Das mit der natürlichen Schönheit war mir auch klar. Alle die besser aussehen als du, sind geschminkt.

Ach so, hier mal wieder eine kleine Episode aus dem Leben des old Mac Achasen!

Gestern macht mich ein Kollege auf dem Gang an. Er fragte, wo denn das Faxgerät geblieben ist. Auf meine Antwort, dass es zur Zeit in Reparatur ist, mault der mich an, dass man dann doch bitte eine Rufumleitung auf ein anderes Faxgerät machen könnte.

Als ich dann anmerkte, dass man für eine Rufumleitung ein Gerät braucht, dass den Ruf umleitet, schrie er mich richtig an, dass man trotzdem eine Rufumleitung schalten könnte. Ich bin dann in mein Büro gegangen und habe mit einem dicken Stift Rufumleitung auf einen Zettel geschrieben und auf den leeren Platz, wo das Fax vorher stand, gelegt.

Danach bin ich zu dem Kollegen gegangen und habe ihm von der Rufumleitung erzählt. Mein Hinweis, dass er sich gerne das nächste mal an jemanden anderes wenden kann, wenn er Dampf ablassen will, wurde mit einem wütenden Schnaufen quittiert, dass ich dann im Rausgehen noch gehört habe.

Ich habe sogar noch das laute Gebrüll in meinem Büro gehört, als er dann die 'Rufumleitung' gesehen hat.