Morgähn...
*Kaffee...*
Statusbericht:
Augen 40%, Finger 53%, Motivation 32%, Gehirnaktivität 2%
Zusammenfassung: Beschissen!
Das kommt davon wenn man erst um halb 3 morgens ins Bett geht... Hab mich mal wieder so richtig schön verzockt. Aber ich wollte unbedingt noch meine wunderschöne, neue Stufenpyramide deluxe bewundern. Konnte ja nicht wissen das das Ding sogar im schnellvorlauf ganze 4 Stunden braucht.(Bevor wer fragt: Pharao heißt das Spiel, ist gleich wie Caesar oder Zeus oder Der erste Kaiser...)
Danke!
Naja, fast. Es ist so - wir haben zwar offiziell Kurzarbeit + Aussetzung (1 Monat Stempeln) aber da ich nicht in der Produktion bin sondern ein firmeninterner Dienstleister - IT Abteilung halt - ist bis heute noch nicht fix wann wer wie lange nicht arbeiten darf... und schön langsam nervt das ganze. Wenn es ganz schlimm kommt dann kann es sein das ich heute erfahre das ich die nächsten 7 Wochen zu Hause bin... wenn alles gut läuft bin ich nur 3-4 Wochen daheim. Aber wir werden jeden Tag wieder vertröstet und erfahren nix...
Aber mein Job ist zumindest bis August fix - da beginnt dann erst das *Ausmisten* von überflüssigen Jobs. Hoffentlich bin ich da nicht dabei.
Ich hab auch so einen Special Move drauf - meine Halswirbel können ganz schön laut sein.
Vorbei? So wie es aussieht heuter nicht mehr...
*Daen dankend das Feuerholz abnimm*
*Kamin befeuer*