Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tetra Master - Kartenspiel

Tetra Master - Kartenspiel

Hallo,
    ich suche das Kartenspiel Tetra Master.. wurde vor kurzem hier angeboten, leider war ich damals zu langsam.
    Glaube es ist vom Dino-Verlag, bin mir allerdings nicht sicher.

Sollte natürlich vollständig sein.

Falls es jemand hat und abgeben möchte, bitte melden.

Hat niemand das Kartenspiel in der Ecke liegen und benötigt es nicht mehr?

Weiß vielleicht jemand wo ich es sonst kaufen kann?

Dort hatte ich mich vor einiger Zeit angemeldet und wollte den Artikel in meinen Warenkorb legen, allerdings gab es diese Funktion nicht. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, der mir mitteilte, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr hergestellt wird und dass sie es nur noch aufgelistet haben, damit andere Leute es finden können bzw. sich registrieren oä., also als Werbung.
    Auch bei den Händlern die mit dem Vertrieb zusammenarbeiten habe ich leider keine oder eine negative Antwort erhalten.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Zitat Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
    Dort hatte ich mich vor einiger Zeit angemeldet und wollte den Artikel in meinen Warenkorb legen, allerdings gab es diese Funktion nicht. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben, der mir mitteilte, dass dieses Produkt schon lange nicht mehr hergestellt wird und dass sie es nur noch aufgelistet haben, damit andere Leute es finden können bzw. sich registrieren oä., also als Werbung.
    Auch bei den Händlern die mit dem Vertrieb zusammenarbeiten habe ich leider keine oder eine negative Antwort erhalten.

Trotzdem Danke für deine Hilfe.
    Sorry, ich kann Dir leider nicht sagen, wo Du es bekommst, aber hat der Shop Dir das wirklich so beantwortet?
    Ich hätte nicht übel Lust, denen § 5 UWG um die Ohren zu ballern. Irreführende Werbung ist verboten! Und die geben das noch zu?!
    Die müssten eigentlich darauf hinweisen, dass es nicht mehr lieferbar ist, na sage mal...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann Dir leider nicht sagen, wo Du es bekommst, aber hat der Shop Dir das wirklich so beantwortet?
    Ich hätte nicht übel Lust, denen § 5 UWG um die Ohren zu ballern. Irreführende Werbung ist verboten! Und die geben das noch zu?!
    Die müssten eigentlich darauf hinweisen, dass es nicht mehr lieferbar ist, na sage mal...
    Naja, die machen dort ja nichts irreführendes.
    Auf normalen Wege wird das Kartenspiel ja nicht mehr bei denen aufgelistet.
    (Die Suchanfrage auf der Seite führt bei "Tetra Master" ins leere)
    Man erreicht den Link nur über google.
    Auch kann man Tetra Master nicht in den Warenkorb legen.

Dies ist nur eine reine Information, dass es dieses Spiel gegeben hat.
    Aber fairerweise sollten sie aber schon schreiben, dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist.

hmm was is das eigentlich für ein spiel??

Use Youtube.

Ich hab's da.
    Einmal als OVP und einmal ausgepackt (schon mehrere Jahre alt)

Welche willst denn haben und wie viel zahlst?^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Naja, die machen dort ja nichts irreführendes.
    Auf normalen Wege wird das Kartenspiel ja nicht mehr bei denen aufgelistet.
    (Die Suchanfrage auf der Seite führt bei "Tetra Master" ins leere)
    Ach so, ok. Gut, dann hab ich natürlich leicht übertrieben reagiert, zugegeben. Wobei ich es trotzdem bedenklich finde, dass sie u.a. erklären "damit sich Leute registrieren"... aber nein, ich habe kein Bedürfnis mehr, denen das UWG um die Ohren zu hauen

Ich schreibe dir gleich eine PN Golden Chocobo