Nude mods hin oder her, der eine will sie, der andere nicht. Um dem ganzen Mal einen gewissen Touch zu verleihen, Realismus in einem Rollenspiel? Ich glaube die meisten wissen, das, wenn Tolkien eine solche Welt nicht erschaffen hätte, es heute D&D oder DSA nicht gäbe.^^ Ob Orks, Elfen oder anderes, je älter (ich hoffe ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster) man wird als Rpler (also ab 20 in etwa) wird das Rp auch "anders". Die Beschreibungen des Meisters fallen brutaler aus, das Gemetzel Gut gegen Böse, bekommt eine völlig andere Sichtweise verpasst und die Beschreibungen der Geschlechter fällt auch anders aus. Mal ein Beispiel: Rp- Gruppe X hackt sich durch einen Dungeon, Beschreibung, fällt mehr oder minder jugendfrei aus, da die ganze Gruppe um die 10-12 alt ist. Gruppe Z: Gleiche Dungeon nur ca 8 Jahre älter, da werden auch schonmal Köpfe abgetrennt und es auch mehr oder minder beschrieben. ( Das ist ein Klischee Beispiel). Was ich damit sagen will ist, Die Nude- Mods, auch wenn sie von einigen verpöhnt sind, machen Oblivion zu einem Spiel, was wenn man es genau betrachtet "Erwachsener" wirkt. Jeder hat seine eigene Einstellung zu Erotik, ob BDSM, Fetisch oder einfach nur Kuschelsex. Der Erschaffer dieses Mods hat einfach SEINE Art von Fantasie in den Mod gepackt und sie öffentlich zugänglich gemacht.( Wenn man sich die Downloads anschaut, ist er nicht der einzigste, der sich so eine "perfekte Frau vorstellt). Es gibt, "eigentlich" noch ein drittes Lager, aber das würde jetzt wohl zu weit führen und nicht hierrein passen.
P.S. Nach laaanger Abstinenz wieder da, hatte Pc geschrottet..
MfG
Lolth