"Good Morning Vietnam" hab ich leider noch nicht gesehen, hab ich aber noch vor, der Film ist bestimmt genial.

Full Metal Jacket hab ich allerdings schon gesehen, und muss sagen ich mag ihn nicht. Er hat mir einfach nicht gefallen. Keine Ahnung warum. Ich sage nicht das er schlecht ist. Ich finde z.B. gut, dass der Film mal einen realistischeren Blick aufs frei gibt. Das wars aber auch schon. XD

Zitat Zitat von Gendrek
Ich verfluche dich Motherboard, ich verfluche diiiiich >.<.
Mein 2. Ramslot hat sich vor ca. 30 Minuten verabschiedet. Nun wurde ich in das Zeitalter von 1GB Ram zurückgebombt, verdammte nochmal ._. .
Willkommen in meiner Welt, mein Laptop hat auch nur 1GB Ram. Der PC an dem ich gerade sitze sogar nur 512.
Morrowind läuft mit massig Mods gerade so, aber auch nur mit dem FPS Optimizer und mit niedriger Sichtweite (gut, ab und an kann ich, in "ruhigeren" Gegenden, die Sichtweite auch mal höher drehen).

Wups, was war das! Da hat es doch gerade bei uns geblitzt und gedonnert. Und Hageln tuts auch.

o___o Da fällt mir die gestrige Nacht wieder ein. Ich wollte gerade einen Anime an meinem Laptop gucken (so um kurz vor 0:00 Uhr) da war Stromausfall. Ich bin aufgestanden und erst Mal voll hingeflogen (über ein nicht benutztes Aquarium gefallen XD). Mit dem Licht vom MP3 Player hab ich mich dann zur Sicherung vorgekämpft und gemerkt, die sind noch alle drinn. Daraus hab ich dann den Stromausfall gezogen. Dann bin ich zurückgeirrt und hab mich hingelegt. Um 1 Uhr hat dann der Wecker laut gepiept und das Licht war wieder an (der Wecker piept immer wenn er wieder Strom hat). Das war vielleicht ein Schock. So nen Krach, und dann ist auf einmal alles Hell. o_O

Huch, da hats schon wieder geblitzt und gedonnert. Gut, ich glaube ich sollte mal den PC ausmachen. Ich bin dann für heute weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend. Und den Met lass ich hier stehen. Wenn ich morgen wieder komme, dann will ich, dass der leer ist!