Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Kleider und Körper Change PIs

Natürlich ist es auch eine Kunst und im Vergleich zum Original-Körper muss man den Moddern wirklich hoch anrechnen, dass sie sich so viel Mühe gegeben haben.
    Und auch die zweite Gruppe kann ich noch ganz gut verstehen (obwohl ich Männer ehre bevorzuge ^^).
    Die Dritte...na ja. Ich kann mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen. Ich glaube, dass diese Leute einen eigenartigen Komplex haben. Aber vielleicht leigt das auch einfach nur daran, dass ich weiblich bin.
    Natürlich habe ich meine Eltern gern, aber eine so enge Bindung...
    Aber das ist ja auch eine Entscheidung der jeweiligen Person.

Größtenteils habe ich mir die Replacer nur runtergeladen, damit ich Kleidungsmods benutzen kann. Deswegen benutze ich auch die Unterwäsche-Variation von Beiden (M/W).

Du wolltest wissen, welche die 3. Gruppe ist. Ich habs dir nur gesagt/geschrieben. Leider gibt es sie wirklich. Hab Jahre lang MMO`s gespielt.^^ Die Gründe, wie, was, warum man einen Replacer nutzt/oder halt nicht, sind jedem selbst überlassen. Ich nutze die Naked Version, du die Underwear. Jeder halt so wie er mag. Nichts daran ist ethnisch oder moralisch falsch/verwerflich. Wäre auch zu schön, wenn mir jemand sagen will, das es das ist. Deswegen ist die Diskussion über Replacer eigentlich totaler Nonsens. Jeder hat seine eigene Meinung/Vorlieben. Wenn wir bei dem Thema versuchen einen gemeinsamen Nenner zu finden, sind wir Weihnachten 2060 noch dran.

Mein Post war auf gar keinen fall als angriff deiner Meinung gedacht. Ich habe nur meine Meinung zu diesen gruppen geäußert.
    Natürlich werden sich die Meinungen eines jeden nie mit denen eines anderen komplett decken.
    Also, falls ich mich doof ausgedrückt haben sollte tut's mir leid.

Ich hatte es auch nicht als das aufgefasst. Ich weiss meine Texte sind manchmal etwas aggressiv, lässt sich leider nicht ändern^^ Die Sache ist ja die, solange es Replacer gibt, solange gibt es die Diskussion dazu. Ich glaube, das ende dieser Diskussion, werden wir wohl nie erleben.^^

Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    ....
    Der Hintergrund ist ganz simpel:
    Oblivion war das erste Spiel, das grafisch so hochwertig ist (ich nenne das mal "fast fotorealistisch"), daß es mir in den Sinn kam, mal keinen männlichen Char zu spielen. (Mein erster war traditionell natürlich männlich.)
    ...
    Ja lieber Growlf,
    da würde mich mal interessieren, ob du deinen erster Charakter noch hast?
    Wenn ja, kannst du ja mal ein Screen posten. Würde mich mal interessieren, wie der Männliche Char von dir aussieht.

Da braucht man kein Bild: häßlich, kantig, stopplig - ein Mann halt.

Mein Gott Ihr habt sorgen.
    Ich persönlich benutze als Replacer HGEC (B Körbchen), weil die Entwickler von Bethseda wiedermal diesen Teil gründlich vergeigt haben. Bei der Zusammenstellung der Rüstung achte Ich darauf, dass die Körperteile in der eigentlichen Gefahrenzone - Hände, Arme, Oberkörper - ausreichend "gepanzert" sind. Auch wenn Ich nur Schleicher spiele.
    Weibliche Charaktere deshalb, da in anderen Spielen fast ausschließlich ein männlicher Protagonist vorgegeben wird. Wenn man schon die Wahl hat... Außerdem sind Frauen netter und sie riechen besser als Wir O