Guten Morgen Taverne,

ihr wart ja mal wieder fleißig. Die Sprechperlen wirken immer noch. Zu den Dingen, über die ich mich wirklich gefreut habe, kommen dann auch noch die Sachen, über die ich mich ärgere.
Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
@weuze: Was arbeitest du eigentlich?
Und naja, Menschen sterben nunmal, das ist nur eine Frage des wann und wie.
Ja, meine Urgroßmutter, aber mich regt das ganze gefasel darüber auf, genauso dieser Winnenden(oder wie das heißt) Schwachsinn, die sollen da mal endlcih aufhören rumzuheulen!
Ich würd da mal am liebsten in nen Klassenraum gehen und PENG rufen!}

Ja, kann sein das das etwas plump war, und mit winnenden und gefasel da mein ich die Öffentlichkeit, nicht die Betroffenen.
Edit: Bei sowas bin ich halt die Axt im Walde...
Damit hast du dich in meinen Augen komplett disqualifiziert. Nicht nur, dass du mit dieser Allgemeinaussage, dass Mensachen sterben, nichts gesagt hast, ausser das dir das Leiden anderer Menschen völlig egal ist, hast du nicht mal mitbekommen, dass dein Post über den Amoklauf in Winnenden wirklich geschmacklos ist.

So kurz nach der Tat solche Posts ab zu setzen zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife. Wenn ein elfjähriger so etwas schreibt, könnte ich das noch verstehen, weil so ein Kiddie sich cool vorkommt. Aber von einem 19 jährigen erwarte ich wirklich mehr. Mich hat es auch geschockt und ich gehöre zur Öffentlichkeit. Die Tat ist mir ein Rätsel, genauso wie jeder Amoklauf mir ein Rätsel ist. Der ganze Ort ist traumatisiert und benötigt Hilfe. Und da kommst du daher und faselst so eine gequirrlte Scheiße. Wenn du dich unbedingt negativ Profilieren willst, suche dir bitte ein anders Forum - am besten einen anderen Forenverbund, der mit dem MMX nichts zu tun hat. Bei mir stehst du ab sofort unter strengster Beobachtung. Und solltest du hier in der Taverne wieder mal so eine Entgleisung bringen, bin ich einer der Ersten, der dich zur Tür bringt und dich rausschmeisst!

Ich bin es leid, dir bei deinem Rumgetrolle weiter zu zu sehen. Ich hoffe du hast die Botschaft verstanden!

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Ahja, und Acha, falls du das hier liest; Du hast eine schöne, stylishe Wohnung. Gefällt mir. Wollte ich nur schnell nebenbei auch erwähnt haben.
Latürnich lese ich die Beiträge, mein Hase!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Achja, Acha, ich wollte auch noch sagen. Top Wohnung! Ich komme mir gerade so vor, als könnte ich mich auf einer RTL II Realityshow präsentieren...

Ich stehe gerade mal wieder auf der Leitung. Welche Show meinst du?
Du solltest die Finger von dem Kraut lassen und nicht immer diese unbekannten Dinge rauchen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Ich vermisse die Taverne jetzt schon.
Wir dich auch! Aber wiir sind immmer da - und da wo du hinfährst, gibt es bestimmt auch Internet.

Jetzt tun mir die Finger weh. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeuer*
*die Taverne mit Frühlingsblumen dekorier*
*mit der Kuscheldecke vor dem Kamin auf den Rest wart*