Morgen zusammen,

Also momentan fühle ich mich, als ob ich von einem LKW überfahren wurde. Irgendwie hat die Zeitumstellung in Verbindung mit unserem Auftritt meinen Biorythmus vollkommen durcheinander gebracht. Aber das wird sich ja hoffentlich irgendwann wieder legen.

Ansonsten finde ich es ja total klasse, wie die Bekleidungspreise heutzutage aussehen. Eigentlich wollte ich mir ja nach 10 Jahren mal eine neue Sommerjacke gönnen. Meine Jeansjacke hat mir zwar stets gute Dienste erwiesen, aber eigentlich wäre es ja mal Zeit für etwas Neues gewesen. Das dachte ich zumindest noch bis gestern. Von den ganzen Jacken, die in verschiedenen Geschäften angeboten wurden, haben mir ganze zwei Stück vom Stil her gefallen. Bei der einen war die Qualität allerdings eher fragwürdig und die zweite kostete mal eben 159 Euro. 159 Euro? Ja sehe ich denn aus wie Krösus? Das sind ja beinahe 320 Mark (ich rechne immer noch bei größeren Anschaffungen in DM). So viel Geld nur für eine Jacke? Das ist ja schon beinahe unverschämt, zumal sie wahrscheinlich auch noch in irgendeinem Dritte Welt Land zu den unmöglichsten Bedingungen hergestellt wurde. Nein danke, da bleibe ich doch voererst weiter bei meiner alten Jacke.