Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Moin Taverne,

und wieder beginnt ein sonniger Tag. Aussichten heute: 20 Grad. Also habe ich mir erstmalig dieses Jahr ein kurzärmeliges Hemd aus dem Schrank geholt und natürlich prompt dumme Sprüche auf der Arbeit kassiert - Banausen, elende. 8)

Macht korrumpiert, noch mehr Macht noch mehr, und manchen Leuten steigt sie offensichtlich sehr schnell zu Kopfe - tja, was ich damit wohl meine.......

*Kaffee und Tee aufsetz, grosse Schüssel erdbeeren hinstell, mit Tasse Tee und Kippen erst einmal unter die Kuscheldecke schlüpf und auf den Rest des Tages wartet*

Was ist denn hier los? Bzw.nicht los!
    Erster in der Taverne? Acha nicht da? Jetzt kann ich ja richtig auf den Putz hauen! \o/
    Ah verdammt, Pitter gibts ja auch noch...

Morgen jedenfalls!

Heute habe ich immer etwas mehr als 4 Stunden Schlaf vorzuweisen, ich arbeite mich langsam aber stetig dazu vor, irgendwann mal wieder nicht total kaputt zu sein

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Strip-Poker wäre natürlich auch was tolles.
    Vorsicht, darin bin ich fast unschlagbar *es deshalb vorgeschlagen hat*
    Und ich bin brav und unschuldig, frag einfach dm! Wobei...lieber nicht XD

Zitat Zitat von Lynx
    Ah verdammt, Pitter gibts ja auch noch...
    o_O Mach mal so weiter, Mädel, wirst schon sehen, was Du davon hast.
    Strip-Poker? Darf man da mitmachen?
    Wobei, wenn ich das lese:
    Zitat Zitat von Lynx
    überlege ich es mir vielleicht nochmal. Andererseits: glaube mir, wenn ich verliere, das willst Du nicht sehen.
    Zitat Zitat von Lynx
    Und ich bin brav und unschuldig...
    Ja, nee, is klar.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo ihr beiden,

Lynx, das mit dem Schlaf kann ich mehr als gut nachvollziehen. Seit unserem Auftritt komme ich überhaupt nicht mehr in einen vernünftigen Rhythmus hinein. Vor allem bin ich aber den ganzen Tag müde und werde dann erst wieder am Abend richtig wach. Die unangenehme Folge davon ist, dass ich natürlich nachts nicht schlafen kann, aber mir mein Körper schon früh morgens signalissiert, dass ich vielleicht aufstehen sollte. Das versteh mal einer.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und ein paar Erdbeeren schnapp*

Mein Kreislauf ist leicht angeschlagen - nicht das hier wer denkt ich klau die Opfergaben an unseren Schutzdrachen.

@Strippoker: Ich wär dabei... aber meine Freundin hat da sicher was dagegen.

@BIT: Dein Körper signalisiert aufstehn? Meiner signalisiert Morgens immer nur das gleiche - noch 5 Minu... chrrr

*Kamin befeuer und erstmal eine Rauchen geh*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @BIT: Dein Körper signalisiert aufstehn? Meiner signalisiert Morgens immer nur das gleiche - noch 5 Minu... chrrr
    Genau das tut meiner ja sonst auch. In der letzten Woche allerdings signalisiert er mir immer schon um fünf Uhr, dass ich doch bitte aufstehen und den Tag nutzen soll. Effektiv gesehen, versuche ich dann zwar noch krampfhaft irgendwie weiter zu schlafen, was allerdings nur in den seltensten Fällen auch wirklich funktioniert.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    o_O Mach mal so weiter, Mädel, wirst schon sehen, was Du davon hast.
    Ich meinte ja nur, weil ich erst so stolz war, als Erste hier zu sein, und dann kommst du.... Immerhin musste ich so aber nicht das Frühstück machen... *kratz*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lynx, das mit dem Schlaf kann ich mehr als gut nachvollziehen. Seit unserem Auftritt komme ich überhaupt nicht mehr in einen vernünftigen Rhythmus hinein. Vor allem bin ich aber den ganzen Tag müde und werde dann erst wieder am Abend richtig wach.
    Das ist bei mir auch ähnlich. Am Abend bin ich meistens so munter, dass ich mir denke, warum ich überhaupt schlafen gehen sollte, weil ich eben sowieso nicht einschlafen könnte. In letzter Zeit ist das ganz extrem, gestern war ich um zwei im Bett und war nach einer ganzen CD (die ich beim Einschlafen immer höre ) immer noch wach. <__<
    Am Morgen ärgere ich mich dann, nehme mir vor, früher schlafen zu gehen... und wieder dasselbe *seufz* Inzwischen sehe ich schon mehr tot als lebendig aus xD

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Strippoker: Ich wär dabei... aber meine Freundin hat da sicher was dagegen.
    Sie kann ja mit mir im Team spielen, dann machen wir euch Männer fertig!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit ist das ganz extrem, gestern war ich um zwei im Bett und war nach einer ganzen CD (die ich beim Einschlafen immer höre ) immer noch wach. <__<
    Bei mir sind es eher DVDs, die ich kurz vorher nochmal reinschmeiße. Der einizg nette Nebeneffekt an diesem Schlafmangel ist daher auch die Tatsache, dass meine DVD-Sammlung, bis auf die letzten 3 Discs der fünften Staffel "Six Feet Under", ausgeguckt sind. Aber da ich eh gleich noch in die Stadt wollte, kann sich dieses Problem ja schnell erledigt haben.

Im Ausziehen? Das will ich sehen. (Ich merk grade, ich benutze den Smiley immer öfter ^^)

Und ich bin brav und unschuldig, frag einfach dm! Wobei...lieber nicht XD
    Ach, der hat mir schon alle schmutzigen Details erzählt.

Btw.: Habe ich keine Lust mehr auf Webmaster. Mogerator hat mir viel besser gefallen.

(Ich merk grade, ich benutze den Smiley immer öfter ^^)
    Wenn man mit mir spricht, benutzt man den einfach ganz automatisch

Zitat Zitat
    Ach, der hat mir schon alle schmutzigen Details erzählt.
    Wenn das so ist weißt du ja nun, wie unschuldig und brav ich bin, weil er dir da gar nix erzählen kann

Whoa, mir kommts vor als wärs Sommer. In der Arbeit wars soo warm, ich konnte mit einem Top herumlaufen (ist eigentlich nicht erlaubt, aber wer sagt da schon was ). Hoffentlich wird das Wochenende genauso schönes Wetter sein, damit ich mit meinem besonderen Gast etwas unternehmen kann *geheimnisvoll tu*

Hoffentlich wird das Wochenende genauso schönes Wetter sein, damit ich mit meinem besonderen Gast etwas unternehmen kann *geheimnisvoll tu*
    Lynx, wie oft müssen wir dir das noch sagen, der Postbote ist kein besonderer Gast...

Wenn man mit mir spricht, benutzt man den einfach ganz automatisch
    Stimmt, da kann was dran sein.

Wenn das so ist weißt du ja nun, wie unschuldig und brav ich bin, weil er dir da gar nix erzählen kann
    ich konnte mit einem Top herumlaufen (ist eigentlich nicht erlaubt, aber wer sagt da schon was ).
    Soviel dazu.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Lynx, wie oft müssen wir dir das noch sagen, der Postbote ist kein besonderer Gast...
    Pwned!

Ach herrje. Es ist wirklich schönes, warmes Wetter. Ich glaube ich geh wieder in die Stadt und hol mir noch ein Erdbeershake. :creepy:

Btw.: Habe ich keine Lust mehr auf Webmaster. Mogerator hat mir viel besser gefallen.
    Du bist bei den Fesselspielchen auch lieber Sklave als Unterdrücker, oder?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Du bist bei den Fesselspielchen auch lieber Sklave als Unterdrücker, oder?
    *hust* Darauf gehe ich nicht weiter ein... 8)
    *die letzten paar Posts von mir und Lynx lösch*
    *tacker raushol und dio bedrohlich näher komm*

*hust* Darauf gehe ich nicht weiter ein... 8)
    *die letzten paar Posts von mir und Lynx lösch*
    *tacker raushol und dio bedrohlich näher komm*
    Sieh dir meinen Ava und meine ehemaligen genau an, und überleg dir nochmal, ob du mir mit einem Tacker wirklich Angst einjagen könntest.

Sieh dir meinen Ava und meine ehemaligen genau an, und überleg dir nochmal, ob du mir mit einem Tacker wirklich Angst einjagen könntest.
    Pah! Glaubst du dein Zahnstocher da jagt MIR Angst ein!!!
    .
    .
    .
    Naja, ein bisschen schon... ._.

Ein Zahnstocher kann dir das Auge ausstechen!

Und meine Zahnstocher sind eigentlich noch das geringste wovor du Angst haben solltest, wenn du erstmal die Größe meines Egos erblickst. 8)

Und meine Zahnstocher sind eigentlich noch das geringste wovor du Angst haben solltest, wenn du erstmal die Größe meines Egos erblickst. 8)
    Sorry, ich bücke mich nicht so gerne...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Sorry, ich beuge mich nicht so gerne...
    Das ist interessant... wirklich, es ist, als ob der fliegende Hase im Freudentaumel die frisch geknospete Apfelblüte küsst, oder als ob die Sonne gähnend dem einsamen Bauern auf seinem Feld die Füße massiert...

Aber was genau meinst du jetzt damit?

Das ist interessant... wirklich, es ist, als ob der fliegende Hase im Freudentaumel die frisch geknospete Apfelblüte küsst, oder als ob die Sonne gähnend dem einsamen Bauern auf seinem Feld die Füße massiert...

Aber was genau meinst du jetzt damit?
    Ich war etwas verwirrt, ob es das Wort "sich bücken" im Deutschen auch wirklich gibt (Verstahsch, ich ha ebä müesä dütsch lärnä!), daher war es wohl ziemlich unverständlich, aber ich habe es dann nacheditiert. Naja, die Wirkung ist jetzt sowieso verflogen...

Stichworte