Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mahlzeit Taverne,

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du hängst noch an deinem altem Holzschlitten?
    Äähhmm.... ich denke mal, Acha hat mich gemeint!
    (Falls nicht, fühle ich mich trotzdem umarmt)

....und natürlich gekuschelt.

Danke, Ihr zwei

Zitat Zitat
    Sag mal werden hier schon wieder die Aprilscherze des letzten Jahres erneut aufgewärmt?
    Daran habe ich mich auch erinnert.

Ich bekam heute die Nachricht, dass ich für jeden hier gelaufenen Kilometer 1 Euro bekomme. Wenn ich wieder nach Hause fahre bin ich reich.

@Zabu: sag mal, sammelst du die Titel jetzt?

*frischen Kaffee und Tee koch*

Mein Ehemann ist Arche, du weißt schon, der Playboy *voll stolz drauf ist*
    Der geistert zwar schon ab und zu im Forum rum, aber ich hab ihn echt selten gesehen in letzter Zeit *kratz*
    Und Noah ist unser kleiner, verzogener Bengel.

Pro Zwangsheiraten in "Soheils Standesamt"
    Darf man eigentlich hier die Bigamie ausleben? Ich will mir Zabu noch schnappen, dann bin ich vielleicht auch bald Webbie XD

Edit: Und wer war's, der die Flagge schließlich zum QFRAT zurück geholt hat? Na? NA? Genau, Lynxie wars!
    Geändert von Lynx (01.04.2009 um 12:16 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Unsere schöne Kuscheldecke, die ich mit viel Liebe vergrößert habe ...
    Ich sehe sie schon im QFRAT verschwinden.
    Ich sehe schon, wie der allmorgendliche Kampf um die "Morning Flag" respektive Kuscheldecke von neuem los geht. Können wir das nicht zu einer Disziplin im Kampf der Giganten machen? Wenn ich mich recht erinnere, haben die doch damals eine halbe Ewigekit gebraucht, bis sie die Flagge zurück hatten.

Bigamie? Keine schlechte Idee!

Und wenn es nicht klappt, *mit knackenden Knieen und Knirschgeräuschen runterknie* möchtest du, lieber Pitter, mein offizielles Verhältnis sein?

@BIT
    Wenn dir etwas einfällt, kannst du ja was Nettes daraus basteln.

@Van Tommels
    Ich wollte dich nicht ignorieren. Ich dachte nur nicht, das dich die Jacke so interessiert.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	jacke.jpg 
Hits:	14 
Größe:	27,9 KB 
ID:	4504
    Ich glaube nicht, dass du wirklich viel darauf erkennen kannst. Aber das ist im Moment das brauchbarste Bild.

Ach so, Jacke.... BIT hast du mal bei Charme&Anmut reingesehen?

Ich bin drauf und dran in den Kleiderschrank meiner Eltern zu linsen um zu gucken, ob die Jacke von unserem Familienvorstand noch da ist oder ob du die gezockt hast xD
    Scherz, die Jacke von meinem Vater hat noch ein paar Jahre mehr in dem Leder als die deinige. Jedoch sieht sie deiner zum verwechseln ähnlich. Allerdings hat die von meinem Vater nicht 75 Euro gekostet, sondern um die 250€ (500DM). Also sprich, sie wurde in DM-Zeiten gekauft vor so zirka 11-12 Jahren, muss ich nochmal fragen ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @BIT
    Wenn dir etwas einfällt, kannst du ja was Nettes daraus basteln. [...] Ach so, Jacke.... BIT hast du mal bei Charme&Anmut reingesehen?
    Ähm, das erstere überlasse ich dann doch eher qed, schließlich war es ja auch seine Idee und in die mische ich mich erstmal nicht ungefragt ein. Es ging mir nur eben so durch den Kopf, da es eine Aufgabe wäre, die unserem (TES) Punktekonto gut tun würde. (Ich kann es bis heute nicht glauben, dass wir bis jetzt nicht ein Spiel gewonnen haben, sondern lediglich auf ein Unentschieden kommen.)

Zu letzteren: Ich muss mal gucken, ob ich morgen dafür Zeit finde. Heute sitze ich den ganzen Tag über vor der Transskription von Schülerinterviews, was ein echter Zeitaufwand ist. Zwei Stunden für acht Minuten Interview sind da schon gut.

Zitat Zitat von Achadrion
    Und wenn es nicht klappt, *mit knackenden Knieen und Knirschgeräuschen runterknie* möchtest du, lieber Pitter, mein offizielles Verhältnis sein?
    Wie jetzt? Wir beide? Aber ich bin doch schon..... Und ausserdem bist Du doch....

Obwohl.... wenn ich so überlege..... Lieber Bi* als nie....

Das muß dann aber ein 'inoffizielles' offizielles Verhältnis sein, sonst krieg ich Ärger mit der Regierung.

Also gut, so sei es (soo viel ändert sich ja nicht )

*für den geneigten Leser: Bi steht in diesem Zusammenhang selbstverständlich für Bigamie.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    'inoffizielles' offizielles Verhältnis

Jetzt weiß ich endlich warum ihr zwei immer so böse schaut wenn ich mich zwischen euch dränge während ihr wieder mal unter der Kuscheldecke seid... da fällt mir noch was ein...
    *Zabu schnell die Kuscheldecke wegschnapp*
    *Bolzentacker raushol*
    *Decke gleich an das Sofa Bolz*

So, das sollte halten - wehe einer versucht die zu klaun!
    *drohend mit dem Bolzentacker herumfuchtel*

edit: neues Design?

Als aller Erstes solltest du mal deinen Mogtitel abgeben. Das geht ja gar nicht, dass du hier das Szepter schwingst, während du das Oberhaupt einer anderen Seite bist.
    Ich bin ein Doppelagent. Weißte, so Sam Fisher-mäßig. ^^

Unsere schöne Kuscheldecke, die ich mit viel Liebe vergrößert habe ...
    Ich sehe sie schon im QFRAT verschwinden.
    Eure Schuld, wenn ihr mir keine Antworten schreibt! Aber keine Angst, in das QFRAT wird die Decke sicherlich nicht wandern, eher in meine Villa auf Gran Canaria. ^^

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Zaburaska:
    Was immer du nimmst...gib mir auch was! Bitte!
    Morgens zwei rohe Eier und täglich 50 km rückwärts joggen. Am Stück ohne Pause. Wenn du das eine Woche durchhältst wirst du Mogerator. Für jede Woche darauf einen Rang höher. ^^

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Äähhmm.... ich denke mal, Acha hat mich gemeint!
    (Falls nicht, fühle ich mich trotzdem umarmt)
    Naja, es war eher ein 'Insider' sag ich jetzt mal. BIT hat ihn beispielsweise schon erkannt. Ich werde aber heute die Auflösung geben. ^^ OHNE Decke!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    @Zabu: sag mal, sammelst du die Titel jetzt?
    Warte nur ab bis ich Admin bin! *Muahahaha* *kleinen Finger an den Mund leg*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Darf man eigentlich hier die Bigamie ausleben? Ich will mir Zabu noch schnappen, dann bin ich vielleicht auch bald Webbie XD
    Na, du weißt ja, wann ich nach Österreich komme. Ich erwarte dich in voller Orion-Ausstattung.

Morgens zwei rohe Eier und täglich 50 km rückwärts joggen. Am Stück ohne Pause. Wenn du das eine Woche durchhältst wirst du Mogerator. Für jede Woche darauf einen Rang höher. ^^
    Ahja. Ersteres is leicht schaffbar, aber zweiteres, ich weiß nicht. jeden Tag bis nach Dresden zu joggen, und das rückwärts...da muss ich ja zeitig aufstehen, und wie soll ich da zurückkommen xD

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ahja. Ersteres is leicht schaffbar, aber zweiteres, ich weiß nicht. jeden Tag bis nach Dresden zu joggen, und das rückwärts...da muss ich ja zeitig aufstehen, und wie soll ich da zurückkommen xD
    Du könntest zum Beispiel auf halber Strecke wieder umkehren... Nur so... Als Vorschlag...

Aaaaach ist das schön heute.
    Zwar kein Regen, aber den ganzen Tag nicht ein Wölkchen am Himmel. Und warm ists auch noch - gefühlte 25 °C, bei einer warmen Brise total angenehm.
    (Sauerei nur dass wir heute bis zum Nachmittag Unterricht hatten! )
    *nochmal neuen Tee und Kaffee aufsetz und Tisch fürs Abendessen mit Brot, Butter, Wurst, Senf und allerlei leckeren Sachen, unter anderem auch Erdbeeren, deck*
    Falls jemand Hunger hat. Muss ja nicht immer nur Frühstück geben, ne?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Naja, es war eher ein 'Insider' sag ich jetzt mal. BIT hat ihn beispielsweise schon erkannt. Ich werde aber heute die Auflösung geben. ^^ OHNE Decke!
    Ist ja auch nicht weiter schwer gewesen, die DVD liegt ja auch ziemlich weit oben in meinem DVD-Regal. Wobei mir gerade auffällt, dass mein CD-/ DVD-Regal mal schleunigst erweitert werden sollte. Die fünf Staffeln "Six Feet Under" haben echt dazu geführt, dass da mittlerweile Platzmangel herrscht. Mittlerweile sieht das Ding schon fast wie meine Bücherregale aus.

Na, du weißt ja, wann ich nach Österreich komme. Ich erwarte dich in voller Orion-Ausstattung.
    Mit voller? O_O Da hab ich dann ja mehr Schichten übereinander an, als mit normaler Kleidung...willst du das wirklich? Obwohl das ein Vorteil bei Strip-Poker sein könnte *kratz* ...Okay

Und Haha! Männer müssen laut Zabu so komische Fitness-Dingse machen, um sich hochzuarbeiten, da haben es wir Frauen ja eindeutig leichter XD
    Ich glaube mit der letzten Mog-FM-Sendung hat Zabu mich einer Gehirnwäsche unterzogen o__o Ich bin doch ganz unschuldig und brav XO

Nach langem hin und Her mit meinen Mitbewohnern ("Du müllst nur wieder den ganzen Speicherplatz voll! Das ist nicht nur dein PC!") habe ich mein altes Hobby wieder angefangen, das benutzen eines kostenlosen 3D Programmes zusammen mit kostenlosem Kontent aus dem Internet, um irgendwelche Bilder zu erstellen.
    Ich liebe DAZ. Seitdem ich Poser verschlampt habe.

Wen es interessiert:

Die kleine Leviathan.
    Nach dem Motto: Nicht schön, aber selten. (Und das noch nicht einmal, da der ganze Kram ja Freestuff ist)

Mit voller? O_O Da hab ich dann ja mehr Schichten übereinander an, als mit normaler Kleidung...willst du das wirklich?
    Ich meinte eigentlich, komplett in Orion-Ausstattung kommen und davon so wenig wie möglich.

Obwohl das ein Vorteil bei Strip-Poker sein könnte *kratz* ...Okay
    Strip-Poker wäre natürlich auch was tolles.

Und Haha! Männer müssen laut Zabu so komische Fitness-Dingse machen, um sich hochzuarbeiten, da haben es wir Frauen ja eindeutig leichter XD
    Ich glaube mit der letzten Mog-FM-Sendung hat Zabu mich einer Gehirnwäsche unterzogen o__o Ich bin doch ganz unschuldig und brav XO
    Jaja, ich Frauen habt es da schon leichter... Und gerade die, die sagen sie seien unschuldig und brav, sind es am Wenigsten.

Gute Nacht, Taverne!

Moin Taverne,

und wieder beginnt ein sonniger Tag. Aussichten heute: 20 Grad. Also habe ich mir erstmalig dieses Jahr ein kurzärmeliges Hemd aus dem Schrank geholt und natürlich prompt dumme Sprüche auf der Arbeit kassiert - Banausen, elende. 8)

Macht korrumpiert, noch mehr Macht noch mehr, und manchen Leuten steigt sie offensichtlich sehr schnell zu Kopfe - tja, was ich damit wohl meine.......

*Kaffee und Tee aufsetz, grosse Schüssel erdbeeren hinstell, mit Tasse Tee und Kippen erst einmal unter die Kuscheldecke schlüpf und auf den Rest des Tages wartet*

Was ist denn hier los? Bzw.nicht los!
    Erster in der Taverne? Acha nicht da? Jetzt kann ich ja richtig auf den Putz hauen! \o/
    Ah verdammt, Pitter gibts ja auch noch...

Morgen jedenfalls!

Heute habe ich immer etwas mehr als 4 Stunden Schlaf vorzuweisen, ich arbeite mich langsam aber stetig dazu vor, irgendwann mal wieder nicht total kaputt zu sein

Strip-Poker wäre natürlich auch was tolles.
    Vorsicht, darin bin ich fast unschlagbar *es deshalb vorgeschlagen hat*
    Und ich bin brav und unschuldig, frag einfach dm! Wobei...lieber nicht XD

Zitat Zitat von Lynx
    Ah verdammt, Pitter gibts ja auch noch...
    o_O Mach mal so weiter, Mädel, wirst schon sehen, was Du davon hast.
    Strip-Poker? Darf man da mitmachen?
    Wobei, wenn ich das lese:
    Zitat Zitat von Lynx
    Vorsicht, darin bin ich fast unschlagbar *es deshalb vorgeschlagen hat*
    überlege ich es mir vielleicht nochmal. Andererseits: glaube mir, wenn ich verliere, das willst Du nicht sehen.
    Zitat Zitat von Lynx
    Und ich bin brav und unschuldig...
    Ja, nee, is klar.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo ihr beiden,

Lynx, das mit dem Schlaf kann ich mehr als gut nachvollziehen. Seit unserem Auftritt komme ich überhaupt nicht mehr in einen vernünftigen Rhythmus hinein. Vor allem bin ich aber den ganzen Tag müde und werde dann erst wieder am Abend richtig wach. Die unangenehme Folge davon ist, dass ich natürlich nachts nicht schlafen kann, aber mir mein Körper schon früh morgens signalissiert, dass ich vielleicht aufstehen sollte. Das versteh mal einer.

Stichworte