Ist das nicht komisch? Ich verwende auch Growlfs Body- Mods.
Der Hintergrund ist ganz simpel:
Oblivion war das erste Spiel, das grafisch so hochwertig ist (ich nenne das mal "fast fotorealistisch"), daß es mir in den Sinn kam, mal keinen männlichen Char zu spielen. (Mein erster war traditionell natürlich männlich.)
Mit dem Modellieren begann ich, als es anfing, mir auf die Nerven zu gehen, in 3rd person dauernd auf einen wandernden Kanonenofen zu starren. Also ziemlich fix.
Ich meine, das RL (= real life, also das Zeug vor dem Bildschirm) ist hart genug, bzw. dürftig genug, was das Angebot an knackigen, nicht von der Gravitation beeinträchtigten Mädels angeht.
Das muß ich nicht noch im Spiel haben: wenn ich Realismus haben will, gehe ich in meine Praxis.
Klar ist es unrealistisch, aber im Unterschied zu den Jammerern in vielen Foren ("Gegner zu stark") betrachte ich es als Herausforderung, meine Mädels nur mit Stiefeln in den Kampf zu schicken- und zu gewinnen.
Mit so einer Blechbüchse am Leib kann jeder siegen. Der Spaß besteht darin, ohne jeden Schutz die Oberhand zu behalten.
Von der inzwischen reizvollen Optik mal ganz zu schweigen.
Ich kann mich natürlich auch vor den Spiegel stellen, und seit eifrigem Training in der Muckibude sogar mit einem gewissen Stolz und Selbstbewußtsein, leider gebricht's mir am erforderlichen Narzissmus und/ oder Vorlieben für das eigene Geschlecht.Zitat
![]()