Moin Taverne, moin Glan, moin Achaschnuff
Sach mal, spinnt ihr eigentlich, wer soll denn das alles nachlesen ?
Status: kalt, windig, Regen im Anmarsch
Ich fühle mich heute morgen, als wenn ich ein paar Runden mit einem der Klitschkos im Ring verbracht habe. Mir tut jeder Knochen im Leib weh, keine Ahnung, warum.
Ich will Frühling... will Sonne... will nach Hause... will ins Bett... will irgendwas sinnvolles... nur nicht hier sitzen....
Aber wenigstens weiss ich schon, daß ich heute sehr früh Feierabend machen muß, ich habe einen Termin beim Zahnarzt (bevor jemand fragt: nur Kontrolle, nix akutes).
@Handy: muß ich eigentlich nicht haben, weil ich es so gut wie nicht nutze. Mein Arbeitgeber hat mir allerdings letztes Jahr ein Smartphone zur Verfügung gestellt, kostet nur EUR 12,50 flat. Da das Ding mit meinem Outlook synchronisiert ist, nutze ich es inzwischen fast ausschliesslich für die Vorstandsarbeit im Chor, es ist enorm praktisch, wenn man sämtliche Daten aller Mitglieder jederzeit zur Verfügung hat. Den Internetzugang von dem Ding kann man allerdings komplett vergessen, der ist viel zu langsam. Und mit den reinen Telefonkosten erreiche ich die letzten Monate nicht einmal die Flatrate.
*mit asse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und nochmal wegdusel*

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)