Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eine Frage zu Cybiades

  1. #1

    Eine Frage zu Cybiades

    Hallo!
    Ich habe neulich Cybiades hochgeladen, aber mein Problem ist, das der Bote nicht kommt. Auch wenn ich mehrmals 24 Stunden warte, lässt er sich nicht blicken. Kann mir einer helfen?

  2. #2
    Bringt es was, wenn du ein paar Tage länger wartest?
    Soweit ich mich erinnere hat es bei mir länger als einen Tag gedauert, bis er aufgetaucht ist.

  3. #3
    Ok, danke, aber hatt sich schon von allein gelöst:
    Ich Depp hab den Patch nicht gehabt.>_<

  4. #4
    Neues problem: Die Leute sprechen zu schnell (Der Text fliegt geradezu vorbei)

  5. #5
    Hört sich nach fehlenden Sprachdateien an.
    Entweder du verwendest USV, oder du verwendest leere Sounddateien dafür. Tes4Gecko bietet z.B. eine Funktion, die das automatisch für eine *.esp übernimmt. ACHTUNG: bereits bestehende Sprachdateien werden überschrieben.

  6. #6
    Danke! Werde es gleich mal versuchen!

  7. #7
    Also ich habs auch geladen und installiert. Ich bin im Anvil dem seeman begegnet. Er ist in mein Otelzimmer gekommen wärend ich schlief und der Quest hat gestartet. Nun wenn ich zur seinem Schiff gehe fehlt der Kapitän. Ich steh genau dort wo grüne pfeil ist und nix. Hab auf ne Lösungseite gesehen, da steht normalerweisse der kapitän.
    Ich muss sagen, das ist dritte Quest Mod den ich probiere und bisher alle 3 verbuggt Oder fehlerhaft. Das muss ich mir nicht antun. Habe das gesamte Spiel und alle Queste mit mein Beschwörer durch. Dachte gut,... ich hab nix mehr zu tun, dann versuche ich mal paar Mod Queste. Aber bin das 3. mal enttäuscht.
    Habe auch nicht lust drauf mich in jeden beliebigne Oblivion Forum anzumelden.

  8. #8
    Hast du schon versucht zu verschiedenen Tageszeiten zum Schiff zu gehen?
    Evtl. ist der Kapitän gerade mit etwas anderem beschäftigt.


    Oder er hängt irgendwo fest, dann könnte es helfen in einen anderen Ort zu reisen, dort 3 (Ingame-)Tage zu warten und dann wieder zu kommen.

  9. #9
    Gut das hab ich nicht probiert, steht ja im Log nicht drin dass er in bestimmte zeiten nur da ist. Ich versuch mal Abend wieder.

  10. #10
    Ich hab die Mod nicht gespielt, von daher sind das nur Vermutungen.
    Prinzipiell muss im Log aber nicht alles drin stehen was man machen muss. Wo bleibt sonst der Spaß, wenn man nur Stur Anweisungen befolgen muss?
    Rollenspiele sind ja nicht wie das Soldaten-Leben (zumindest sollten sie es nicht sein).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •