Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Morgen Taverne!*

Whoa, ich bin heute so fertig, offenbar werde ich auch schon alt und halte es nicht mehr aus, bloß 6 Stunden zu schlafen...
Da kommt die Umstellung der Uhren gerachte "recht" , ich hab sowieso schon Schwierigkeiten mit meinem Schlafrythmus zur Zeit, da wird das in den ersten Tagen wahrscheinlich auch nicht besser.

Und ich könnte es niemals kalt haben in dem Zimmer, wo ich schlafe. Mein Bett steht direkt neben dem Heizkörper, und das ist auch gut so!

*streichhölzer zwischen die augen steck, damit sie offen bleiben*
*riesen tasse kaffee nehm*
Süße, wenn man erst um *12:00 Uhr aufsteht, kann man eigentlich schon Mahlzeit schreiben.
Aber ich würde an deiner Stelle auch auf Streichhölzer verzichten, da diese häufiger splittern, wenn sie dem Druck der fallenden Lider nicht mehr gewachsen sind. Ich würde Tesa-Film anraten, der hält lange und sieht dekorativ aus.


Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Nochmal zu Temperaturen: unser Schlafzimmer wird eigentlich gar nicht geheizt (ausser der automatischen Frostsperre im Thermostat, die allerdings im letzten Winter häufiger ansprang).
Wir schlafen auch ohne Heizung. Wenn sie an ist, habe ich immer Kopfschmerzen und völlig vertrocknete Schleimhäute. Aber meine Bettdecke ist so kuschelig, dass ich auf die Heizung sowieso verzichten kann.

Ist das eigentlich auch senile Bettflucht, wenn man nicht mehr Einschlafen kann, weil einem der dicke Kater mit seiner Samtpfote die Augen betastet?