Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff

ich wollte mich gerade schon wieder vom Acker machen, da fiel mir ein, was ja von mir erwartet wird : TGIF Uuuppss, wir haben ja schon ein Tagesmotto.

So, das Wochenende kann kommen. Obwohl ich mir scheinbar irgendwie einen Virus oder so was eingefangen habe, ist ganz komisch, es geht mir eigentlich total gut, ich bekomme nur seit gestern Abend in unregelmässigen Abständen ganz widerliche Magenkrämpfe. Vielleicht sollte ich diese Symptome mal mit einem kleinen Schnaps bekämpfen.

@Tagesmotto: dann sollte ich wohl hier heute lieber vorsichtshalber immer mit dem Rücken schön an der Wand langgehen.

Gestern nach der Arbeit auf dem Weg zum Auto hatte ich auch noch ein schönes Aha-Erlebnis: ich muß dabei eine Drücker-Fussgängerampel überqueren, die über eine vielbefahrene vierspurige Strasse führt. Es wurde grün, ich ging los - als ich mich gerade so auf dem Mittelstreifen befand, ballerte auf einmal direkt hinter mir ein Auto ungebremst über die rote Ampel. Ich frage mich wirklich manchmal, seit wann Blinde den Führerschein machen dürfen.

*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha in die Raucherecke schlender und das sonnige Panorama betracht*