-
Schwertmeister
Offtopic:
Aber ich lass mich von niemandem manipulieren oder kopiere jemanden, wie viele immer meinen. Ich bin keine Kopie, ich bin das Original. Und als Sprachrohr diene ich auch nicht, da mich niemand beauftragt hat... auch wenn ich finde dass Deacon Batista der Größte ist, weil er ein kompetenter Makerer ist und man auch so gut mit ihm reden kann.
Ontopic:
Es gibt auch ein paar wenige Fungames, die ich ganz gut leiden kann, die auch ohne Fäkalhumor auskommen. Leider zählt Sonnenschauer nicht dazu. Ganz ehrlich, ich hab Sonnenschauer gespielt und klar war ich beeindruckt von der Bombengrafik undso. Aber in Sachen Gameplay fand ich es anfangs grausam, denn man muss letztendlich doch immer alles abgrasen und nachdem ich es endlich schaffte diesen einen Dungeon mit den ewig vielen Fallen zu durchqueren, finde ich nur einen NPC vor, der meint, ich sei den ganzen Weg umsonst gelaufen. :/ Jedenfalls war das nicht witzig, sondern eher ein No-go. Sehr weit habe ich es dann auch nicht mehr gespielt... Die Dialoge gingen in Ordnung, das Gameplay war eben nur alles andere als das was du selbst unter einem guten Fungame verstehst und auch erwarten würdest. Die ganzen Horrorgames (besonders Desert Nightmare) waren viel besser.