Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo alle zusammen!

Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei uns sind Trachtenmusikkapellen immer gern gesehen, außerdem gelten die Mitglieder da bei uns immer als die größten Partylöwen!
    Aber ehrlich, man kann die einzelnen Gruppen da sicher nicht alle in denselben Topf schmeißen.

Und "Dancing Queen" ist der tollste Song von Abba überhaupt

Naja, wie auch immer, ich bin jetzt auch erst mal weg, bekomme ja Besuch vom Postboten (da er mich so gern hat, hat er sicher nichts dagegen, wenn ich ihn daheim ankette und erst Montag wieder frei lasse...der hat am Wochenende eh nix zu tun ). Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!

Wenn der Postmann zweimal klingelt....

Na, ich mach auf jeden Fall jetzt auch Feierabend.

Bis später.

Tach Taverne!

So, nach 5 Tagen Stuttgart bin ich erstmal völlig fertig, was nicht zuletzt daran lag, dass ich am Donnerstagabend von 15:30 Uhr bis gut 10:30 Uhr in der City unterwegs war. Danach noch schön mit ein paar Mädels geplaudert und... Jaaa richtig! Geredet Aber ansonsten war die ganze Woche im großen und ganzen etwas entspannter als die vorangegangenen Kurse... Komisch, dass sich mir da ein Zusammenhang zwischen 'entspannt' und 'kein Alkohol' aufdrängt. Weil ich in den vergangenen 5 Tagen keinen Tropfen getrunken habe. Auf den anderen Fortbildungen war ich regelmäßig gut angeheiteret. Wobei sich der Spaßfaktor in beiden Fällen nicht unbedingt viel schenkt.

Naja, auf jeden Fall freu ich mich jetzt ertsmal, dass ich wieder zu Hause bin und werd das WE erstmal ruhig angehen lassen. Zudem schreib ich am Montag theoretische Prüfung in der Klasse B.

Postbote! o_O

Ich bring ihn um wenn ich ihn erwische, der hat mir mein Packet immer noch nicht gebracht. >_<

Oh ja, WE ... da fällt mir ein, ich hab die nächsten 2 Wochen WE .... aber das hattet ihr bestimmt schon, und die, die Ferien haben, wurden schon geteert und gefedert ... darum tu ich mal so als ob ich keine Ferien habe *pfeif* ....

Ich wünsch euch allen jedenfalls nen schönes Wochenende. ^^
    Geändert von Streicher (03.04.2009 um 16:06 Uhr)

Morgen.

Seitdem unser PC nicht mehr richtig funktioniert, werde ich jedesmal aggressiv, wenn ich das Ding anschlate.
    Immer, wenn ich irgendein verdammtes Spiel installieren will, hängt der sich auf und fährt neu hoch.
    Langsam glaube ich, dass mich das Ding verarschen will.

Wir haben schon seit Mittwoch Ferien...

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zaburaska mag ich immer noch, und wenn er mich nicht mag, zeige ich ihm das Licht!
    Wohl eher die Sterne.
    Ich mag dich doch auch. Love Is In The Air!!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Dancing Queen eigentlich immer gehasst habe, liebe ich das Stück seit dem Film "Mamma mia".
    Komisch... Woher wusste ich das bloß?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wenn der Postmann zweimal klingelt....
    Das ist auch ein toller Film. Vor allem die Sexszene.

Ich komm grad von der Arbeit und als ich meine Schuhe ausgezogen habe, zog ein unangenehmer Geruch durch die Wohnung. Das ist nunmal das Los das man zieht, wenn man 8 Stunden am Tag steht/läuft/rennt. Aber jetzt ist immerhin Feierabend. Und von TGIF kann bei mir auch keine Rede sein. Morgen nochmal bis 16:00 Uhr.

Da fällt mir ein, ich hab morgen ja auch nur den halben Tag ;_;

Ich muss für den Führerschein noch den Erste Hilfe Kurs machen, der geht von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. >_<

Ich weiß, ist nötig und nützlich, trotzdem hab ich keine Lust drauf o___o

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen,

Nanu, noch niemand da? Na dann bin ich wohl diesmal in der Pflicht.

*Frühstücksbrunch anrichtet, Kaffee und Tee aufsetz und die schweren Getränkekisten aus dem Keller nach oben hol.*

Hm, irgendetwas fehlt da doch noch ... ach ja, ich weiß, was.

*Erdbeeren hol und schön auf dem Tisch anrichtet. Dazu die Fenster aufreiß und mal frische Luft hier rein lässt.*

Kinners, gestern habe ich mich doch glatt alt gefühlt. Ein Freund von mir macht dieses Jahr Abitur und hat uns daher auf eine Vorabifete eingeladen. Wenn man schon alleine durch seine Anwesenheit den Altersdurchschnitt steigert, ist das nicht unbedingt ein tolles Gefühl. Aber immerhin waren auch einige ehemalige Mitschüler aus meinem Abiturjahrgang da, die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Da war wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt.

Wow!
    Was ist denn hier los? Bzw. Was ist denn hier nicht los?
    Aufwachen!!!

*Kaffee hol und unter die frischgewaschene Kuscheldecke schlüpf*

Tag zusammen.
    *Kaffee, Tee und Kakao aufsetz, Tisch mit Knabberzeug, Brot, Wurst, Butter und vielen vielen Erdbeeren deck, dann die Fenster aufmach und nach draußen deut*
    @ Zaburaska: Ich denke mal, entweder ist bei allen so gutes Wetter, dass jeder draußen ist und es genießt so gut es geht (wer weiß, wie lange es dauert, bis der Regen oder sogar der Ihr-wisst-schon-was wiederkommt), oder es liegt daran, dass Sonntag ist.
    Oder wir brauchen neue Sprechperlen!

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @ Zaburaska: Ich denke mal, entweder ist bei allen so gutes Wetter, dass jeder draußen ist und es genießt so gut es geht (wer weiß, wie lange es dauert, bis der Regen oder sogar der Ihr-wisst-schon-was wiederkommt), oder es liegt daran, dass Sonntag ist.
    Oder wir brauchen neue Sprechperlen!
    Naja, bei uns ist es vielleicht warm, aber dennoch sehr bewölkt. Ich muss später eh noch in die Stadt, um eine Überweisung einzuwerfen, aber jetzt bin ich Oblivion-addicted! \O/

Hier ist das Wetter nicht gerade berauschend... knapp 17 Grad und bewölkt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wow!
    Was ist denn hier los? Bzw. Was ist denn hier nicht los?
    Das ist hier Sonntags immer/meistens so.

Zitat Zitat von Diomedes
    Hier ist das Wetter nicht gerade berauschend... knapp 17 Grad und bewölkt.
    Hier ist es auch gerade 17° und bewölkt und ich platze vor Freude darüber! Naja, wenn man in Glasgow, der dritt-regnerischsten Stadt Europas (nur in Halle und Köln regnet es pro Jahr öfter) hat man auch sehr niedrige Erwartungen. Statistisch 262 Regentage im Jahr . Aber in den letzten paar Tagen hat sich das Wetter schlagartig verbessert - wow, jetzt gerade kommt sogar die Sonne raus!
    Ich war außerdem gestern shoppen und habe mir eine rigtig schöne neue Frühjahrsjacke, ein Hemd und ein Hoodie gekauft.
    Fazit: Gute Laune !

Bei uns sind 14 Grad im Schatten. Das geht noch, ist angenehm. Aber in der Sonne (gut, jetzt ist es gerade bewölkt) ist es schon wieder viel zu warm, da geh ich ein. Ich hoffe das wird dieses Jahr nicht all zu warm, sonst sterbe ich >_> ....

Tach Taverne!

Also bei uns hat sich gestern schon ein Gewitter mit schön rotzgelben Himmel (verzeit die Ausdrucksweise, aber das trifft es am besten) angekündigt und wird sich wohl heute oder spätestens morgen früh überm Allgäu-Bodenseeraum austoben. Allerdings hat es jetzt gerade gut 21° mit einer angenehmen Briese aus süd-südwest Die Vögel zwitschern und der Wetterbericht kündigt nichteinmal ansatzweise Schnee an. Das nenne ich doch mal einen Frühlingsanfang. Dem Kalender nach zwar etwas später, aber besser spät als nie

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Tasse voll von dem schwarzen Lebensretter schnapp*

Zitat Zitat
    Da werd ich wahrscheinlich schon längst betrunken mit drunken monkey obszöne Lieder singen.
    Also bitte nicht wundern wenn plötzlich ein Fremder mitsingt.

Gestern hab ich es endlich geschafft. Nach viel mehr als 300 Spielstunden habe ich mich endlich mal in ein Oblivion-Tor getraut.
    Nett dort drinnen, vor allem die Architektur. Ausserdem hab ich so einige Gegner das erste mal gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt die Hauptstory endlich einmal durchzuspielen...

*Kamin befeuer und auf die Couch leg*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Also bitte nicht wundern wenn plötzlich ein Fremder mitsingt.
    Wir heißen jeden Mitsänger herzlich willkommen!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich es endlich geschafft. Nach viel mehr als 300 Spielstunden habe ich mich endlich mal in ein Oblivion-Tor getraut.
    Nett dort drinnen, vor allem die Architektur. Ausserdem hab ich so einige Gegner das erste mal gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt die Hauptstory endlich einmal durchzuspielen...
    Ich bin jetzt erstmal dabei ein paar einfache Quests zu machen bzw. die ersten Gilden zu machen. Ich fande damals schon die Kämpfer- und Magiergilde toll. Die Meuchelmörder-Gilde ist auch klasse, aber ich möchte erstmal gegen die Bösen kämpfen. Ich liebe Bogenschießen! <3

400 (Antwort #400, versteht sich)! Rien ne va plus, wie man so schön sagt. Nicht dass jemand noch mit einem unüberlegten >400-Post Achas sensibles Feng Shui aus dem Gleichgewicht bringt .
    Vielleicht will ja unser hochtalentierter Tavernenmog hier zumachen und den neuen Plauderthread eröffnen...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Vielleicht will ja unser hochtalentierter Tavernenmog hier zumachen und den neuen Plauderthread eröffnen...
    Höre ich da Sarkasmus?
    Jop, hast Recht. Hab das selber garnicht gesehen... Ich schaue eigentlich selten auf die Postzahl...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee aufstell*
    *frische Erdbeeren hinstell*

Mir tut so ziemlich alles weh was man zum gehen braucht... sämtliche Muskeln, Gelenke und Knochen in den Füßen, im Rücken und ... äh ja, hinten rum halt. Warum? Weil mich meine Freundin zum Rollerskaten überredet hat.

So, da ich nun endlich alleine bin werd ich mal *Radio* hörn...
    *Zabus Radiosendung start*
    *Kamin einheiz und auf die Couch werf*

Stichworte