Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Leute.

@Umrechnen:
    Was bitte? Wozu umrechnen? Ich hab's doch!
    Ne, mach ich eig auch nicht mehr. Ärgern über Preise bringt sowieso nichts, weil letztendlich kauft man es so oder so wenn man es braucht, ob nun mit Murren oder nicht

@Klamotten:
    Leidiges Thema. Ich bin der sportliche Typ, meine Eltern + Schwester wollen mich dauernd in "eleganten" Klamotten sehen. Darum gehe ich immer allein sowas kaufen. Das ist wie beim Schuhekaufen. Wenn ich da ne Freundin oder so mitnehme, wird man nie fertig. Wenn man(n) alleine ist, geht das ganz fix: Rein, oh, super gefällt mir, kaufen, wieder raus. Das Leben kann so einfach sein

@Acha:
    Diese Lederjacke kommt mir echt bekannt vor. kannst du die nochmal von vorn zeigen?

Morgen Taverne!

Ich habe das Umrechnen schon ziemlich lange abgestellt, weil es sowieso nur deprimierend ist^^ Als beste Beispiel fallen mir da XBox-Spiele ein. Die Neuere kosten meist 60 - 70 €, das sind 140 DM (und für mich: 1000 Schilling!) O___O Wer hätte früher so viel Geld für ein Spiel ausgegeben?
    Aber gut, ich kann mich ja nicht mal mehr erinnern, wieviel Schilling/DM sowas früher gekostet hat^^

Bei Kleidung ist es ja dasselbe, aber dafür gebe ich wirklich kaum etwas aus. Ich mag Kleidung kaufen auch überhaupt nicht, wenn ich mal was brauche geh ich in einen Laden, wo ich weiß dass es billig ist, probier das Teil nicht mal an und kaufe es^^ Ich kann ganz gut einschätzen, ob mir etwas passt oder nicht.

*kopfschmerztablette einwerf und starken kaffe nehm*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    @sims

ich drücke Dir die Daumen, dass es funzt. Technisches Englisch ... ich verstehe bei sowas nur Postkutschenstation ...
    Bin dabei es zu verstehen...
    Wirklich extrem interessant was solche Experten alles schaffen was vorher unmöglich aussah.

Zitat Zitat
    nur einmal bei Männern hingen und einmal mit "Damen" ausgezeichnet waren, für uns 15 Euro teurer waren.
    Emanizpation

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Neuere kosten meist 60 - 70 €, das sind 140 DM (und für mich: 1000 Schilling!)
    Stimmt schon, die Preise sind teilweise wirklich eine Frechheit. PC Spiel haben früher zwischen 300 und 600 Schilling gekostet ( €21,8 - €43,6) heute bekommt man fast nix mehr unter 50€. Aber noch schlimmer sind die Zigaretten- und Benzinpreise. 1l Diesel hab ich noch um 9,9 Schilling (ca 72 Cent) getankt und Zigaretten hab ich um 29 Schilling (€ 2,1) pro Packung bekommen. Heute zahl ich über 1€ pro Liter und € 3,4 pro Packung.

Morgähn

So, ich zitier mich mal selber:
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Acha:
    Diese Lederjacke kommt mir echt bekannt vor. kannst du die nochmal von vorn zeigen?
    Los, darauf will/möchte/erwarte ich eine Reaktion! Irgendeine! Nicht, weil ich nervig bin, sondern weil's mich interessiert

@Zaburaska:
    Was immer du nimmst...gib mir auch was! Bitte!

Stichworte