Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Ich greif mal schnell als Notlösung zum Allzeit-Thema Wetter: Nach drei wunderschönen Tagen ist der Himmel bei uns wieder grau... Dafür konnte ich während den schönen Tagen meine neuen Schuhe und meine neue Jacke spazieren führen...
Oooch nööö, schon wieder Wetter? Wetter ist doof, weil Wetter heute von windig undbBewölkt auf windig-regnerisch-bewölkt geschwenkt ist.
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Was haltet ihr eigentlich von Handys? Gehört ihr auch diese Fraktion an, die immer das neuste Modell besitzen muss?
Das Thema fiel mir gerade ein, wo ich mein Handy gerade sehe. Das ist mittlerweile schon 3 Jahre alt Ein gutes altes Siemens CF75
Gut, ich geb zu, ich habe noch ein iphone, aber das benutze ich eig kaum zum telefonieren, sondern hauptsächlich nur zum surfen wenn ich unterwegs bin. Auf mein Siemens lass ich nix kommen

edit: Da ist ja mein Thema besser
Aber hier schüttet es, wie aus Kübeln
Ich habe ein Handy und ich benutze es zum ... Tatatataaaaaa... telefonieren. Mit ist schleierhaft, warum die neuen Handys alle diese Zusatzfunktionen haben. Ich habe nch kein Foto von einem Handy gesehen, dass es ernsthaft mit einer Digicamera aufnehmen konnte. *Stichwort: ich muss noch mein Handy aufladen!!! Nicht vergessen*
Ansonsten nerven mich diese blöden Leute, die ihre Musik auf dem Handy laut hören müssen und damit U-Bahn oder Bus beschallen.

So viel dazu. Weiter machen.