sicher. Mit einem riesigen Tonkübel mit 48 cm Durchmesser für 3,99 Euro und zwei Tropenholztischen für jeweils 9,99 Euro habe ich wirklich ein paar Schnäppchen (böäärghs ich hasse dieses Wort!) gemacht. Jetzt platzt der Balkon auch bald aus allen Nähten. Mehr darf da nicht mehr rauf, sonst haben wir keinen Plartz mehr.

@sims
    Mein Beileid. Nach dem Skaten entdeckt man immer Muskeln in seinem Körper, von deren Existens man nicht mal gewusst hat, wa?

Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff

Montag morgen, ich musste den Zug nehmen, momentan reichlich zu tun.

Muskelkater habe ich auch leicht in den Oberschenkeln, habe am Wochenende das Fahrrad reaktiviert. Einzelheiten später, ich sage nur 'Murphy'.

Bis später, wenn mehr Zeit.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mir tut so ziemlich alles weh was man zum gehen braucht... sämtliche Muskeln, Gelenke und Knochen in den Füßen, im Rücken und ... äh ja, hinten rum halt. Warum? Weil mich meine Freundin zum Rollerskaten überredet hat.
    Konntest du sie dann wenigstens überreden, das sie dich massiert?

@Achadrion: Gratulation zu deinem Schnä... äh... günstigem Angebot.

Wir haben heute eine 2-stündige Deutscharbeit geschrieben, obwohl so ziemlich jeder nur eine Stunde gebraucht hat. Bei sowas werde ich immer misstrauisch und drehe alle Blätter immer zweimal um, ob ich auch ja keine Aufgabe vergesse. ^^ Aber es war wirklich alles. Heißt ich konnte schon nach der 4.ten Stunde gehen und weil ich ein so tolles Gefühl hatte, göhnte ich mir einen schönen Erdbeermilkshake. :creepy: Und das Wetter ist toll. ^^

Stichworte