Moin!
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Heute morgen hatte ich eine schöne Überraschung: 15 cm Neuschnee. Leider nur zu Hause, hier sind die Wiesen nur leicht Frostbedeckt...
Ich finds interessant, daß die "Schneefallunterschiede" bei Dir gerade so groß sind. Liegt Dein Arbeitsplatz so viel tiefer als Dein Zuhause, oder wie kommt das?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Montag morgen, Sonne, blauer Himmel, kalt - okay, damit kann ich leben.
Dann steck jetzt nochmal vorsichtig die Nase aus der Tür. Aber verbrenn Dich bloß nicht . Das einzig Dumme daran ist, daß ich jetzt keine Ausrede mehr habe, die Fenster nicht zu putzen.
Aber man soll ja nicht meckern, will ich auch gar nicht . Das Wetter gerade ist einfach gut für die Seele.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Immerhin ist hier eindeutig mehr los als im QFRAT, ich poste auch schon lieber hier, weil dort irgendwie echt tote Hose herrscht. Nicht mal beim Userrang für den Staff geht was weiter :-/
Hm. Kann es sein, daß das vielleicht "saisonbedingt" ist? Die einen sind gerade im Abi und die anderen am Bewerbungen schreiben, weil sie im Sommer mit der mittleren Reife fertig sind?

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Was gibt es den bei euch so zu Mittag? Oder gibt es hier auch Leute die Mittags nichts essen?
Da von uns Beiden Mittags normalerweise niemand zuhause ist, koche ich eher abends warm. Mittag esse ich, wenn ich Uni habe in der Mensa. Das bedeutet dann normalerweise Salat, weil das andere Zeug oft nicht genießbar ist (oder meine Ansprüche sind zu hoch :whistle. Auf der Arbeit wird das "Gesinde" mit durchgefüttert. Unsere Köchin dort ist sehr gut, da kann man sich echt dran gewöhnen

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Jaja, mein aktuelles Problemkind.

Aber was soll man machen, wenn man sich vorgenommen hat, die Haare zumindest auf Schulterlänge wachsen zu lassen. Da machen die manchmal echt, was sie wollen ...
Ah ja, die Wischmopp-Phase . Wenn die Haare irgendwann schonmal bis zu den Schultern sind, kannst Du sie gleich noch ein Stückchen weiter wachsen lassen, dann kann man sie besser zusammenbinden.

Das Wetter motiviert mich heute einfach zum Frühjahrsputz. Das werd ich am besten gleich mal angehen, bevor der Motivationsschub wirkungslos verpufft