Glaub mir, die Dusche ist viel schlimmer.
Allerdings ist mit der ganzen Sache auch noch ein ziemlicher Albtraum meinerseits verbunden: Über meinem Bett verlaufen nämlich die Fallrohre der Wohnung über uns. Ich bete darum, dass da nie ein Rohrbruch eintritt ...
@Acha
Eine schöne Wohnung. Aber die Masken an der Wand erinnern mich irgendwie an mein Erlebnis der dritten Art aus der letzten Woche.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Genau deshalb meinte ich ja, wenns dir zu dämlich ist, alles nochmal breitzutreten, hättest du's nur sagen müssen, selber Schuld wenn ich alles verpasst habe
Ähm.... *hust* Nein, natürlich nicht... Das war nur ein Vorwand, um sie alle in Sicherheit zu wiegen, bevor ich losgestartet wäre, Acha und Pitter selbst ins Teerfass geschubst hätte und mit dir über alle Berge geflohen wäre... *sack mit federn hinter rücken versteck*
Herzchen, vielleicht solltest Du einfach Dein Bett umstellen. Wenn tatsächlich ein Rohrbruch geschehen sollte, würd ich wahrscheinlich einfach umziehen. Vor allem, da Deine Wände ja gerade wieder trocken sind.
Ja, das Niveau dieses Threads geht in der Tat fast durch die Decke der Kanalisation. Aber nur fast.![]()
Geiles Wortspiel. Ist Dein Kumpel sich bewußt, was er da gesagt hat?
@ Acha: Es ist wirklich eine schöne Wohnung. Bis jetzt kannten wir ja nur die Maklerfotos, die sehen ja oft besser aus als "in echt". Es freut mich, daß Ihr so viel Glück mit der Bude hattet.![]()
Sogar schon auf der ersten Seite sank das Niveau, aber nicht zum Grauen der Allgemeinheit... ich für meinen Teil fand die mehr oder weniger beabsichtigte Verdrehung von Seldaras Posts recht amüsantAber egal, das passiert schließlich jedem mal und wie heißt es so schön: Humor ist, wenn man selber lacht. Ich weiss, eher unlogisch, aber ich denke, man weiss was gemeint ist
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Gangsta Kitteh Cold G strikes fast and hard 8)
Zaburaska, ich habe eben Deine neueste Mog FM - Sendung gehört. Die Idee ist sowas von gut. Mittlerweile bin ich froh, daß Du das Rennen gemacht hast. Mir wäre sowas nicht eingefallen.
Was ich übrigens noch gerne wissen würde: Wer oder was ist Zaburaska? Wie bist Du auf den Namen gekommen?
Danke dir. Ich hatte auch lang genug Zeit, an der Idee zu feilen. Nach 3-4 misslungenen Wahlen, die aber eigentlich alle Spaß gemacht haben.
Hat keinen Ursprung, den Namen habe ich mir selber ausgedacht. Die einzigen Anhaltspunke waren, das ich unbedingt ein Name mit 'Z' haben wollte. Frag mich nicht warum, aber der Buchstabe ist toll.Und dann wollte ich noch irgendwie 'Braska' aus Final Fantasy X einbauen, weil ich das damals gespielt habe. Der Rest entstammte meinem Kopf.
![]()
*durch die Seiten des OTs scroll*
Ist euch auch aufgefallen, dass so langsam aber sicher die normalen User in der Taverne/dem OT in der Minderheit sind? Hier sind ja mehr bunte Sterne als man nach einem Zusammenstoß mit einem Torpfosten sieht
Unterstes Niveau hier. Und das immer wieder...Schämt euch....
*weitermachen*
Boah, Leute was geht denn hier ab? Können wir uns nicht irgendwann mal von diesen Fäkalthemen loslösen? Mir kommt es langsam so vor, als hätten einige User hier ihre Analphase immernoch nicht hinter sich.
Aber wo wir schon bei Rohrproblemen sind, ich habe gerade ein ganz reales (oder zumindest könnte es theoretisch ein Rohr-bezogenes Problem sein, wenn ich müsste, was das Problem ist): Bei uns in der Wohnung funktioniert die Heizung nicht mehr. Und wir sind nicht gerade gut isoliert. Und mit 8 bis -1°C ist auch die Außentemperatur nicht gerade angenehm. Keine Ahnung was das Problem sein könnte und wann wir es gelöst bekommen. Lange reicht unsere Körperwärme jedenfalls nicht mehr, um die Wohnung warm zu halten.
Drei Möglichkeiten die mir sofort einfallen.
1. Hintern Rechner klemmen, zocken und chatten. Sobald ich mich in was vertiefe vergesse ich alles um mich herum
2. Decke -> Couch -> Heißes Getränk
3. Wie die Wikinger. Feuer in der Hütte.
Ich würde allerdings zu Variante 2 raten, die ist so schön mummelig :3. Ansonsten mein Beileid, sowas muss bei so ekligen Temperaturen nicht sein. Hoffentlich bekommt ihr das schnell geregelt
.
Acha hast Du eine schöne Wohnung.Tauschen wir?
Irgendwie wirkt das teuer, geschmackvoll und erlesen. *Auch will* Gefällt mir unheimlich gut. ^__^
@Tommels
viele bunte Sterne? Du siehst viele bunte Sterne?In dem Fall: stell Dich hin und sing: "Weißt Du wieviel Sternlein stehen..."
![]()
--Always