Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Zum Thema Musik: Ich höre meine immer noch auf einen alten, batteriebetriebenen MP3-Player. Ich kann die aufladbaren Dinger nicht leiden, da ich gerne im Auto Musik höre und wenn einem dann mitten in der Fahrt das Ding ausgeht und man es nicht sofort wieder in Betrieb setzen kann, stört mich das einfach.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Perverser Fetischist...
    Es gibt auch Fetischisten, die auf Frottee stehen...die sind auch in gewissen Maßen pervers...oder diese Wollfetischisten, ganz schlimme Sache...*auf Sumbrivas Mütze starr*

Da bin ich noch harmlos, lasst mir doch meinen Spass *in das Sofa lümmel*

So, zum Thema Handy. Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass ich mein Handy gerne selbst pimpe. Ich habs mit Modellfarbe neu veredelt, als es ein paar Kratzer und Gebrauchsspuren aufwies. Zurzeit ist es Armeegrün mit Schwarz und olivgrün

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    @ Sumbriva: Damit ich das jetzt abhaken kann, erklär mir bitte nochmal das mit dem Frauenarzt. Ich verstehs nämlich immer noch nicht. >.<
    (Himmel, ich glaub, ich sollte demnächst einfach die Klappe halten, bevor ich mich irgendwo reinrede... Oo)
    Ich glaube, er verstehts selbst nicht. Glaubst du echt, Kätzchen, dass wir bei sowas zum Frauenarzt gehen müssen? XD
    Oh, aber schäm dich, so ein Thema überhaupt anzufangen Zieh die arme Seldara nicht auf dein Niveau runter ;P

Also bei quietschendem Stuhl bzw. dem quietschenden Ergebnis eines Stuhlgangs würde ich persöhnlich also durchaus einen Frauenarzt aufsuchen. Da kann was nicht korrekt sein...

Und Seldara, ich sehe, du hast mich auch ziemlich falsch verstanden, denn, wenn du jetzt so empört reagierst, sprechen wir nicht von der selben "Stelle"... (Wovon ich jetzt mal ausgehe, wenn du das Ganze mit dem "Stuhl" nicht verstanden hast. Denn mit 14 Jahren dürfte einem der Anus durchaus bekannt sein, schliesslich musst du ihn dir seit ca. 12 Jahren selbst abwischen. Ok, aber jetzt ist genug, hier wirds ja langsam eklig...)

Das ist dann ja auch der Grund, warum ich Van Tommels als einen perversen Fetischisten beteichnet habe. Und was Lynx da jetzt in ihrem Alter und mit ihrer Bildung noch durcheinander bringt, verwirrt mich auch allmählich... xD

Okay... gut, danke, dann ergibt zumindest das Sinn.
    Und, achja, Sumbriva:
    Blöder, blöder Witz!

*die Show weiterhin genießt*

Soviel Missverständisse und zeitgleich Aufklärungen auf einen Haufen sieht man selten...herrlich... *freu*

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Okay... gut, danke, dann ergibt zumindest das Sinn.
    Und, achja, Sumbriva:
    Blöder, blöder Witz!
    Nur weil du kein Deutsch kannst... Du hast den ganzen Mist angefangen... Da war ursprünglich gar kein "Witz"...

Kinners, jetzt ists aber langsam mal gut. Eine Taverne ist schließlich immernoch eine gastronomische Einrichtung und da haben derart unappetitliche Unterhaltungen nichts zu suchen.

Edit: Und Spam erst recht nicht.

Musik auf dem Handy: Mein Handy kann nicht mal normale Musik abspielen, nur Pieptöne. XD Daher höre ich auch auf einem normalen Batteriebetriebenen MP3 Player. Klappt auch ganz gut. ^^

*versucht die Runde wieder aufzulocker* Will jemand Met? Ich geb jedem einen aus. ^^'

Hä? Also ich geh da erst mal zu einem normalen Arzt....es sei denn...
    Ähm, aber gut, lassen wir das *hüstel*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hä? Also ich geh da erst mal zu einem normalen Arzt....es sei denn...
    Ähm, aber gut, lassen wir das *hüstel*
    Ist das bei euch so wichtig, welcher Arzt sich um eure Fäkalien kümmert? Dann soll sie eben bei quietschendem Stuhl zu einem normalen Arzt gehen, hauptsache Arzt! Nicht das er am Ende auch noch knirscht...

Ich bräuchte den ganzen technischen Kram an meinem Handy nicht. Und obwohl es Musik abspielen kann...mit der Qualität eines MP3s hält es nicht mit.
    Außerdem hätte ich nicht gegen Met einzuwenden...

Jetzt ists aber gut!! Hört mit diesem verfluchten Mist auf, ja?! Besprecht das von mir aus per PN untereinander, aber lasst mich nurnoch da raus... blamiert bin ich schon genug, ich könnt im Erdboden versinken. Margery, wir haben offenbar zwei Dorftrottel...
    Edit: Danke, Lobstercookie, für das Desintresse an meinem Missverstehen.

So Mädels, nun ist es gut. Sumbriva hat sich vertan - er entschuldigt sich bestimmt *zu dem Gangsta-Rap-Wollmietzenterroristen schiel*

Wir hatten doch gerade das Thema Handys....
    *ganz geschickt das Thema in eine andere Richtung steuer*

@Seldara: War das jetzt positiv oder negativ gemeint?

Wieder zurück zu den Handys: Mit denen mit Touch-Screen kann ich sowieso nix anfangen. Mit meinen Krummbeer-Fingern drück ich da entweder vier Stellen gleichzeitig (weil ich den Pen bestimmt verschlampt hab) oder mach den Screen kaputt.

Einfach herrlich, wie diese Diskussion nicht abreißt

Aber ok, ich hör ja schon auf

@Musik:
    Da habe ich auch ein extra iPod. Macht sich einfach besser auf dem Rad.

@Handy:
    Da fällt mir ein, dass ich mir ja gar kein Neues kaufen kann!
    Schließlich habe ich mir extra ein teures Headset für das Auto und auch für das Fahrrad gekauft für mein Siemens.

Habt ihr eigentlich gewusst, dass es sich mit dem telefonieren im Auto wie mit dem Telen auf dem Fahrrad gehört?
    Telen im Auto mit Handy am Ohr ist nur mit abgestellten Motor erlaubt. Telen auf dem Fahrrad gar nicht, nur wenn man das Rad schiebt. Beides lässt sich durch ein Headset umgehen.
    Darum musste mein Headset auch so qualitativ hochwertig sein, der Wind auf dem Fahrrad zehrt schließlich an der Tonqualität, wenn man minderwertige Ware kauft

*mal überlegt* Mein Handy hat glaube ich auch nur eine Fotooption, allerdings erkennt man da nichts drauf. o_O Aber wirklich nichts. Wenn ich die Lampe fotografiere, dann sieht das wie ne Supernova aus. XD ....

*Lobstercookie ein Horn voll Met reicht*

Achja, ich kann auch was mit aufnehmen, also, Töne. Aber, ja, ähnlich wie das mit dem Foto .... hört sich eher nach Magengeschwüren an ... >_<

Aber mal abgesehen davon brauche ich den ganzen Kram nicht. (auch wenn er funktionieren würde). Obwohl ich recht froh darüber war, dass einer meiner Kumpels nen Fotohandy dabei hatte als wir die Killerkatze auf einen Schultisch gemalt haben.

Sowas kommt halt dabei raus, wenn man am Anfang eines OT-Geplauders kein Thema vorgibt .

Zum Thema Handys: Ich habe immernoch Probleme damit, mich daran umzugewöhnen, Handys "cell phones" zu nennen. Irgendwie typisch für diese perverse Anglisierung, dass Mobiltelefone einen englischen Begriff aufgestempelt bekommen, den es auf Englisch gar nicht gibt. Und Leute wie ich haben dann darunter zu leiden, weil sie, jedes mal wenn ihnen "Handy" statt "cell phone" rausrutscht", komisch angeguckt werden.
    Außerdem habe ich jetzt seit 6 Jahren das gleiche Handy, ein Nokia 1110 - ohne Bluetooth, ohne Kamera, ohne MP3-Player, ohne MMS, ohne Farbdisplay . Alles was man mit dem Teil machen kann ist telefonieren und SMS-schreiben. Und das ist auch gut so. Zum Fotografieren habe ich halt eine Kamera und zum Musik hören nen MP3-Player.

Danke Streicher.
    Frühere Handys haben ja wenigstens noch was ausgehalten, aber wenn dir so ein Neues heute runterfällt...kapput.
    Eindeutig nichts für einen Trampel wie mich.

Mit gaaaanz alten Handys konnte man sich auch noch gegen Angreifer wehren. Die waren so groß und bockenschwer, damit hätte man doch sicher jemanden erschlagen können. XD
    Außerdem war die Antenne nen richtiger Augenauspiekser.

Gabs eigentlich auch Handys bei denen man nen Generator auf dem Rücken tragen musste und vor jedem anruf einmal kräfig gekurbelt hat?

Zitat Zitat von Lobstercookie
    Danke Streicher.
    Bitte, bitte. ^^

Aber über den Rest bin ich ja ein wenig enttäuscht. Keiner sonst will Met? Das gibts doch wohl nicht. Auch wenn das nicht mein Spezialmet ist, *sich immer noch daran erinnert, dass ein Typ in einem Bernd das Brot Kostüm das Fass gestohlen hat* er schmeckt trotzdem!

Stichworte