Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne, moin Glan, moin Achaschnuff

Sach mal, spinnt ihr eigentlich, wer soll denn das alles nachlesen ?

Status: kalt, windig, Regen im Anmarsch

Ich fühle mich heute morgen, als wenn ich ein paar Runden mit einem der Klitschkos im Ring verbracht habe. Mir tut jeder Knochen im Leib weh, keine Ahnung, warum.

Ich will Frühling... will Sonne... will nach Hause... will ins Bett... will irgendwas sinnvolles... nur nicht hier sitzen....

Aber wenigstens weiss ich schon, daß ich heute sehr früh Feierabend machen muß, ich habe einen Termin beim Zahnarzt (bevor jemand fragt: nur Kontrolle, nix akutes).

@Handy: muß ich eigentlich nicht haben, weil ich es so gut wie nicht nutze. Mein Arbeitgeber hat mir allerdings letztes Jahr ein Smartphone zur Verfügung gestellt, kostet nur EUR 12,50 flat. Da das Ding mit meinem Outlook synchronisiert ist, nutze ich es inzwischen fast ausschliesslich für die Vorstandsarbeit im Chor, es ist enorm praktisch, wenn man sämtliche Daten aller Mitglieder jederzeit zur Verfügung hat. Den Internetzugang von dem Ding kann man allerdings komplett vergessen, der ist viel zu langsam. Und mit den reinen Telefonkosten erreiche ich die letzten Monate nicht einmal die Flatrate.

*mit asse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und nochmal wegdusel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

Gratulation Cold G zu deinen ersten 3.000 Posts!

@Handy:
    Also ich hab momentan ein *nachschau* Nokia Xpress Music und benutz es nur zum telefonieren, als Wecker und ab und zu als Radio in der Firma. Da ich alle 1,5 Jahre von meinem Mobilanbieter ein neues Handy bekomme und das natürlich auch nutze hab ich schon einige funktionierende Reservemodelle zu Hause.
    Aber was das ältestes Handy angeht schlägt keiner meine Schwiegereltern: Nokia 3210 - über 10 Jahre alt und inzwischen schon der 4. Akku.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Kinners, jetzt ists aber langsam mal gut. Eine Taverne ist schließlich immernoch eine gastronomische Einrichtung und da haben derart unappetitliche Unterhaltungen nichts zu suchen.

Edit: Und Spam erst recht nicht.

Pseudomod.
    Ich fand die ganze Sache genial. Ich hab mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert hier.Ok, Seldara hat es am Schluss etwas zu ernst genommen aber ansonsten war das richtig genial. Mein Tag ist gerettet.

Hoffentlich erfahr ich heute endlich was neues... es nervt wenn man nicht weiß wann man nicht mehr arbeiten darf.

*zwischen Acha und Pitter reinkuscheln*

Zitat Zitat von simsikowski Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erfahr ich heute endlich was neues... es nervt wenn man nicht weiß wann man nicht mehr arbeiten darf.
    *sims wuschel*
    Mönsch sims, das tut mir echt leid. Ich drücke dir immer noch die Daumen, dass es für dich weider steil Bergauf geht.

Morgen!

Gnah, immer noch so kalt und windig draußen *vor kamin setz*
    Meine Schwester hat hier auch noch die Heizung abgedreht, dass ich mich auch ja nicht anwärmen kann, bevor ich sowieso raus muss

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Warum weißt du das nicht? (hast du vll.eh schon mal erwähnt, aber zumindest bei den letzten Posts hab ich nichts gefunden^^)
    Ich muss nämlich auch abwarten bis man mir sagt, wann ich zu arbeiten aufhören muss Aber bei mir wirds erst im Mai passieren, da meine Arbeitgeber mir sowas gerne ein paar Tage vorher sagen. War im Dezember auch schon so <__<

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mit gaaaanz alten Handys konnte man sich auch noch gegen Angreifer wehren. Die waren so groß und bockenschwer, damit hätte man doch sicher jemanden erschlagen können. XD
    Außerdem war die Antenne nen richtiger Augenauspiekser.

Gabs eigentlich auch Handys bei denen man nen Generator auf dem Rücken tragen musste und vor jedem anruf einmal kräfig gekurbelt hat?
    Das bezweifle ich, denn woher sollst du wissen, wann du kurbeln musst, um einen Anruf entgegen zu nehmen? Solche Gerätschaften konnte man also kaum "Handy" nennen...

Aber es gab sogenannte "Kofferhandys", da schleppte man immer einen ganzen Koffer mit, nur um dann mobil mit einem Hörer telefonieren zu können. Das sah bei den Geschäftsmännern ziemlich lustig aus...

edit: @Tommels über mir: Das waren aber keine zivilen Handys!
    Geändert von Sumbriva (23.03.2009 um 18:27 Uhr)

Stichworte